Is ja fast nen Derby
![]()
Beiträge von eagle
-
-
Eben noch mindestens zweitbester Torwart in Deutschland und jetzt Trottel des Tages? Ging ja bei dir schneller als die Bild jemanden runter schreiben kann.

Und was willst du damit sagen?
das gute Torhüter nie Fehler machen?und nein, ich habe nicht zweitbester geschrieben, sondern ihn in die viererliste hinter Neuer aufgenommen. Da ist ein Unterschied.
-
Alle Vereine, die den Bruno rausgeschmissen haben, standen während seiner Amtszeit deutlich besser als heute

Dann ist ja erwiesen, wie nachhaltig er arbeitet.
-
Trottel des Tages: Trapp
entweder richtig raus (dann hat er ihn sicher) oder hinten bleiben (dann passiert gar nix).
Ich begreife das ganze nicht mehr.

-
Alles auf Anfang oder wie
Ne, beenden was er begonnen hat
-
Das nächste Auswärts ist in München, obs da vor der Klatsche auch ein 1:0 gibt?
-
Da geht noch mehr...
Nu reichts aber auch

-
Ich hoffe, eagle hat Recht und Frankfurt überlässt uns die Punkte am nächsten Spieltag.
-
Oh man. Täglich grüßt das Murmeltier?
Da geht noch mehr...
-
Hm, startschuss zur SGE Niederlage?

Es geht wieder los...
-
Hm, startschuss zur SGE Niederlage?

-
Express spricht jetzt von 8 Millionen.
Haut mich alles nicht vom Hocker.
dann ist es ja gut, fas es keine 8 sind
-
Labadia

bitte bitte -
USA mit Olympia 2024 und WM 2026, na toll.
In Brasil ist das noch nachzuvollziehen (Aufbauhilfe...) aber USA
-
Keine Ahnung wer gepennt hat, bei Ausführung war beim Schützen und seinem Mitspieler weit und breit kein Verteidiger, der Schweizer war dann der einzige, der zumindest versucht hat hin zu kommen. Ob er zugeordnet war? Keine Ahnung.
denke eher, das war der Mann von CLEBER und der auf der Tribüne.
Behrami bekommt nur die Verantwortung weil er zum Schluss am Nächsten ist und wenigstens Einsatz zeigt
-
Wie konnte da ein Tor fallen

-
Boah, ganz schwere Kost
die ham beide da nichts zu suchen! -
Die beiden sind nicht hübsch genug

-
Lustig das du die Jungen rauspickst, ich sage da spielen Thiago, schweini und Martinez auf höchstem Niveau, die von den Jungen unterstütz werden!
-
Aha, lasst mich mal überlegen. Alt und 2017 evtl.abbauend: Alonso, Lahm
Noch dabei: Schweini, Martinez, Thiago, Rode, Gaudino
Wenn die gesund bleiben und erfolgreich gibts da wenig Handlungsbedarf so teuer einzukaufen, ausser euch zu schwächen.