zwar besser als heimtrikot, aber immer noch irgendwie unpassend
Die Farben sind ok, aber die Streifen gehen in die falsche Richtung ![]()
zwar besser als heimtrikot, aber immer noch irgendwie unpassend
Die Farben sind ok, aber die Streifen gehen in die falsche Richtung ![]()
Schwegler fällt ja wohl auch länger aus...
Rode wird geschont. Celozzi ist noch in Reha, Stendera noch nicht so weit. Das wird lustig.
(jetzt könnten wir Bakalorz gebrauchen)
Das passt zur Diskussion zum Zambrano:
Zitat+++ Flum droht längere Pause +++
Die Frankfurter Eintracht muss womöglich länger ohne Johannes Flum auskommen. Wie die "Frankfurter Rundschau" berichtet, fällt der Mittelfeldspieler wegen einer Knieblessur für die Partie am Samstag in Dortmund aus. Auch sein Mitwirken im Europa-League-Gastspiel kommende Woche in Porto sei fraglich, so die "FR". ..
Anders gesagt. Verletzt ging aus dem Spiel nur ein Frankfurter...
wer sich auf ein Urteil eines Amtsgerichtes stützt, steht auf wackligen Beinen ![]()
Aber jeder Strohhalm zählt....
Dies Woche erstmal Allstar in New Orleans. Der Dirk ist mit am Start.
Abschiedstour.
Dürfte das letzte mal der Spaß sein.
Jetzt wird wieder jeder vom "deutschen El Classico" reden
Wie Nürnberg ist doch gar nicht mehr im Wettbewerb
.
Das wäre wohl der einzige, wenn es nach Titeln geht.
Ich war vor ca. 25 Jahre das letzte Mal mitm Auto zum Fußball in Frankfurt. Da wurden wir von der Autobahn auf so einen Waldparkplatz gelotst und durften nach dem Spiel während eines 30-minütigen Fußmarsches bei völliger Dunkelheit, Regen und Pfützen erfahren, wieso dat Ding Waldstadion heißt.
Ja, den gibts heute noch (beim Oberforsthaus/Fasanerie). Der ist für alle Unwissenden
.
Aber er hat auch Vorteile. Man kommt immer schnell auf die Autobahn zurück
.
Und iwer hat mit mir gestern diskutiert, warum das Stadion Waldstadion heisst, da wäre doch kein Wald. Soll ich den an Dich verweisen ? ![]()
Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht verstanden
Da ich mit der Bahn angereist bin dürfte ich keinen Strafzettel aus Frankfurt erwarten
Doch doch, war nur das falsche Zitat. Du fragtest
Was ist das denn für ein Parkplatz unter der Brücke vom Waldparkplatz?
SKANDAL wie kann der Beckmann vorher den FCB ansagen, als sie die Kugel in der Hand hat
![]()
Hätt der mal den Mund gehalten... ![]()
davidw95:
Ja, gut für dich.
Da waren keine Parkverbotsschilder!
Das sehen die Offiziellen anders. Die argumentieren, das dort keine Erlaubnis-Schilder sind
.
Die ersten 2 Verfahrensschritte (Verwarnung/Bussbescheid) übersteht dieses Argument problemlos. Kannst du mir glauben
.
Hab ich alles schon durch.
Mein Anwalt fand damals einen Fall aus Berlin, wo Leute bei ner S-Bahn Station nen Waldweg beparkt hatten ohne Park-Schild. Das musste per Richterspruch gezahlt werden.
Ich hab keines meiner zwei Verfahren bezahlt. Der Ort hatte einige Schilder und Umstände mehr, die mir zugute kamen ![]()
Was ist das denn für ein Parkplatz unter der Brücke vom Waldparkplatz?
dann freu dich schon mal.
Da du mitten im Wald geparkt hast, dürftest du eine Verwarnung um die 35 Euro erhalten.
Anzeiger dürfte das hessische Forstamt sein
.
Gleiches gilt für alle, die auf dem Weg zum Parkplatz meinen Lücken am Wald nutzen zu dürfen.
Achso nicht wundern. die Zettel kommen erst ~ eine Woche nach dem nächsten Heimspiel. Dann können die manchmal auch doppelt kassieren...
Ich sehe die Saison immer ähnlich wie die Gladbacher Saison 2010/2011, auch wenn wir punktemäßig viel weiter abgeschlagen waren. Damals hätte ich am liebsten Eberl gleich mit rausgeschmissen. Jetzt kann man sagen, dass es ein Fehler gewesen wäre.
Naja,
ihr hattet damals den Unabsteigbaren (geholt?)
!
Der Hanke-Effekt wars und der Trainer, der die Zeit bekommen hat.
Aber beim Trainer in Hamburg wird das nichts. Der passt nicht zu der Mannschaft oder sie zu ihm. Egal wir rum. In der Kombination geht es klar in eine Richtung.
wat wie wo?
Was hat der Bunting da zu suchen
. War der auch dabei?
Dachte der ist BDO ![]()
So sehe ich das auch.
Und wer sind die anderen 2?
Da gibt es nur ein kleines Problem: Deine Vorhersagen treffen halt nie ein.
Das macht mich zuversichtlich ![]()
lt der zeitlupe eben, klare tätlichkeit...locker 3 wochen... wann spielt ihr gg die ?
In drei Wochen ![]()
Wir und Hamburg schaffen es noch.Absteigen wird Club und Braunschweig.In der Relegation wird die Eintracht gegen KSC spielen
Komische Rechnung. Braunschweig kann nicht absteigen und in Relegation gehen ![]()
ob schoko immer noch ans internationale Geschäft glaubt?
Sind die noch im Pokal?
Passt.
Alle andern verlieren nicht nur Punkte sondern auch wichtige Spieler.
Auch wenn ich keinem Verletzungen wünsche, werden wir da profitieren. Wobei wir ja auch zwei Verletzte haben, aber breit aufgestellt sind (immer dieser Satz...).
Der Ibisevic könnte ruhig noch in Frankfurt fehlen.
Die haben aber viel Hoffnung
Denke die haben ein gutes Gespür, wie auch der Trainer
.