http://www.kickwelt.de/news/weitere-f…hnet-19165.html
GW!!! Sehr verdient, denke ich.
http://www.kickwelt.de/news/weitere-f…hnet-19165.html
GW!!! Sehr verdient, denke ich.
wer war der Alte?
Glückwunsch an Manuel, habe Arjen über die Saison gesehen jedoch stärker gesehen. Platz Vier ein Witz!
Glückwunsch an Manuel, habe Arjen über die Saison gesehen jedoch stärker gesehen. Platz Vier ein Witz!
Am besten du machst dich noch mal etwas besser mit den Spielern des amtierenden Weltmeister vertraut.
Am besten du machst dich noch mal etwas besser mit den Spielern des amtierenden Weltmeister vertraut.
Bei der Wahl geht es doch nicht nur um die Leistungem
bei der WM. Sicherlich war Manuel während der Saison in der Bundesliga gut aber Arjen war der Spieler der Saion bei Bayern. Hoffe er bekommt bei der Wahl von Europas Fußballer des Jahres den Vorzug.
bei der WM. Sicherlich war Manuel während der Saison in der Bundesliga gut aber Arjen war der Spieler der Saion bei Bayern. Hoffe er bekommt bei der Wahl von Europas Fußballer des Jahres den Vorzug.
Bestimmt.
Meine was Du immer ein Geschiss um diese scheiß nutzlosen Spielerwahlen machst
Meine
was Du immer ein Geschiss um diese scheiß nutzlosen Spielerwahlen machst
Mir ist est letztendlich doch egal, finde nur das Arjen mit Platz Vier völlig daneben bewertet wurde. Und wenn es schon mein Lieblingsspieler ist werde ich dies auch kundtun.
Mir ist est letztendlich doch egal, finde nur das Arjen mit Platz Vier völlig daneben bewertet wurde. Und wenn es schon mein Lieblingsspieler ist werde ich dies auch kundtun.
du bist ein bilnder und engstriniger ignorant und krankhaft robben besessen
@Cheffe : Genau
Welcher neue ist es nun?
wie war das: einfach mal den Mund halten, wenn es nichts zu sagen gibt und die Wahl respektieren!
wie war das: einfach mal den Mund halten, wenn es nichts zu sagen gibt und die Wahl respektieren!
@ eagle : genau
Vielleicht sollte er nicht bei jeder kleinen Berührung so tun, als hätte er sich das Bein gebrochen und das Elfmeterschinden nachlassen, dann würden auch alle seine tollen anderen Fähigkeiten auch mehr wertschätzen.
So ist er mit Platz 4 zu gut weggekommen.
Ach so, die Wahl ist korrekt so.
Ach komm Arni, seit wann spielen irgendwelche Schindereien in so eine Wahl. Blödsinn. Es geht um den Fussballer des Jahres und um die Leistung, nichts anderes. Und wenn ein Reus auf Rang 2 ist und ein Robben dahinter kann ich nur mit dem Kopf schütteln und sagen das man diese Wahl nicht Ernst nehmen kann. Trotzdem freut es mich das es ein Bayern Spieler geworden ist.
Trotzdem freut es mich das es ein Bayern Spieler geworden ist.
Mich freut es in erster Linie ,daß es kein Holländer geworden ist.
Mich freut es in erster Linie ,daß es kein Holländer geworden ist.
Endlich mal ein sinnvoller Post hier
Ach komm Arni, seit wann spielen irgendwelche Schindereien in so eine Wahl. Blödsinn. Es geht um den Fussballer des Jahres und um die Leistung, nichts anderes. Und wenn ein Reus auf Rang 2 ist und ein Robben dahinter kann ich nur mit dem Kopf schütteln und sagen das man diese Wahl nicht Ernst nehmen kann. Trotzdem freut es mich das es ein Bayern Spieler geworden ist.
Och man könnte schon sagen, dass Reus der beste Spieler der abgelaufenen Bundesligasaison war. Das passt schon, zumal Robben ja zu Beginn der Saison länger nicht dabei war.
Abgesehen davon hätte Reus potentiell Weltmeister werden können, was für Robben als Holländer halt grundsätzlich nicht möglich ist.
Och man könnte schon sagen, dass Reus der beste Spieler der abgelaufenen Bundesligasaison war. Das passt schon, zumal Robben ja zu Beginn der Saison länger nicht dabei war.
Abgesehen davon hätte Reus potentiell Weltmeister werden können, was für Robben als Holländer halt grundsätzlich nicht möglich ist.![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!