und hier über was wirklich wichtiges
Deshalb, das passt nicht ins Forum
und hier über was wirklich wichtiges
Deshalb, das passt nicht ins Forum
Warum wartet man nicht einfach ab was an Ergebnissen veröffentlich wird anstatt zu spekulieren
hab ich auch grad gedacht.
Ist ja ok über die bekannten Fakten (wobei das ja nicht offiziell ist, aber realistisch scheint) reden und die Situation besprechen (also Tür öffnen und wie), aber die Gründe sollte man doch etwas später, wenn halt Hinweise vorliegen, angehen.
Also mit "Testen" sind die Darbietungen nicht zu erklären!
Spiel glatt verpennt, war wohl nicht so schlimm....
Doch es war so schlimm
dann kann er es ja nicht gewesen sein
Kann ja wohl lt. Moma mittels Knopfdruck von innen verriegelt werden.
Aber ganz ehrlich. Muss noch nicht mal verriegelt sein.
Das ist STRESS, wenn du ausgesperrt bist, da ist ein CODE nicht mehr so einfach. Die trainieren viel bzgl. Stress, aber hier hat wohl kaum jeder Flieger den gleichen Code. und die Frage ist, ob die sich den wirklich immer gut merken können / wollen.
Die Freundschaftsspiele sind seit langem ein Graus
Sorry seit der WM ist alles ein Graus!
ohne Ausnahme. Ich hoffe die reissen sich am Sonntag am Riemen.
Benötigt leider auch flash, und das lässt sich nicht auf dem iPad installieren
Geht mit der ZDF App sehr gut.
Habs aber auch schon über die Hp vom ZDF gesvhaut.
Nutzt du einen alternativen Browser oder Safari?
Jaein. In der Regel reden die Piloten über Probleme, insbesondere wenn der Funk nicht genutzt wird/werden kann (?).
Ansonstrn sollten durchaus Systemmeldungen/Warnungen auftauchen, die Symptome darlegen, auch wenn die Piloten nicht reden.
Was kriegt der? 3 Mios? Bin mal gespannt wie sich das dann auf unsere Gehaltsstruktur auswirkt. Was kriegt der Xhaka?
Wo kommt das her?
er kostet 3 Mio Ablöse.
Ham se ja bei dem verschwundenen Flieger in Südostasien immer wieder betont.
Das sind ja die Fragen, zumal die Recorder ja Peilsignale senden. Die sollten auffindbar sein
.
sehr misteriös.
die NYT scheibt, dass die Daten nicht zu gebrauchen sind (hoffe, sie haben nicht recht). Mein "leider" bei der 2. Blackbox bezog sich auf die Info (ebenfalls der NYT), dass das Medium fehlt
dann frage ich mich wer das entfernt hat
das ist ja schon so ausgelegt, das die Teile auch bei einem Absturz zusammenbleiben!
Warum gibt es eigentlich Internet an Board aber die schaffen es net die Daten vom Voice-Recorder automatisch zum Boden zu funken und dort zu speichern?
weil da Terrabyte an unnötigen Daten permanent unsinnig über die Leitung gehen würden!
Und bei schlechtem Wetter wohl gar nix.
Nicht schlecht
Er ist halt relativ komplett. Bis auf Assists ist das beieindruckend
Wird aber bald von James eingeholt (wenn es auch noch ein paar Jahre sind)
ne, ich halte die Verantwortlichen nur durchaus für Kreativ genug alternative Wege zu finden, die gesetzeskonform sind.
Die Gestaltung ist doch egal, da findet sich was.
Grundgehalt bei 500€ und die ersten zwei Jahre fetter Bonus, sorum besser?
Das ist günstig, bei 3h Training am Tag
also Rentenverträge um 500 Euro/Monat
War ich damals und bin ich heute bei den Spaniern und deutschen. Bzgl. Verlust.
Bzgl. des Absturzes selbst ist es deutlich näher.
Also ,wenn das die Runde macht , Prost Mahlzeit deutscher Fußball.
das ist ja das entscheidende. Es würde nirgendwo anders greifen!
musste grad mal schauen, ob der 1. April hier vorgezogen wurde.
das würde ja auch nicht nur den Fussball in Deutschland, sondern alle Sportarten betreffen. Wird hoffentlich kassiert.
wobei, was hindert den Verein einen Rentenvertrag aufzusetzen, der für 2 Jahre 100% Gehalt hat, welches sich nach 2 Jahren um 70% reduziert und nach drei Jahren nur noch 10% des Ursprungs beträgt, danach symbolisch einen Euro, dann biste angestellt und wusstest vom Verdienst....