1.Bundesliga 27. Spieltag
-
-
bis auf die Meisterschaft und direkte CL Quali ist es überall noch schön spannend
-
bis auf die Meisterschaft und direkte CL Quali ist es überall noch schön spannend
sogar noch in der 2. liga
-
heute wieder Schützenfest in Sinsheim?
-
Das andere Gesicht von MGL....zumindest anders als in Dortmund.
-
Der Glubb führt.
-
Der Glubb führt.
Freut mich. Jetzt noch Auswärtssieg Freiburg und der Tag geht versöhnlich zu Ende.
-
Freut mich. Jetzt noch Auswärtssieg Freiburg und der Tag geht versöhnlich zu Ende.
....Energie verloren, Dresden beschissen ,Lautern unfähig .....wenigstens der HSV soll es richten.
-
läuft -
Der Modeste grad abgesprungen , als ob der ne Spiralfeder unterm Schuh hat.
-
-
Scheiß Augsburg
-
Der Modeste grad abgesprungen , als ob der ne Spiralfeder unterm Schuh hat.
gottseidank konnt er noch springen, die rote war völlig berechtigt.
-
Ich fand nur die Szene lustig.Er trifft ihn gestreckt ,aber gefühlt 5 sek später springt der in die Luft .
-
Schõnes Ding
-
Ich fand nur die Szene lustig.Er trifft ihn gestreckt ,aber gefühlt 5 sek später springt der in die Luft .
Ist nicht lustig, wenn du das Standbein nicht wegbekommst und voll getroffen wirst..Unabhängig davon ist seit dem Spiel in Leverkusen der Modeste doch nur noch ne Lachnummer. Bei jeder Berührung ist der laut schreiend zu Boden gegangen.
bei einem Luftkampf hatte ein Finger des Gegners seine Stirn gestreichelt und der Kerl das ganze Stadion zusammengeflennt.
das war schon peinlich. Sollten die Schiris irgendwann mal gemerkt haben. -
Schõnes Ding
Schöner Tag jo
-
Ist nicht lustig, wenn du das Standbein nicht wegbekommst und voll getroffen wirst..Unabhängig davon ist seit dem Spiel in Leverkusen der Modeste doch nur noch ne Lachnummer. Bei jeder Berührung ist der laut schreiend zu Boden gegangen.
bei einem Luftkampf hatte ein Finger des Gegners seine Stirn gestreichelt und der Kerl das ganze Stadion zusammengeflennt.
das war schon peinlich. Sollten die Schiris irgendwann mal gemerkt haben.wenn du so weiterstänkerst nehmen wir euch den joselu wieder weg
-
wenn du so weiterstänkerst nehmen wir euch den joselu wieder weg
Macht ihr sowieso -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!