Du glaubst doch niht wirklich, dass die von alleine darauf gekommen sind.
Der Blatter hat denen das schon geflüstert...
klar
Du glaubst doch niht wirklich, dass die von alleine darauf gekommen sind.
Der Blatter hat denen das schon geflüstert...
klar
wird so sein, dass EM2020 abgewartet wird und dann gibt es nur noch weltweite WMs
is wm nicht immer weltweit
klar
Meinst er ist zum Nordamerika-Verband gegangen und hat gesagt: Ihr seid wieder dran!
Daraufhin ist Amerika einen Schritt zurück gegangen?
Träumer.
Meinst er ist zum Nordamerika-Verband gegangen und hat gesagt: Ihr seid wieder dran!Daraufhin ist Amerika einen Schritt zurück gegangen?
Träumer.
die leute in den kontinentalverbänden wissen auch schon selbst wann und wie sie sich bewerben können
vielleicht sind ja auch nur cottbuser nicht so selbständig ???
vielleicht sind ja auch nur cottbuser nicht so selbständig ???
Hatte irgendwie gedacht, dass Australien 2026 kriegt. Vllt bewerben die sich ja auch noch
die haben eh die Asienmeisterschaft 2015 .. kannst gut mit Australien Open und Australia Day verbinden
Rob, Asienmeisterschaft müssten wir normal mal vorbeischauen
die haben eh die Asienmeisterschaft 2015 .. kannst gut mit Australien Open und Australia Day verbinden
![]()
na super. direkt ma buchen..
Schreib doch mal den Dackel an, der hat schon gebucht. Ticketvorverkauf läuft ja auch schon....
Grave da gibts Bier
nur wenn indonesien mitspielt, die sind aber so schlecht und spielen nur mit wenn sie ausrichter sind.
hast schelchte Erinnerungen als Du mit Barney da warst, ne
Grave da gibts Bier
Auch Streichkäse?
nur wenn indonesien mitspielt, die sind aber so schlecht und spielen nur mit wenn sie ausrichter sind.
das is ja wie mit österreich
dafür sind nordkorea und palästina dabei
p.s. rob, indonesien hat inna quali sogar gegen china unentschieden rausgeholt ... also ein wenig stolz zeigen bitte
Problem: aus genau den gründen werden sie auch kein Ausrichter
dafür sind nordkorea und palästina dabei
![]()
p.s. rob, indonesien hat inna quali sogar gegen china unentschieden rausgeholt ... also ein wenig stolz zeigen bitte
ich habs spiel gestern gegen juventus turin angesehen....maximal niveau von deinem slowenischen verein.
ganz schlimm..
Tasmanien wäre mein Favorit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!