@Herbie13 Wann hast du ihn zuletzt mal spielen sehen ?
Beiträge von eagle
-
-
was meinste warum Gover so irritiert gefragt hat

-
Hehe, Gladbach wollte >10 Mio zahlen :D.
und nun schlägt Schalke für 6 zu
-
Hat wieder begonnen

guter Start, kann man nicht anders sagen

-
Klar, kommt nen Brasilianer aus Russland nach Deutschland :D.
ach ne, der is ja nach München gegangen
-
Ja @Robben1 aber nicht vergessen, das du unter Gisdol viel nach hinten arbeiten musst. Spezialität von Kevin

-
Hehe,
viel Spass mitm Kevin Kurani
-
Gerade ein Kurzbericht zur Auslosung im Morgenmagazin "Die Auslosung findet im prunkvollen...... statt. Journalisten sind offenbar nicht erwünscht, während der Auslosung darf nicht gefilmt werden".

Quatsch.
RTL Crime hat die Exclusivrechte erworben. -
alle werden nur älter
.Grats
-
Gibts die neuen Trikots wirklich wieder (zunächst) nur bis XXL?
sind enger geschnitten und immer noch sehr teuer und dann werden ausgewachsene Fan gleich mal wieder gehindert ihr Geld los zu werden. Gut so
-
Jo, haben die, dann überträgt möglicherweise auch RTL
schrecklich.Sicher?
Ich meine das war nur UEFA - Kram
also nur EURO.Ok, UEFA stimmt, aber die UEFA führt die WM Quali aus. -> ja auch die 2018 Quali läuft auf RTL.
Dann wird auf RTL Crime sicher die Auslosung übertragen !
-
und wenn die Tschechen noch a weng runterrutschen wär ein zweites 1996 möglich

wieso können die nur von Unten unser Endspielgegner werden ?
-
-
Viel zu schnell und mit der doppelten Geschwindigkeit ist er mit dem Deal schon viel zu gut weg gekommen. Dazu ja auch noch 1,8 Promille ...
Ich glaube des große Problem ist der Alkohol
Nope.
Das Problem war die Kombination von ALkohol und der vierfachen Dosis VALIUM im Blut gegenüber einer normalen "Dröhnung". -
sehr ausgewogene Aussage.
weiter unten schreiben sie dann:
Beim Spiel heizte sich die Stimmung weiter auf: Feuerwerkskörper und Rauchbomben wurden gezündet. Leeds-Fans rannten nach dem Schlusspfiff über das Spielfeld zum gegnerischen Fanblock, wo es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen kam.Klar ging alles von den Frankfurtern aus...
Ich vermute, die Engländer sind einfach rüber gelaufen und haben sich vor die Frankfurter gekniet und gebeten zuzuschlagen...Am Besten alle aus dem Verkehr ziehen.
-
Und nach dem Spiel ham sich die Fans gekloppt. Wohl nicht alle aber beim Spiel waren wohl 700 aus Leeds und 200 aus Frankfurt...
-
Dann mal hier rein.
gestern Nachmittag bis Abend und heute seit Mittag lahmt das Forum zumindest bei mir enorm.ladezeiten pro Seite bis zu einer Minute.
-
Nicht gut
Neuzugang Luc Castaignos bereitet Eintracht Frankfurt Sorgen. Der 22-Jährige musste am Dienstag beim Test gegen den englischen Zweitligisten Leeds United in der ersten Halbzeit ausgewechselt werden. Verdacht auf Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel, lautet die erste Diagnose. Details zur Verletzung soll es nach weiteren Untersuchungen am Mittwoch geben.
-
Satire Jay

-
das war/ist saschku gewesen, aber ich meine 2 tickets waren noch über.
Geb mir mal ne minute. Den hab ich gleich.
Ok, scheint weg zu sein:
Basketball EM 2015 - 2x Deutschland-Italien (Deutscher Fanblock)