Ja, bis Saisonstart gibts noch 2 Posts ![]()
Beiträge von eagle
-
-
HR:
Der Wechsel von Enschede-Stürmer Luc Castaignos zur Frankfurter Eintracht soll in trockenen Tüchern sein. Wie die holländische Zeitung "De Telegraaf" berichtet, wird der 22-Jährige einen Vierjahresvertrag bei der Eintracht unterschreiben. Der Bundesligist soll sich den Transfer rund drei Millionen Euro kosten lassen. Gerüchten zufolge wird der Angreifer noch heute in Frankfurt zur sportmedizinischen Untersuchung erwartet.
-
Oder würdest eine andere Sicht auf die Dinge bekommen.
-
Wenn Barca für ter Stegen 12 Mio. bezahlt hat würde man aus neutralem Blickwinkel 9Mio. für Trapp als relativ angemessen betrachten....

http://www.n-tv.de/sport/fussball…le15396331.html
8.5 mio fuer ulle, lol
Also wenn Ulreich in der BuLi für 8,5 wechselt, dann sollte für Trapp deutlich mehr ins Ausland rausspringen. Das ist ja lächerlich.
-
Kann ich verstehen
schon, aber ich würde es Köln gönnen

(nicht taufbrief, aber dem Verein) -
Zambrano ist heute mit rot vom Platz geflogen und anschließend in Peru auch rausgeflogen.
alles damit er am 1.Juli seinen Vertrag in Ruhe unterzeichnen kann
. -
Du meinst Carlos und Trapp?
will das nur eingrenzen
-
In der Pressekonferenz hat er von viel Potential gesprochen
Ist das hier der HSV Thread
den Spruch kennt man doch -
Heimsieg

-
wird schon, sollte halt Bargeld dabei haben. Das wird da knapp :D.
-
Also der Kind sieht das sicher so
-
Laut HR läuft das ganze wohl bis MIttwoch. Mal sehen was rauskommt.
Aber wie schon immer gesagt.
Die Preise sind zu diesem Zeitpunkt einfach höher. Wollen sie Jetzt, sollen sie zahlen. -
ter Stegen
ist das der, der grade bis zur 60. Minute gegen Portugal exakt NULL Torschüsse gehalten hatte ?
-
also ich finde es schon peinlich, wenn Can da vor dem Spiel sagt, dass jeder einzelne Spieler dem Gegenüber überlegen ist und das Team besser zusammenspielt als Portugal.
Und man sich das Ergebnis anschaut. das ist schon richtig peinlich.Ich bleibe aber dabei, je besser die U21 nominell aufgestellt ist, desto schlechter schneiden sie ab.
-
ja, die sind immer am Würstchen dran. und wissen alles zu erst.
-
Neun ist in der Situation und für das Alter lächerlich.
-
Wen die Ablöse stimmt
-
also kurz zur Abfolge:
Erst kam die InformationTestspiel gegen die Pizzamafia am 29.03.2016 in München.
https://twitter.com/BL_Latest/status/614409958084505600dann die Ergänzung:
und den samstag davor wohl in Berlin gegen die inz***ler

Damit dürften die Pizzabäcker mit der Bezeichnung ausscheiden, es sei denn, wir spielen zwei mal gegen diese innerhalb einer Woche.
-
wo ist nun der Unterschied zum Abstieg ?
Das Verhalten ist aktuell identisch
-
Wieso?
alles gegeben hat er, oder willst du das bestreiten?