Naja buddybs,
bei 5 Siege aus 27 Spielen wären 3-4 in den nächsten 7 schon echt überraschend.
ich drück euch mal die Daumen.
Geld setz ich aber keines drauf.
Naja buddybs,
bei 5 Siege aus 27 Spielen wären 3-4 in den nächsten 7 schon echt überraschend.
ich drück euch mal die Daumen.
Geld setz ich aber keines drauf.
wenn du so weiterstänkerst nehmen wir euch den joselu wieder weg
Macht ihr sowieso
gegen bvb gewinnt ihr...wir bauen sehr gerne am boden liegende gegner auf
Haben wir in Frankfurt gemerkt ![]()
Ganz ganz starkes Spiel gestern.
gestern hat erstmals ein System von Veh gegen Favre funktioniert
.
Und das richtig gut. Mit wohlwollen komme ich auf 3 Schüsse aufs Tor durch Gladbach. Das war schon beeindruckend, wie die Räume eng gemacht wurden und die Zweikämpfe genommen wurden. Dazu gabs in Hälfte 1 glaub ich in Summe nur ~ 6 Fouls beider Teams. Das hat Spass gemacht.
ich hatte nur Sorge, dass die Auswechslungen zum Schluss das System zerreissen. Aber da gab es im Gladbachspiel schon keine Ordnung mehr.
ich fürchte nur, das Spiel hat viel viel Kraft gekostet, welche am Samstag fehlen wird.
Ich gebe zu, dass ich erstaunt bin. Genau anders herum habe ich es jetzt 1,5 Jahre erlebt. Favre hat euch immer perfekt eingestellt und uns komplett neutralisiert. Wäre bei uns in Bestbesetzung wohl nicht anders gewesen. So aber hat das SGE System mal gepasst und Eure Aktionen wurden niedergekämpft. Und wenn ihr mal durch den ersten Wall wart und in überzahl auf den letzten gelaufen seid, dann spielt irgendeine Flachpfeife den Ball unseren Verteidigern in die Beine.
Spielt ihr eigentlich immer ohne Stürmer?
Denke das fehlt grade dem Kruse, um effektiver zu sein.j
Schõnes Ding
Schöner Tag jo ![]()
Ich fand nur die Szene lustig.Er trifft ihn gestreckt ,aber gefühlt 5 sek später springt der in die Luft .
Ist nicht lustig, wenn du das Standbein nicht wegbekommst und voll getroffen wirst..
Unabhängig davon ist seit dem Spiel in Leverkusen der Modeste doch nur noch ne Lachnummer. Bei jeder Berührung ist der laut schreiend zu Boden gegangen.
bei einem Luftkampf hatte ein Finger des Gegners seine Stirn gestreichelt und der Kerl das ganze Stadion zusammengeflennt.
das war schon peinlich. Sollten die Schiris irgendwann mal gemerkt haben.
Grats auch von mir, war wie immer knapp.
Was war eigentlich heute Mittag los?
Komm schon, sie geben alle ihr bestes.
dafür reicht schon ein falscher Haken ![]()
Richtig, wie Ulreich vs Niedermeier oder Ulreich vs Leitner...
Der Ulle will halt nicht absteigen
ich hoffe für Euch, dass er damit nicht alleine ist ![]()
Mal eine Frage.
Könnt ihr mal schauen, ob die Forumsstruktur links sich statt nach OBEN auch nach LINKS zuklappen lässt.
Ich habe das in einem anderen Forum schon gesehen. damit wird der Platz für die Beiträge deutlich größer. Beim aktuellen Einklappen verändert sich nichts in der Darstellung.
Evtl. ist das ein kleiner Punkt in den Einstellungen.
Ausserdem ist diese Struktur auch über die Schnellnavigation rechts oben zu erreichen.
EDIT: In den Bereichen gibt es die Optionen immer rechts ein/aus-klappbar. So sollte das auch links mit der Forenstruktur gehen. Also links wegklappbar.
ziemlich ruhig hier
Jaja, hat wohl keiner mehr nen Antwortbutton
.
Bei mir gehts aktuell ![]()
Das kann auch einfach sein, dass die Nerven hier durchgehen.
Ob der immer so ist weiss ich nicht. Sonntag war das deutlich überdreht.
ich versteh dein problem nicht. das forum liefert mobil oder desktop aus, je nachdem womit der browser sich meldet. wenn du auf dem handy eine desktopdarstellung haben möchtest oder auf dem desktop mobil, dann musst du halt deinen browser manipulieren. wenn dein browser das nicht kann, dann kann dein browser das halt nicht.
mglw. kann man den mobilen stil ja sogar zur verfügung stellen, aber tu bitte nciht so, als ob dein problem auf seite der forensaoftware liegt, tut es nämlich nicht.
Ich tue nicht so, es ist so.
Nochmal langsam.
- Wenn man auf einem iPhone oder iPad mit Safari das Forum betritt erhält man immer die mobile Ansicht.
- Man hat keine Möglichkeit die reguläre Ansicht zu erreichen, auch wenn man will.
- Wenn ich alternative Browser auf den Geräten nutze, dann erhalte ich immer die reguläre Ansicht.
- ich finde keine Möglichkeit die mobile Ansicht zu erreichen, auch wenn ich die Browseridentifikation auf Safari ändere.
- die Darstellung beginnt mobil, dann wird der Rest nachgeladen und auf die reguläre Darstellung umgestellt.
Ich hätte gerne die Möglichkeit selbst zu entscheiden, wie ich das Forum ansehen möchte.
Beispiel: Auch auf einem Netbook (die gibts noch) ist eine mobile Darstellung eventuell komfortabler. Man kann sie aber nicht manuell erreichen.
Aktuell entscheidet die Forensoftware an meiner Stelle anhand von mir nicht nachvollziehbaren Kriterien, wie ich das Forum gerade betrachten will.
Bitte nicht falsch verstehen. Es geht hier nicht ums nörgeln, aber anscheinend wird die Situation nicht verstanden.
dann ist aber dein browser das problem
Ne, das Problem ist die Forensoftware.
Diese stellt anhand der Browserkennungsdaten entweder mobil oder nicht dar.
Dies lässt sich aber nicht über den STIL auswählen. Ich würde gerne diese Einstellung OHNE Automatismus haben.
Z.B. bekomme ich auf dem iPad in Safari nur die mbile Darstellung, obwohl da auch die volle Darstellung recht komfortable ist. Wechseln kann ich aber nur den Browser, nicht den Stil (der Darstellung)
manche Benutzergruppen haben Probleme mit Schreibrechten in manchen Bereichen. Ein bisschen was hab ich schon ausgebessert, Rest folgt leider erst heute abend, weil ich jetzt weg muss
Sieht soweit erstmal gut aus. Ich kann mich wieder zu der 1. Liga austauschen ![]()
Da war aber bestimmt der Maik Franz gemeint, als er noch für die Ostfranzosen gespielt hat!
![]()
Also der Nürnberger Franz, hat deiner Beschreibung am Sonntag aber alle Ehre gemacht.
Dem Zambrano tritt er nach seinem Sturz auf den Boden noch mal schön zwischen die Beine und provozierte in der letzten halben Stunde jeden SGEler um sich herum. ![]()
PS: Carlos war am Sonntag richtig handzahm.
schau ich mir gleich an und ändere das
noch nix mit Erfolg ![]()
unten rechts kann man jetzt übrigens den stil ändern.
Ja aber nur grundsätzlich.
Mir wäre das harte Schalten des Mobilen-Stils wichtig. Das geht nicht.
(auf dem iPhone geht die mobile Ansicht nur mit Safari, ich nutze aber andere Browser, die hier nicht mobil dargestellt werden)
Ich kann in 1. und 2. Bundesliga nicht mehr Antworten.
Werden wir da jetzt auch ausgesperrt ?
Pinola, Franz oder Zambrano... das sind doch alles die gleichen Typen... machen nur Stress und provozieren.
Franz wird wohl für Nürnberg spielen können.
Kann mir das nur aufgrund der hohen kosten die auf die Vereine zu kommen erklären, sonst gibt es für mich keinen Grund diese Technologie nicht anzuwenden.
Falsch. Gibt noch mehr.
Laut Bruchhagen z.B. ist die zur Diskussion stehende Technologie schon wieder "veraltet". Deshalb. Nicht einzusehen hier zu investieren.