Norton51, ich denke er ist immer noch nicht drüber weg, dass Messi MVP der WM geworden ist. Das hätte eigentlich ein ganz anderer sein müssen ![]()
Beiträge von eagle
-
-
Sehr bitter in der 3. Minute der Nachspielzeit den Ausgleich zu fangen und den Kapitän mit vier Brüchen im Gesicht zu verlieren. -
Nachdem wir den fliegenden Holländer nun beiseite geschrieben haben , muss ich ein wenig kratzen an der Wahl.
Neuer ist sicher eine überagende Persönlichkeit und auch zu entsprechenden Leistungen fähig, aber wo konnte er diese in der letzten Saison unter beweis stellen?
In der Liga gab es gefühlte 2 Schüsse pro Spiel aufs Tor, von denen 80% dann noch vorbeigingen. Im Pokal war es kaum anders.
In der CL kann ich mich auch nicht wirklich an Spiele erinnern, die Manu gewonnen hat. Und dieses Merkmal erwarte ich für diesen Titel!
Bleibt die WM. Ja, da hat die Mannschaft ihm endlich die Möglichkeit gegeben mit Leistung zu überzeugen. Nur können diese 3-4 engen Spiele ihn an dieser Stelle vor Reus stellen?
Ich bin hier nicht ganz überzeugt. -
Bei der Wahl geht es doch nicht nur um die Leistungem
bei der WM. Sicherlich war Manuel während der Saison in der Bundesliga gut aber Arjen war der Spieler der Saion bei Bayern. Hoffe er bekommt bei der Wahl von Europas Fußballer des Jahres den Vorzug.wie war das: einfach mal den Mund halten, wenn es nichts zu sagen gibt und die Wahl respektieren!
-
Welcher neue ist es nun?
-
nur zwei Mann in der Startelf aus dem Stamm des letzten Jahres?
spannend. -
Solang Favre nicht wie auf Zypern mal praktiziert mit der B Mannsvhaft antritt, wird das schon.
-
Nehm den Prural raus spock.
Den will in München ja keiner.Nur Robben1
. -
Komm schon Norton, grade diMaria hat doch schon alle Positionen bis auf Torhüter bei Real gespielt.
-
Also wie letztes Jahr.
wenn ich mir Spargos Landkarte so betrachte ist das ja richtig Kurzstrecke.
-
Robben1: da widerspreche ich nicht im geringsten.
Und was ändert das?DiMaria wird ganz sicher nicht nach München kommen!
Da kannst du noch so oft von schreiben. -
Würde Podolski noch dazunehmen.....
Und Götze
-
Ham se die nicht letztes Jahr schon gezogen bzw. günstiger gezogen ?
Verpflichten -> Bank führt zum gleichen Stadium wie es jetzt ist
. -
fein, Astana ist auch wieder in der Verlosung.
-
vielleicht will Robben1 ja das Deutsche Modell nun europaweit ausbauen.
Gute Leute der Konkurenz wegkaufen und auf der Bank versauern lassen.
Wäre ein interessanter Ansatz. -
Ja Zypern is schon toll, aber die Flüge leider teuer oder umständlich.
-
Das funktioniert leider nur für Konversationen

-
Ist in der Woche vorher nicht Euro League? Dann wird, sofern sich Gladbach nicht auch blamiert, das Profi Spiel doch wahrscheinlich eh Sonntag sein
Du meinst das der ersten ;).
Spock sucht primär denke ich den Termin der 2. und überlegt, ob sich die beiden in einem Besuch verbinden lassen. -
Die Option halten sie sich manchmal frei. Kommt wohl drauf an, ob ein anderer ELer spielen kann bzw. wie viele Spiele sie So angesetzt haben.
da aktuell 3 Spiele angesetzt sind, dürften die das Spiel wirklich verlegen wollen
-
Spock, doe Spiele sind doch gar nicht festgelegt. Das entzerrt sich schon noch