guck doch einfach das spiel, dann kannst du dir auch nen Urteil erlauben
Und dann fällt das Urteil anders aus!
Träumer
guck doch einfach das spiel, dann kannst du dir auch nen Urteil erlauben
Und dann fällt das Urteil anders aus!
Träumer
mir reicht heute ein 1:1, dann spielen wir demnächst wieder mit stoßstürmer!
Nix da, erst beim nächsten Auswärtsspiel bitteschön
woher wusstest du...?
War beim schreiben ![]()
Und ein wenig edit ( geht noch ne Minute ohne Edit-Anzeige )
So nun bitte den VfB richtig in den Sumpf schiessen ![]()
Da hat sicher wieder die FALSCHE 9 getroffen ![]()
da ich kein sky habe: kann mal jemand sagen, ob es so aussieht, dass die doppelspitze eingeübt ist/wurde?
oder siehts eher wie blanker aktionismus aus, weil nix anderes auf der bank ist?
Harmonieren perfekt. Keiner spielt den anderen an
Geht aber dennoch ins Tor
Boah an Torschuss, es geht was
Wie old fashioned mit 2 Stürmern. Modern ist anders ![]()
Mit Stürmer ist die Wahrscheinlichkeit eines Tores doch grösser ...
Siehe Ibisevic
Na ja, ihr kommt sowieso mit der B-Elf
Das ist die B (ayern) Elf
Hoffentlich, weil sonst bekommt es die SGE am Sonntag ab
Gut erkannt![]()
Befürchte jetzt wirds bitter für die Weissen
.
Canon PowerShot G15 Digitalkamera 3 Zoll schwarz: Amazon.de: Kamera & Foto
Was sagt ihr zu der?ich weiß, deutlich oberhalb des genannten Preises.
Mehrpreis wert? uswDanke
Ich kann leider nicht über jedes Modell urteilen, aber ich hatte schon eine Frühe G-Reihe (G2
) .
Ganz ehrlich, die Geräte sind sehr ausgereift, sehr durchdacht, zuverlässig und extrem vielseitig.
Der Begriff Bridge-Kamera steht ja als Übergang zwischen Digitaler-Welt zur SPiegelreflexkamera. Und da an der oberen Kante ist diese G-Serie anzusiedeln.
Kompakter wirst du Qualität nicht bekommen.
Der Originalpreis ist natürlich Wahnsinn, wenn man schon gute Spiegelreflexkameras günstiger bekommt. Aber dafür schleppt man halt deutlich weniger mit sich herum.
Wenn sich die Kamera in ähnlichen Preisregionen wie die andere Zielkamera bewegt, dann würde ich immer zur G greifen.
Für mich war die G2 so gut, dass ich jahrelang keine neue Kamera gekauft hatte. Kleiner hätten die Qualität der G2 lange nicht erreicht und größere waren mir zu teuer und die geringen Verbesserungen waren den hohen Kaufpreis nicht wert.
Deshalb hat die G15 sicher auch einen langen Nutzen.
Mobil ist dieses Forum momentan kaum zu händeln.
Ich sehe einfach die linke Seite mit den neuen Beiträgen nicht.
Also in Safari kann ich es sehen
.
Aber ich nutze den Atomic Web (Browser), der blockt die anderen Sachen weitestgehend weg. Sind halt viele Freiräume zu sehen, nach der letzten Werbeumstellung.
1. Möglichkeit: Schriftgröße im Browser ändern (dann verschiebt sich die Werbung ein wenig)
a) "Strg" und "+" oder "-"
b) "Strg" und am Mausrad drehen (sofern vorhanden)2. Möglichkeit: Die Registerkarte "Home" anklicken, da finden sich unter den letzten Forenthemen auch die Links "Neue Beiträge" und "Heutige Beiträge"
hm, finde die "Strg" Taste nicht auf meinem Handy/Tablet ![]()
wie komm ich denn jetzt an die neuen Beiträge?
Bei mir liegt da n Werbebanner drüber und Adblock ist im Büro net
Deshalb ist der Knopf bei mir wirkungslos. Die gute alte Werbung.
Dürfte seit Fr so gewesen sein.
Jetzt geht er grade wieder.
könntest du mir mal erklären, was du damit sagen willst?
Wenn du das, was ich denke, damit sagen willst, hast du dir nen Dauerrotabo verdient
Ich fand es für die Umstände einen sehr "neutralen" Beitrag.
Wenn dich das belastet, ich freu mich über jedes Abo. Kost ja zuden nichts...
Böller gezündet: 96-Fan im Koma! / Stadt Wolfsburg / Wolfsburg / Wolfsburg - WAZ/AZ-online.de
bestimmt alles halb so schlimm
Sacht der bekennende Braunschweiger. Smileys verkneife ich mir bei der aktuellen Situation. Bei Dir zeigt es zumindest den Sinn Deiner Worte.
vollidioten
und vor allem muss ich dem Kind erstmals recht geben
Ja, das ist schlimm genug. Da gebe ich dir recht.
Hätte allerdings auch nicht gedacht, dass eine Böllerexplosion derart viel Schaden anrichten kann
Auch wenn die "Polen-Böller" schon echt drücken...
Ja, verschiebt sich denn nun deine Beurteilung? Oder ist das morgen wieder vergessen.
Es wird seit Jahren davon geredet, dass die Dinger gefährlich sind. Aber wie sagt der gemeine Fan: Hätte allerdings auch nicht gedacht, dass eine Böllerexplosion derart viel Schaden anrichten kann
Das hilft nur keinem. Diejenigen, die Verletzungen davon tragen haben keine Chance sich auf die Pyro oder Knaller vorzubereiten, keine Chance sich wegzudrehen, Ohren zu schützen oder sonstiges.
Für mich gehören die Verursacher hier nicht (nur) aus dem Stadion verbannt, sondern in den Knast. Die Körperverletzung mit sehr wahrscheinlichen lebenslänglichen Folgeschäden ganz zu schweigen. Ich erinnere nur an den Torhüter Koch, der danach arbeitsunfähig ware.
Hat die DFL ja wieder ein goldenes Händchen bewiesen bei der Auswahl des heutigen "Top"spiels!
Ja da haste Recht.
War das grottigste Spiel der letzten 3 Jahre.
Lag aber an beiden Teams.
Mal schauen, ob wir es mal schaffen die ersten 3 Spiele nicht zu verlieren.
Läuft ![]()