Wo haben die in den letzten 10 Jahren jemals SCHÖNEN Basketball gespielt?
das war die effektivste Truppe die es gab, aber die Spielgestaltung hat viele genervt.
Beiträge von eagle
-
-
merkste was?

Bringt ja nicht, wenn WIR was merken
-
das wird evtl dann auch erst am letzen spieltag entschieden

sicher wird das am letzten entschieden !
Aber selbstläufer wird es nur, wenn man Stürmer hat. Und das sehe ich beim HSV noch nicht (solange Lasoga nicht dabei ist).
Und ohne Tor besteht man keine Relegation. -
Soviel Wahrheit ertrage ich kaum

-
Keine Absage bisher, aber wenn das mit den 40 Mios stimmt, dann wird das enorm schwer für Eberl dagegenzuhalten.
Du meinst doch nicht, das die dem Club 40 Mio zahlen?
da hohlen sie eher den Reus aus Dortmund zu dem Preis
-
Vielleicht laufen inzwischen hier auch so viele geistige Amöben rum, dass einem einfach die Lust vergeht inhaltlich zu werden? Nur mal so ne Idee...
Da lasse ich eher gelten, dass Ihr durch euren Sponsor Highspeed gewohnt seid und mit dem Speed des Forums unzufrieden seid
-
is das hier der kindergartenfred ?

ne, aber von Bayern lese ich hier kaum noch etwas
.Die haben alle weiches in der Hose

-
Was ist eigentlich dein Problem ?
Ich habe Zambrano an keiner Stelle verteidigt und nie gesagt, dass er kein rot hätte sehen müssen!
Ich bin da voll deiner Meinung
.
Da brauch ich auch keine x-te Wiederholung für.meschta: Wie ist eigentlich so eine Saison mit wenig Abstiegskampf ?
-
zum glück wird ml supporten.
peinlicher geht es ja nicht.
Wenn das wirklich nötig ist, dann hat der Verein wirklich Probleme. -
Habsch nie behauptet meschta.
ist auch nicht mein Spezi
. -
Sorry meschra bei dem Depp hab ich kein Mitgefühl, Modeste ist ein Schauspieler ohne Gleiche. Konnte ich im TV gegen Bremen schon beobachten, wo er z.B bei einem Kopfball vom vorbeifliegenden Bremer von einen Finger am Haaransatz über der Stirn gekitzelt wurde und mit markerschütternden Schrei zu Boden ging und zu sterben versuchte. In HD sah das mehr als lächerlich aus und zog sich durchs ganze Spiel!
DIESES Verhalten hat Veh allen Spielern bei uns ausgetrieben! Da kann man schlechtes über ihn suchen wie man will.
-
Lahm ist aktuell extrem geschmeichelt!
-
Da passiert nichts, der Schiri hat hingeschaut und offene Sicht.
--> Tatsachenentscheidung.aber vielleicht schont Veh ihn ja nun nach dem Klassenerhalt

-
Wie jetzt ihr schenkt die BuLi jetzt nicht ab?
lasst das bloss die Bayern nicht hören
-
Naja, da gleich 3 bedrohte am WE gewonnen haben von den 6 da unten ist das für nen Abstiegskampf doch eher ein Rennen.

Ich bleibe bei meiner Aussage:Ist kein Rennen, eher nen Entenmarsch

16. wird der, der nochmal punktet...
-
Es geht dem Ende zu. Wird ne Lotterie um Platz 16.
-
Naja, nun mal neue Konstellation. Ihr werdet gejagt. Mal sehen wie die Jungs damit klar kommen.
-
Ich kann das, aber ich traue euren Fans alles zu

-
Boah, wieder so nen Elfer
.
der Torman kniet, bewegt sich nicht und der M. hebt ab. Ohne Worte. Der schwalbt doch schon seit Wochen. Weiss nicht warum das die Schiris nicht merken und berücksichtigen!Komisch ist aktuell, das nach der Pause in der Mannschaft nix mehr geht, da stimmt was nicht
, Klassenerhalt hin oder her.wobei das in Hoffe normal sein soll. Meine Kollegen sagen es wird immer nur auf ein Tor gespielt. Da fühlt man sich im Stadion auf der anderen Seite immer recht weit weg
-
Klar Christian, und danach kommt wieder ein EL Platz in den Fokus.
erst Punkten, dann rechnen