so sieht es aus.
Geht gar nicht. Aber ich denke das wird hier einfach von Aussen hineininterpretiert. Basis sehe ich da nicht wirklich.
(Beispiel Naldo).
so sieht es aus.
Geht gar nicht. Aber ich denke das wird hier einfach von Aussen hineininterpretiert. Basis sehe ich da nicht wirklich.
(Beispiel Naldo).
Wenn du gegen Pferderhaare allergisch bist würd ich bei Klitschko gegen Fury letzte Reihe nehmen
Den kennt nach mir (vom Alter) aber keiner mehr. Das ist ja noch alles SchwarzWeiss und seit 30 Jahren nicht mehr im TV gewesen
.
sehr spannend was die da von sich geben. Dachte die Wahlen sind vorbei:
ZitatDer neue Eintracht-Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing hat zugegeben, dass Thomas Schaaf der falsche Trainer für die Frankfurter Eintracht war. "Wer in Frankfurt Trainer ist, der muss was aushalten", sagte er dem "Kicker". "Schaaf war zu empfindsam." Laut Steubing sei es für Frankfurter Verhältnisse in der vergangenen Saison noch ruhig gewesen. "Das muss ein Trainer aushalten", sagte er. "Dafür gibt es Millionen im Jahr." Angesprochen auf die in den Medien kolportierte Abfindung für Schaaf sagte Steubing: "Den Heiligenschein, den man ihm gibt, hat Schaaf jedenfalls nicht."
Ok, die Aussagen kann man sogar nachvollziehen. Ich dachte aber über solche Aussagen wären wir 2 Jahrzehnte hinweg
.
grade mal Fotos von vor Ort angesehen.
Die hat riesen Glück gehabt, dass das nur so ein "ausrutsch"-Becken ist und man da eben ausrutscht.
Bei uns in den Bädern ist da ein richtiges Becken und wenn da kein Wasser drinnen wäre, dann würde man nicht nur an der nächsten Wand landen, sonder auch noch 1-2 Meter Tiefe überwinden, da wäre deutlich mehr passiert.
Also ich bleib oft genug mit Wasser hängen.
oder meinst die war so feucht?
Danke aber die muss gut getankt haben und sich eingecremt haben. Ne über 100m lange Rutsche kommst du doch ohne Wasser(film) gar nicht runter ![]()
Ich zahl doch nicht nur um diesen Artikel zu lesen...
Tuchel raus
Ist das schon amtlich?
Ganz bitterer Unfall, der so eigentlich gar nucht passieren kann. RIP.
da sieht man aber auch wie viel Glück Massa damals hatte!
Ja die Frage ist, wer hier der Trottel ist.
Fan oder Ordner ![]()
Meppen kennt man in Köln nicht. Der Vize-Präsident zumindest ganz sicher nicht.
Beider Auslosung im Dez. 13 ist im ne Loskugel runtergefallen.
interessant aneinander gewürfelte Buchstaben ![]()
SSNHD aktuell: Vidal noch nicht fix
Was ist eigentlich SSNHD ?
Sky Sport News HD ?
Und für Schweinsteiger 20 Millionen bekommen ! In meinen Augen kein sportliche Verbesserung und finanziell ein Minusgeschäft
Wieso 20 ?
Ich habe immer von 15 Millionen gelesen.
2 große Transfers?
geht Götze also doch ?
und da ist er schon wieder weg, bevor der neue Trainer ihn zu Augen bekam.
Machs gut Neslon Valdez.
mit Müller Wohlfahrt wäre das nicht passiert ![]()
Pogba, glaub mal, wird ähnlich wie Ballotelli werden.
echt?
Der wird auch Itanliener ![]()
Oder Ausland? Gibt's überhaupt einen dt. Manager im Ausland?
Bis vor Kurzem war Felix M. als Trainer und Manager in England unterwegs