Schweini wurde in der Halbzeit von Löw entwarnt.
Beiträge von eagle
-
-
War auch kein Abseits.
Aber wenn die Bayern doch so voel , gut und intensiv trainieren, also laut Sammer ja viel mehr als alle anderen, dann frag ich mich, warum die da als Krämpfe haben.
und ja, bei der WM mit Luftfeuchtigkeit wird das navh 45 Minuten bei den Bayern beginnen...
-
Interessanter Vorläufer eines Selfies ?
-
8 Stunden Arbeit und 3,5 Stunden Zugfahrt bis Berlin. Jungs, holt euch das Ding

Aha, kenne keinen Fussballer (Profi), der 8 Stunden arbeitet, geschweige denn, das er dann noch ein Spiel hat.
ausserdem dachte ich die sind schon in Berlin. -
Klar die Arminia hat einfach mehr Klasse, aber mal im Ernst, da war auch viel Glück dabei.
Das 1:0 ist der erste Versuch, dann noch verzweifelt mit unbekannter Schusstechnik perfekt getroffen.
Beim 2:0 versemmelt es einfach der Zimmermann, da passiert normal nichts.
Erst danach bekam das Spiel seine Richtung.
da hat Norbert wohl noch etwas Fortuna mitgenommen
. -
Pizza hat um 1 Jahr verlängert .
Und Pasta geht

-
Auf gehts Lilien. Gebt alles (und nen Tick mehr).
-
Interessant:
ZitatMit Ablauf der Kündigungsfrist (15.05.2014) für bestehende Dauerkartenabonnements liegt die Kündigungsquote bei unter 1%.
Somit sind auch für die Saison 2014/15 bereits wieder 26.000 Dauerkarten verkauft und es findet kein Verkauf neuer Dauerkarten statt.
-
Warum nur ist Mandzukic nur nicht dabei
, kann nirgends eine Info bekommen. 
Wird doch über einen Tausch mit dem Luis geschrieben, vielleicht medizincheckt er. -
Ich weiss nicht, wie der HSV das drehen soll?
-
http://www.tz.de/sport/fc-bayer…le-3554907.html
ja mei so sind die halt...
Der Fehler is wohl so deutlich das ich ihn nicht wahrnehme. Geb mir mal Aufklärung?
wieder ne Bayernchoreo im Hintergrund? -
Ist das ne gute Nachricht Spargo?
Kann das als Aussenstehender schwer beurteilen. -
hummels hat in der nationalmannschaft bis jetzt nicht überzeugt
Ähm wie?
der Boateng hat dich da mehr überzeugt? Das schliesse ich aus deiner Aussage.
kann ich aber nicht nachvollziehen.Apropos. Für Magdalena im Tor

-
22.05.2010
Estadio Bernabeu
Bayern-Inter Mailand
Peksim war beim Public Viewing im Delle Alpi
-
Danach is van Gaal frei.
oder hat der in england schon unterschrieben? -
Und den 2006er Artikel noch verlinkt. Da wirds einem fast warm ums Herz

Was war 2006 ?ach so, fast vergessen
-
Unterschreib
Also außer, dass natürlich Lars Bender fahren muss und nicht sein kaputter Bruder.

Das mit Kramer ist schon sehr geil. Sieht man es positiv dann hatte der Kick gestern dann doch wenigstens einen Funken Sinn. Sieht man es negativ muss man sich fragen, was Löw und Co eigentlich zwischen zwei Turnieren so machen...

Ingesamt sind die Entscheidungen sportlich nachvollziehbar. Das Thema Kießling mal außen vor.
Ja klar. Wer aktuell Kiessling anführt hat die letzten Monate sicher kein Bayerspiel gesehen!
Der stünde auch mit rosaroter Brille aktuell nicht zur Debatte. -
Sehe ich das richtig, dass ihr in der BuLi keine Freitags(heim)spiele haben werdet?
hab da aufgegriffen, das die Anwohner diese Bedingung beim Stadionbau hatten.Spielt bloss nie EL oder CL

-
Vielleicht sollten die am gleichen Tag spielen, wenn egal wie zu 90%der Zweitligist die Relegation verliert.
-
Wird wohl noch die Relegation abgewartet
.
es wird der Slomka werden