Jo, finde es auch schade, das er weg ist.
Beiträge von eagle
-
-
dachte du würdest dir das nicht mehr antun

Da verwechselst du was, hab ich nie gesagt und nie angedeutet

-
Hätte eigentlich gedacht die letzte schiesst in die Mitte.
die Angerer ist ja immer früh weggehüpft. -
So, schwerer wirds nicht mehr.
-
-
bisher hat eine deutsche mannschaft ja auch noch kein wm-elfmeterschießen verloren

und bei den Frauen auch nie gewonnen
-
Gleich gibt's Tränen...
Vor oder nach dem Trikottausch?
-
Ecke kein Tooor
-
Assoziales Franzpack.
die geben den Ball nach der Behandlung nicht zurück!
der war doch nur wegen der Verletzung ins Aus grschossen
-
Die Schiri ist komisch. Schon der Freistoss am Strafraum war nix.
is übel umgeknickt die Behringer, klares Foul.
-
115. war in karlsruhe auch nicht so schlecht

Sind denn Hamburger aufm Feld

-
Muss sich ausziehen

und der Betreuer traut sich nicht die anzufassen
-
Ja da sollten se noch einen rein schieben in den ofen, in der nächsten Viertelstunde.
-
Bakalorz bleibt.
is dat so schlimm? -
Das soll Freistoss sein?
absichtliches Handspiel
-
Stellungnahme ist von denen auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiFrankfurt
Naja, die Stelllungnahme ist von gegen Mittag, also nicht weit von meiner Frage danach weg ;-).Bei Facebook stand auch irgendwo, dass es Eintrachtler sind

Insofern ist das halt das übliche Ultra-Gehabe, erst den Dicken markieren und wenn es Kontra gibt stellt man sich halt als armes unschuldiges Opfer dar

Das die Eintracht Trainingsjacken anhaben war von Anfang an bekannt und wurde nicht bestritten.
Ob es auch SGE-Fans sind, lasse ich mal offen. Was will ich in der Aufmachung bitte beim Queenbesuch und dann noch über die Absperrung. Da hallte ich ein Paar Ochsen für realistischer...Die Polizei hätte das schon veröffentlicht, wenn das bekannte Ultras gewesen wären.
Und nein, ich habe keinerlei Sympathien für die Ullas. Weder in Frankfurt noch anders wo.Punkt ist für mich, dass hier ne Menge Offizieller auf einen "gesicherten" Mann losgehen. Verbale Sätze DÜRFEN da nicht der Auslöser sein. Dafür sollten die ausgebildet sein. Und ein kleines Hurensohn ist ja wohl mehr als ein lächerliches Argument für Prügel der Beamten.
-
Danke Panthera, die Bilder dazu waren mir neu, hatte nur von dem Vorfall gelesen.
da machen sich die Sucherheitskräfte ja sehr beliebt.
Bis heute ist mir dazu noch keine Stellungnahme bekannt -
Schon wieder in Wolfsburg starten
Ja, ist alles etwas trist. War vor 2 Jahren nicht anders.
Gegen den HSV spielen wir seit ~ 4 Jahren immer Ende September (immer wenn ich im Urlaub bin). Und der FCB auch wiederholt Anfang November in Frankfurt
, also schön eingespielt .Geiler Spielplan, gegen jeden dürfen wir zweimal spielen!

Gute Einstellung

-
wow wie geil.
Also
in Wolfsburg (AVs Ex Verein)
gegen Augsburg (AVs Heimat)
in Stuttgart (AVs Ex Verein)dann Köln und HSV.
HSV wie immer Ende September. Ist wohl ein Running Gack die letzten Jahre (immer im Urlaub dieses Spiel im TV zu schauen).Zusammenfassend. Alles Angstgegner, die einen perfekten Saisonstart sicherstellen.

Dazu Bayern wie letztes Jahr und davor Anfang November.
Darmstadt Spieltag 15 Anfang Dezember.
-
aber Karten hast du schon oder?
Der Preis ist ja überschaubar als Risiko.