gut das die Holländer immer ihr Haus dabei haben
Beiträge von eagle
-
-
naja, wenn du gewinnen willst, musst du alle schlagen

-
War gestern wirklich eine bärenstarke Leistung. Dieses Kombinationsspiel habe ich seit Jahren von der Eintracht nicht gesehen.
Lindström, Götze, Sow, Kamada - die können schon richtig kicken.
Was mich schon gewundert hat war dass das Stadion nicht ausverkauft war. Und das lag nicht nur an den Leipzigern, man hat schon insgesamt einige leere Plätze gesehen. Auch die oberen Reihen auf der Haupttribüne waren nicht komplett besetzt.
Weiß nicht ob es an den Ticketpreisen im freien Verkauf liegt oder dass einige Fans auch verwöhnt sind mittlerweile. Aber bei dem Hype im letzten Jahr hätte ich das nicht gedacht.
Ganz einfach, es gibt keinen Zweitmarkt (mehr) und waren noch Ferien in Hessen.
Ergo wurden da reihenweise Dauerkartenbesitzer die Karten nicht los -
Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber bei diesem Sport scheint einiges im Argen zu liegen. Man hat zwar Videobeweis, gibt dann aber nur 2 von 3 der regeltechnisch erforderlichen Freiwürfe, was im Nachhinein zum Protest der Litauer führte. So in etwa als wenn bei Fußball der VAR und Schiri ein Foul im Strafraum erkennen, aber man nach dem Spiel feststellt, dass man ja eigentlich hätte Elfmeter geben müssen...
Hier der Knaller ist ja, das Litauen sogar 2 Freiwürfe für nichts hatte.
Die haben ja VAR, aber er wird nicht für solche Fouls gezogen. Bei der Szene blockt Lo den riesen Center absolut sauber ohne auch nur in Verdacht eines Kontaktes zu kommen und der Ref im Rücken des Litauers, der nichts sehen kann pfeift Foul.
Die Freiwürfe waren mehr als geschenkt und das Technische mehr als ausgeglichen.was mich bei dem Turnier viel mehr stört ist die komplette Respektlosigkeit gegenüber den (wenn auch schlechten) Refs.
Da wird jedes (nicht) Foul von 5-10 Spielern gefordert und symbolisiert.
Heute ein Slowene geht in Minute 4 5 Schritte zum Ref und grabscht den an, während er auf ihn einredet.
Das habe ich weder in der Bundesliga (ganz früher), BBL, Proliga, Kreis/Bezirksliga noch NBA oder sonstwo jemals erlebt!
Unfassbar, was da für ein Komödienstadel veranstaltet wird -
-
bezeichnend, dass Coach Herbert nach dem Frankreich Spiel gesagt hatte, er wisse noch nichts über den kommenden Gegner Bosnien
Nix gegen Gordi, irgendwas macht er schon richtig (auch all die Jahre in Frankfurt)
Aberdas er bei jeder Auszeit 3/4 der Zeit mit seinem Trainerteam verbringt und dann 10 Sekunden mit dem Team redet (das schon nach der Sirene fürs Weiterspielen) irritiert mich doch sehr. -
also zwei Schulterverletzungen in zwei Folgespielen sind schon sehr ungewöhnlich.
Hoffe mal, das da nicht irgendwie die Belastungssteuerung/Trainingspläne mitspielen. -
ich bin gespannt wie weit die EM geht, wenn die Schiedsrichter weiter dermassen deutliche Fouls ignorieren, grade Richtung Korb. (War nicht nur das DBB Spiel.
das sah zwar so harmlos aus, aber wenn es als gesetzt gespielt wird, verschieben sich die Linien zu noch mehr Härte.
Das kann irgendwann die Stars vom Feld nehmen.
-
war sehr spannend.
Gab Sonntag nach dem Spiel gegen Slowenien bei Eventim ca. 30 Karten direkt am Court hinter dem linken Korb (erste 3 Reihen) für unser erstes Spiel am Donnerstag. -
Ja. Allerdings weiß ich auch gar nimmer, wo ich mich da als Mitglied "bekennen" kann. Zwar über mein.dfb angemeldet, aber der Fanshop scheint davon unberührt zu sein bzw. da muß man sich nochmal anmelden

Naja, wundert mich nicht.
Der Fanclub wurde doch vollständig ausgelagert oder? Das da ein Zugriff auf andere Systeme nur bedingt nachgeführt wurde, ist eher zu erwarten gewesen.
Wobei ich nich5 sicher bin, ob es früher wirklich anders war.
Meine auch da gab es die „Codes“ und keine „Automatik“ nach Login. -
Abgesehen von dem EL-Sieg entspricht das 1 zu 1 seinem Wechsel zu PSG
Schicki Micki Paris = Arbeiterstadt Manchester.
Komischer Vergleich.
Bisher war ihm immer wichtig einen zentralen Flughafen für seine Uschi zu haben.
Wenn Manchester das bietet, klappt das auch -
naja, das doppelte ist eins, aber ein 4 Jahresvertrag mit dem Geld für nen 32 jährigen ist noch deutlich mehr.
Da kannst du in Ruhe auf der Bank alt werden.(Jung hat er es in Paris ja schon erlebt)
das einzige, was dagegen spricht: Manchester halt.
bei London (egal welche Graupe) würde ich mir bei Trapp mehr Sorgen machen.
-
wow, bald sind 2 Jahre rum und es hat sich nix geändert.
-
Was für ein Slapstick Tor in Darmstadt.

das war wirklich stark.
Ist ja nicht so, das der Stürmer in der Nähe steht, der ist knapp 15 Meter weg zu dem Zeitpunkt. -
mist, wollte grade kaufen, bin aber die nächsten 3 Wochen im Urlaub, und das Spiel wollte ich auf der Rückfahrt mitnehmen.
aber personalisiert sind die nicht oder?
-
aber bitte erst zum AF

-
sind die Tickets grundsätzlich Papier Karten (und via Versand) oder gibts auch print at home Karten?
-
spannend, das 3:1 nicht als Abseits zu sehen, der Töorhüter zieht zurück, weil er voll in den rennenden Stürmer (Abseits) reinfliegen würde. Der läuft fast noch in ihn rein, also passiv war das wirklich nicht.
-
cool, bitte dem Team groß in die Kabine hängen
-
Wieder ein starker Auftritt gestern. Hochverdienter Punktgewinn. Schade, dass man zweimal bei den Standards unaufmerksam war. Aber die Truppe macht im Moment richtig viel Spaß. Wie die sich auf dem Platz einer für den anderen den Allerwertesten aufreißen und wie jeder auf den Rängen alles gibt, entschädigt für 24 Stunden Bahnfahrt dieses Wochenende.
PS: Falls das eher in den Thread „Reiseberichte international“ gehört, dann bitte verschieben.

9 Euro Ticket at its Best