nicht das ich hier als Gegner rüber komme, ich habe Rangnick als erster ins Spiel gebracht und das durchaus ernst gemeint.
es kam nur die Frage, warum er so unbeliebt ist auf
nicht das ich hier als Gegner rüber komme, ich habe Rangnick als erster ins Spiel gebracht und das durchaus ernst gemeint.
es kam nur die Frage, warum er so unbeliebt ist auf
der Punkt ist, das er für rohes Spiel verurteilt wurde, was voraussetzt, das er versucht hat den Ball zu spielen.
hat das hier irgendjemand erkennen können?
das ist fern jedweder Realität.
Übrigens alle drei Spieler mit satten Gewinn weiterverkauft, Obasi an Schalke
Ja, absolut.
satter Gewinn auf dem Spielfeld. Die 2. Liga wie weiche Butter passiert und dann in den Uefa-Cup (oder war es EL).
Ist mir schon alles bewusst.
Aber das ist halt der Grundstein seiner Beliebtheit ![]()
(natürlich auch der Erfolg)
eher Porsche oder Bugatti
da fragt man sich was für Autos die Richter fahren...
Aber in vielen Foren und Social Media wird er tatsächlich von vielen hauptsächlich abgelehnt aufgrund seiner RB-Vergangenheit.
Naja, das fing eher an als das Hoffenheimer Nachwuchszentrum die Jugendspieler mit viel Geld von den etablierten Vereinen weg gelockt hat.
Da begann das Ganze, dann die Transfers noch in/für die 2. Liga 2007/8 als sie Eduado für 7mio, Obasi für 5mio und ba für 3mio kauften, einfach mal das drei bis vierfache eines "normalen" Erstligisten seinerzeit in die Hand nahmen.
naja, kommt da die Pflicht sagen die Firmen:
wie rechnen wir das ab?
Ist doch ganz einfach zu erklären.
Vielleicht wirds ja Marcus Sorg?
![]()
Ehrlicherweise musste ich gerade erstmal Googeln wer aktuell überhaupt Co-Trainer ist
bei allem fachlichen Respekt, aber der hat sich in den letzten Jahren nicht wirklich qualifiziert oder?
also zusammen mit Löw...
In dem Interview letzte Woche klang das für mich beim Rangnick schon so, dass Bundestrainer ein Job wäre, auf den er nochmal richtig Lust hätte. Er meinte auch sinngemäß, dass das ein Job ist, den man nicht ablehnt wenn man die Chance dazu bekommt. Als einziges Argument dagegen hat er eigentlich nur gesagt, dass der Posten aktuell besetzt ist und auch nicht in absehbarer Zeit frei werden dürfte
Das wird der Löw sicherlich hochinteressiert gesehen haben und mit dem DFB in Kontakt getreten sein ![]()
Bevor wir so einen hochqualifizierten Bewerber verlieren, muss ich schnell die Planstelle schaffen.
Zumindest im Sportschau-Club-Interview letzte Woche ließ er schon durchklingen, dass er Bock auf den Job hätte aber sich die Frage aktuell nicht stellt, da Jogi Löw Vertrag bis 2022 hat...
Na passt doch.
Da hat das Land gleich wieder viel zu diskutieren ![]()
Ich sehe den Posten eigentlich ideal besetzt mit ihm. (also aus seiner Sicht).
Nicht permanent im Rampenlicht. Im Hintergrund Strippen ziehen und gelegentlich mal für die Spiele im Fokus stehen.
Ich denke, dass Flick Nachfolger wird und Klopp zu den Bayern geht.
quark, der Löw ist ideal für den FCB.
Also kein Problem, hat ja sein Vorgänger auch so gemacht.
Dann wäre Klopp frei für Gladbach.
der Ralle wirds machen
Deshalb also Müller und Co. wohl wieder dabei, damit er ja die EM nicht verkackt.
ne, damit er dann Ausreden hat.
ich sage schon jetzt, jedes Spiel ist Vorbereitung für den Sommer, da gibt es keine Tests, das A-Team muss spielen.
Aber es wird anders kommen.
na dann ist die Tür doch weit offen für Müller.
Denn jetzt noch für die 5 Spiele auf ihn zu verzichten, ist irgendwie schwer vermittelbar.
aber das Thema sollte im CL Fred besprochen werden ![]()
"Ganz Griechenland ist seit Sonntag Corona-Risikogebiet. Schweden, Ungarn und Jordanien wurden zu Hochinzidenzgebieten erklärt."
Verstehe ich das jetzt richtig, dass Leipzig an Liverpool über ne Million zahlt, damit die jetzt im Hoichinzidenzgebiet Fußball spielen?
![]()
![]()
![]()
das verstehst du vollkommen falsch.
Leipzig zahlt gar nichts an Liverpool, sie zahlen 50% der Umzugskosten (Liverpool den Rest).
Der Rest sind Strafzahlungen an die UEFA.
Ist doch logisch, das die UEFA abkassiert dafür das die Vereine deren Wettbewerb (oder besser Geldmaschine) am Leben halten.
Grade wenn die Staaten (oder wahlweise Pandemie) verantwortlich sind für die Probleme.
"Man" schickt eben nicht die ganze Klasse ach Hause, im Text ist die Rede von "engen Kontaktpersonen".Ich weiß nicht, von welchem Bundesland eagle berichtet, ich nehme an Hessen.
Das beschriebene Vorgehen ist zumindest in NRW nichts neues, wenngleich das in unterschiedlichen Gesundsämtern in unterschiedlichen Sozialraumen bei unterschiedlichen Zahlen eben auch unterschiedlich gehandhabt wird.
Wenn dann alles nicht zusammenpasst, dann in NRW seit knapp einem Jahr.
natürlich schickt unser Kreis die ganze (ok, zweigeteilte) Klasse nach Hause . Steht oben doch recht deutlich ![]()
danke.
(wollte mal ein wenig von den blöden Themen ablenken
)
was ist eigentlich aus den polizeilichen Ermittlungen gegen Embolo geworden?
Da ist ja nun reichlich Zeit vergangen.
Hat die Regionalpresse dazu mal ein Update verfasst?
Insbesondere lässt man hier die Wissenschaft mal ausser Acht.
Die Virenlast ist ja, wenn ich mich da korrekt informiert habe, nur an sehr wenigen Tagen (1 Tage vor Sympthomen und 2 nach Ausbrauch) wirklich sehr hoch um andere Anstecken zu können.
Gibts eigenltich eine Studie wie hoch die Virenlast bei Menschen ohne Sympthomen waren im Vergleich mit Menschen mit schwachen oder starken Sympthomen?
Die Virenlast ist so im Verlauf doch nur bei der Ursprungsvariante.
Frag Karl, der wird dir bestätigen, dass die Ansteckung bei der Mutation ungemein gefährlicher ist und insbesondere die Zeit des größten Risikos sich exponentiell vergrößert.
Und ja es gibt Studien. Deren Ergebnis ist recht überschaubar:
während der Großteil der Infizierten fast keine großen Ansteckungszahlen (Virenverbreitung) mit sich führt, ist der Virus bei wenigen Infizierten extrem aktiv was die Verbreitung angeht. (Superspreader)
Das ist soweit klar. Bisher hat aber noch keiner Merker gefunden, welche einen Superspreader im Vorfeld identifizieren könnten.