Wobei den Jörn Andersen haben sie noch vor Saisonbeginn entlassen. Warum also warten ![]()
Beiträge von eagle
-
-
Hm, vielleicht schaffen sie es ja mal nicht einen langfristigen Trainer zu haben.
als Trainerschmiede ist der Ruf ja nicht so schlecht. -
Die Meinung hab ich in Frankfurt auch. Wobei die erst heute die erste offizielle Chance haben sich zu blamieren.
auf der anderen Seite hat ja nicht jeder Verein einen so starken Sturm wie Chemnitz

-
-
Hab ich je behauptet Ahnung zu haben
.dachte unter Völler war er OM. Und ehrlich, ich hab keine Ahnung wieviele Jährchen die beiden trennen.
-
Ich lehne mich nicht raus.
ich schätze das ich das Geschwätz vom Schaaf nur ca. Drei Spiele lustig finde und danach dessen über bin.
das System macht mich auch wenig optimistisch, aber vielleicht kommen wir ja immerhin eine Pokalrunde weiter
-
Naja Gandi, mann könnte auch sagen Schweini hat sich vom OM zum ZM sozusagen ZURÜCKentwickelt .

-
Sorry ML, aber das muss mal gesagt werden

-
Der wackelt auch nicht wenn die rausfliegen

ein echter Erfolgstrainer, den ihr da dchön schnell präsentiert habt.
Jetzt muss er DAS nur noch in die Bundesliga überführen.5 mal links und karius springt 5 mal rechts

Immerhin konsequent.Apropos, man stelle sich das 4:4 im WM Finale in der 120. vor....
Einige haben sich im Stadion zumindest so zuversichtlich dargestellt. -
Wirkt zwar für mich etwas befremdlich wie oft ROnaldo da vor kommt, aber ich versteh auch net so viel Spanisch. Dachte wir hätten den in der Vorrunde rausgeworfen.
Hm, und zum Finale, das erste mal, dass ich den Kroos beim Tor beteiligt höre

-
wird sicherlich ein zwei unerwartet enge Kisten geben, aber wäre doch schade, wenn sich die prognostizierten schlechten so früh schon auf die BuLi konzentrieren könnten.
-
Fußballfans sind generell doof, das ist nicht vereinsspezifisch
Immerhin. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung :D.
Ich sehe das übrigens genau so

-
schoen so ein feiertag, kann ich von daheim arbeiten..
Glaub da ham se dir nen Bären aufgebunden.
An nem Feiertag muss man nicht arbeiten
.(in 90% der Branchen)
-
Scheint so spock.
cr7 hat immerhin im CL Finale sein 17. cl Tor diese Saison geschossen. Das ist respektabel und sollte min für Platz zwei in Europa reichen. -
So sieht es aus.
Diesmal rettet keine Quali oder Verlängerung CR7. Robben war einfach besser, is ja nicht so das cr7 in der CL überzeugt hätte oder PD. -
-
hm, weiss nicht, denke eher da ist der Deal mit dem BVB schon mehr oder minder in trockenen Tüchern (als Weidenfeller-Nachfolger).
-
Wenn der 2 Minuten im Matsch war, erkennst du von dem Shirt sowieso nix mehr. Das passt doch

-
du hast es hoffentlich gleich entsorgt...?
Ne beim nächsten Tag in den Kindergarten angezogen. Darauf die Frage im KiGa: warum kommst du denn nicht im Deutschland Trikot
Junior: Das ist weiss und wird sonst im KiGa dreckig

Ist somit nur für spezielle Anlässe

-
- Man hat Vertrauen in Sommer
Was macht ihr, wenn der Herbst kommt?
Auf den nächsten Sommer vertrauen ?