Das für Heute geplante Pokal-Viertelfinale zwischen Jahn Regensburg und Werder Bremen steht vor der Absage. Grund sind weitere positive Corona-Tests beim Zweitligisten.
Heute?
(ist aber natürlich nicht wichtig)
Das für Heute geplante Pokal-Viertelfinale zwischen Jahn Regensburg und Werder Bremen steht vor der Absage. Grund sind weitere positive Corona-Tests beim Zweitligisten.
Heute?
(ist aber natürlich nicht wichtig)
alles gut gelaufen für die Bayern.
das wäre ein würdiges Wort des Jahres.
Wird man vor dem Impfen eigentlich getestet?
ja, ob man Fieber hat!
Anderes nur mündlich.
hat doch Ibisevic im Interview recht klar gesagt.
Er wurde seinerzeit verpflichtet, um seine Erfahrung einzubringen.
Als er dann im Zweiaugengespräch mit Baum offen seine Wahrnehmung und die Defizite ansprach folgte der Rausschmiss von Schneider.
Ich würde durchaus davon ausgehen, das diese Ansage bei der Verpflichtung dieser drei genau so auch gefallen ist, waren ja weiterhin auch die gleichen S04 Verantwortlichen.
ist halt Müll, wenn man die erfahrenen Spieler gar nicht hören will!
Warum Altersgruppen, die bisher glücklicherweise deutlich weniger von schweren oder tödlichen Verläufen betroffen waren, nun derart betroffen sein sollen, erschließt sich mir spontan ohne weitere Erläuterung auch nicht.
sind die nich5 aktuell bei 5% ?
Hätte jetzt unterstellt, das diese Zahl der bisherigen Zahl an schweren Verläufen unter den Infizierten entspricht
Er war dafür nicht vorgesehen, Harit war eigentlich als Elfmeterschütze eingeteilt
aber der Trainer hat dann irgendwie den falschen Spieler reingerufen?
Das ist ja schon tragisch in Summe.
Es gibt eine seriöse Modellrechnung, die zu dem Ergebnis kommt: im März entscheidet sich, ob die dritte Welle beherrschbar bleibt.
...Wenn wir in unseren Anstrengungen jetzt nachlassen, dann kommt es demnächst bei den 40- bis 60-Jährigen zu vielen schweren Verläufen. Diese Gruppe besteht aus 24 Millionen Menschen. Fünf Prozent mit schwerem Verlauf wären 1,2 Millionen Patienten. Wenn das schnell geht, dann kollabiert das Gesundheitssystem. Die nächsten drei Wochen entscheiden das Spiel.
Das ist echt Wahnsinn, was da für Thesen rausgehauen werden.
Modellrechnungen sind immer das was sie sind. Hypothetisch gefütterte Gebilde. Die werden durch Worte und Wunschdenken nicht wahrer.
und sich hinzustellen und auf einen Schlag alle 24 mio Leute positiv zu setzen, nur um eine grosse Zahl zu erhalten, naja da kann man gleich das Gespräch einstellen, seriös ist es nicht.
Das wäre für diese Gruppe eine Inzidenz von 100000. Dies wurde nicht mal bei ü80ern im Ansatz erreicht.
irgendwie scheint mir das reichlich unwahrscheinlich zumal es schon eine beträchtliche Menge geimpfter dieser Altersklasse gibt. Damit scheidet dieses 100% Szenario schon am Ansatz (und das Modell auch).
Wobei falsch, natürlich könnten ALLE Impfungen nutzlos sein.
Will er uns DAS etwa vermitteln?
und nein, fanofsoccer ist nicht Schuld, es geht um den Artikel ![]()
Ja, diese Beruhigung hab ich mir auch zurecht gelegt.
Allerdings ist B117 ja angeblich auch noch gefährlicher. Wird auch immer öfter kolportiert. Einen Beweis/mögliche Erklärung dagegen noch nicht.
Das ist ja der entscheidende Punkt.
Es steht immer nur:
Es scheint
Es wird vermutet
Es könnte
— schlimmer sein als zuvor.
Nur findet keiner die Quelle, ausser bei unruhigen Politikern.
Selbst bei gleich gefährlich kommt nur: scheinbar.
man fragt sich warum es keinerlei fundierte Daten dazu gibt, wo der Erreger doch schon Monate wütet!
oder passen die Erkenntnisse nur nicht?
und steht er mit der Meinung alleine da?
Oder ist er nur der, demes rausgerutscht ist?
Ich weis nicht warum man weiterhin an den „schlechtesten Trainer“ der Vereinsgeschichte festhält.
War das nicht Köln damals mit dem Dänen Trainer (Solbacken?) der anti Kontakt Fussball spielen lies?
Da wurden doch die Gegner bis zum Tor unberührt begleitet.
Da ist schon noch ein Unterschied.
aber das letzte drittel beginnt doch erst nächste Woche
wow, harter Tobak.
Aber haben die noch fitte Führungsspieler die dasmitbekommen?
gutes Spiel, verdienter Sieg.
Mir hat nur noch ein Selke Tor gefehlt. Da hat Hinti ja ordentlich motiviert
in Hessen kann sich Gruppe 2 zwar registrieren, bekommt die Termine aber erst ab dem 5.3.
erfährt man natürlich nur nach intensiver Suche (nach anderen Inhalten)
Es kann durchaus sein, dass ich angesichts des Freitags mit der Woche durch bin, aber ist das nicht erwartbar, dass ich mehr Positivfälle habe, wenn ich zunehmend mit Schnelltests agiere? Wenn ich damit frühzeitig reagieren und Leute in Quarantäne schicken kann, wende ich doch damit auch weiteres Unheil ab, mehr als wenn es unentdeckt bliebe? Wieviele der Zuwächse sind mit Symptomen, mit Krankenhaus, mit ITS verbunden? Aus den nackten Zahlen stellt sich bei mir noch nicht der ganz große Schreck ein, eher Fragen über Fragen (bei mir)
.
Habe ich ja gleich zum Thema Schnelltest in der Breite geschrieben.
Man findet zwangsläufig mehr Fälle, die sich selbst zu isolieren haben.
Anstatt das zu feiern, besteht aber die Gefahr, das die Politik das ausschlachtet für weitere Maßnahmen.
ich wünsche dir, das die Demenz dich möglichst lange verschont
Unter impfen-bw.de heißt es für die AZ-Berechtigten:
Leider ist nirgendwo "pflegebedürftig" definiert. Heißt dies, es muss eine bestimmte Pflegestufe vorliegen? Bei den geforderten Nachweisen ist von einem Nachweis der Pflegebedürftigkeit dann ja wiederum nichts erwähnt.
Das ist ja der Punkt.
Ü70 steht in dem Zitat ja nichts zu Nachweisen über den Gesundheitszustand!
Der letzte Punkt bezieht sich ja auf erkrankte Unter70. Da ist ein Nachweis von Nöten.
Es deutet bei den Krankenkassen (sind ja für die Terminvergabe zuständig) alles darauf hin, das das Alter ü70 schon ausreichen könnte als Nachweis.
Aber ob man sich darauf verlassen kann ?!? evtl. steht man schon dumm da.
Mit 76 fliege ich sicher nicht mehr nach Brisbane. Letzte Chance Paris 2024.
Ach was, da fährst du gemütlich 2 Monate mit dem Kreuzfahrtschiff zu Olypmia ![]()
Also wenn das so stimmt wie in dem Artikel, bleibt nur noch Abscheu übrig
es ist schon unerträglich wenn nur ein kleine Bruchstück der Geschichte wahr ist!