Grave da gibts Bier
Auch Streichkäse?
Grave da gibts Bier
Auch Streichkäse?
Ne ML ich kann dir versichern, das er sehr gut mit der Zitatfunktion umgehen kann.
mach ich dieses Jahr auch nicht, erst nächstes jahr wieder
Meinst wirklich Hannover steigt ab ?
Was genau nutzt mir das jetzt, wenn es das früher zu nem günstigeren Preis gab?
Die Microsoft-Aktie hätte man im Jahr 1820 auch ein paar Euro billiger bekommen und die Blaue Mauritius gabs sicher auch mal für ein paar Cent
Du schreibst vorher explizit von überteuerten Lappen
Das kann man dann auch über deine Neues sagen.
Was macht Schalke eigentlich immer mit seinen Torhütern?
irgendwie sind da im Schnitt der letzten ~3 Jahre ungefähr 2 von 3 Torhüter verletzt ![]()
Wahrscheinlich aber auch besser so. Der hätte eh nicht gespielt.
Das ist doch kein Hindernis füer einen Ersatz von de Jong und Mlapa ![]()
Wer ist Hansa Morgen ? ![]()
klar
Meinst er ist zum Nordamerika-Verband gegangen und hat gesagt: Ihr seid wieder dran!
Daraufhin ist Amerika einen Schritt zurück gegangen?
Träumer.
wird so sein, dass EM2020 abgewartet wird und dann gibt es nur noch weltweite WMs
Jetzt kommt der Härtetest .
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…bach-18911.html
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…bach-18911.htmledith sacht ,Traditionself...
Wie Vatikan-Traditonself?
Wusste nicht, dass die noch laufen können
.
also man kann ja gegen die fifa (auch zurecht) sagen was man will. aber dafür das sich kanada bewirbt können se nu wirklich nix.
Du glaubst doch niht wirklich, dass die von alleine darauf gekommen sind.
Der Blatter hat denen das schon geflüstert...
Bitte nicht die Blutstropfen von Schweinsteiger vergessen.
Wo kann man die noch gleich bestellen ?
Ich finde, da gibt es nix zu diskutieren. Das ist ganz schlechter Stil was der Kalle da abzieht
Das stimmt wohl.
Aber beim Uli war das noch guter Stil ![]()
Glaube hier verschiebt sich nur die Wahrnehmung.
Ganz so einfach ist es nicht. Wenn du mal zu Ramadan ein islamisches Land bereist merkst du schnell, dass das überhaupt keinen Spaß macht, wenn die meisten lokalen Restaurants und auch verschiedene andere Einrichtungen tagsüber geschlossen sind und das öffentliche Leben ziemlich lahm liegt.
So sieht es aus.
Zudem ist es nicht viel besser, wenn mal was offen hat und man von der Bedienung/dem Verkäufer ab Mittag aufgrund des Ramadan 5 Meter entfernt noch die Magensäfte bei jedem Wort riechen kann, weil da nichts zugeführt wird...
eher Maxi-Bars?
<p>Weil sie es in den Winter legen (recht sicher auch Ramadan-frei)</p>
Man müsste halt sehen, dass das Turnier nicht in den Ramadan fällt, sonst wirds ungemütlich.
Das Problem umgehen sie in Katar ja sehr geschickt...
Wie du meinst da sind nur 3-4 Berater beteiligt?
mal im ernst das wissen deutlich mehr.
1. es heißt "Energiesteuer(gesetz)"
ich rede nicht von Gesetzten sondern Steuern, also danke für die Bestätigung.
und ja, das Energiesteuergesetz regelt die MINERALÖLSTEUER.
2. habe ich durchaus selbst eingeräumt und drittens hast da natürlich absolut recht.
Abwarten Norton51,
nur weil sich NRW aus der zweiten zurückzieht heisst das nicht das es für die SGE dort interessanter ist.