Beiträge von eagle
-
-
Sprich es ruhig aus.
Der Heldt hat es halt trauf im Gegensatz zum Sammerklar hat Manu Geld. Das bei Schweinsteiger gesparte können se bei Müller gleich noch drauf schlagen...
-
Zitat
Eintracht-Trainer Armin Veh geht davon aus, dass sein bester Torjäger Alexander Meier bereits nach der Länderspielpause wieder auf dem Platz stehen und in der Bundesliga für Tore sorgen könnte. "Ich habe die Hoffnung, dass Alex uns schon Ende September helfen kann", sagte er der "Sport Bild". Meier, der am Dienstag erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert hatte, sich aber weiterhin in der Reha befindet, sei körperlich schon in einem sehr guten Zustand. "Seine Reha macht er absolut vorbildlich", so Veh. "Auf ihn muss man nicht aufpassen."
Pffff.
Also mir machen solche Aussagen Sorge. Ich bin da eher zurückhaltend mit Prognosen...
Ein verletzungsfreier Start wäre mir da deutlich lieber, als das Risiko.Nun gut, liegt aber an der Mannschaft. Punktet sie zeitig und ausreichend, ist die Notwendigkeit nicht so groß es zu forcieren.
-
Ups, falsches Thema
-
Egal was davon zutrifft, der Schmadke dürfte gerade mit Knallbirne durch die Gegend laufen!
-
Da fragt man sich warum hier der Verein einknickt

-
kommt überraschend - hoffe dass sie endlich mal Wort halten und den Mist lassen
Keine Chance
lass das zwei drei Spiele ruhen, dann juckt es wieder ... -
Ja, machs jut MV.
Apropos. Ursache wird nirgendwo genannt oder?
Nur das er länger zurück geschaltet hat, weil angeschlagen. -
ah, ja, klar.
Also dieser halbe Nebensatz als Basis.
gut, dann mach ich mir nen Kopf, wenn die Meldung einen vollen Satz ausfüllt. -
Und wo steht was vom Abgang Inui ?
Und soll mir keiner mit dem SGE-Forum kommen. Das ist aktuell eingefroren.
-
Haha, war auch das erste was ich mir gedacht habe

Herr Panthera, darf ich Ihnen noch ein Bier bestellen?

Nur wenn sie in Town sind Herr Bier
-
So sind se die Rennpferde.
-
wenn man überlegt, das wir nicht eingespielt sind, WOB schon ein Pflichtspiel samt Titel mehr hat, war das schon sehr gut.
Wolfsburg war nie wirklich in der Lage Gefahr auszustrahlen und hat in meinen Augen über 85 Minuten nur den Ball hin und her geschoben.
Das Spiel der Eintracht war sehr zielgerichtet und effizient.
Es gab einige Abschlüsse.
Schade das diese dann teils verpuufft sind.
(Kopfball Abraham, Waldschmitt, Schuss von Joel und Iggy)
Das Umschaltspiel scheint hier deutlich besser zu greifen als erwartet.Das hat mir sehr gut gefallen.
Mein Wunsch wäre, dass Veh hier noch einen extra Trainer für Standards holt. Wir haben da genug Optionen, aber die Standards (nicht Direktschüsse, die Flanken) sind einfach harmlos, da waren wir unter Schaaf erstaunlich erfolgreich, es geht also mit dem Kader.Bei unserem Radetzki fehlt mir jegliches Gefühl. Der Spielaufbau hat mir gefallen. Schön schnell gemacht das Spiel und gute Optionen gefunden. Fangen durfte er ja leider nichts.
So nun mit dem Punkten anfangen, damit man nicht in so eine Negativ-Spirale fällt.
PS: Veh hat Haris wohl gestutzt. Dem fehlt der Schaum vor dem Mund
. (ja der Einsatz war da, aber die SGEler wissen was ich meine) -
Ihnen

Jo, hab aufm Boden gelegen und mich gerollt. Der Bauchmuskel hat immer noch Kater
-
Bemerkenswert. Nur ein Unentschieden am ersten Spieltag
-
Hm Wolfsburg irgendwie nur auf Ballbesitz aus (seit Beginn) nie Zug nach vorne.
gehört bestraft !
-
Bloss net den Kevin aufwecken...
-
So hab ich mir das schon gedacht.
klares hop oder top -
Toll klares abseits vorm Tor.
genauso weit wie Seferovic, nur da pfeift er Abseits.
-
Mich hat viel mehr Favre in den Interviews irritiert.
Frage: was hätte Gladbach anders machen müssen?
Antwort: Dortmund hat sehr gut gespielt.
Frage: Was hätten die Spieler andersmachen können?
Antwort: Die Dormunder Spieler haben alles richtig gemacht.so ging das einige Fragen lang.