Ich könnte Dir noch ein paar andere Dinger erzählen, incl. der Story, warum ihn ihm verboten habe, mich anzuschreiben oder anzurufen.
du hast dem deine telefonnummer gegeben?
Ich könnte Dir noch ein paar andere Dinger erzählen, incl. der Story, warum ihn ihm verboten habe, mich anzuschreiben oder anzurufen.
fuck 4,1
Wenn es bei dem Ergebnis bleibt können wir wohl nur hoffen dass das Forum für die nächsten 4 Wochen nur noch lahmt
Wenn es bei dem Ergebnis bleibt können wir wohl nur hoffen dass das Forum für die nächsten 4 Wochen nur noch lahmt
quatsch, wir machen ihn zum mod, dann kanner den Flagschiffred aufmachen und da Selbstgespräche führen
quatsch, wir machen ihn zum mod, dann kanner den Flagschiffred aufmachen und da Selbstgespräche führen
Wer wechselt mit zu den Strickies?
meine hat er auch 04331 11 0 50
da ich kein sky habe: kann mal jemand sagen, ob es so aussieht, dass die doppelspitze eingeübt ist/wurde?
oder siehts eher wie blanker aktionismus aus, weil nix anderes auf der bank ist?
da ich kein sky habe: kann mal jemand sagen, ob es so aussieht, dass die doppelspitze eingeübt ist/wurde?
oder siehts eher wie blanker aktionismus aus, weil nix anderes auf der bank ist?
Harmonieren perfekt. Keiner spielt den anderen an
Geht aber dennoch ins Tor
hoffentlich gibt es dann endlich mal nen grund um eine endlösung zu finden
klar
Da hat sicher wieder die FALSCHE 9 getroffen
Harmonieren perfekt. Keiner spielt den anderen an
Geht aber dennoch ins Tor
woher wusstest du...?
So nun bitte den VfB richtig in den Sumpf schiessen
Da hat sicher wieder die FALSCHE 9 getroffen
ne, die schulter der 14
Er hat sicher auch gute Seite. Zweifellos.
Aber sobald es um "sein" Geld geht, ist er, naja, anders
woher wusstest du...?
War beim schreiben
Und ein wenig edit ( geht noch ne Minute ohne Edit-Anzeige )
So nun bitte den VfB richtig in den Sumpf schiessen
mir reicht heute ein 1:1, dann spielen wir demnächst wieder mit stoßstürmer!
wenn ich das so im ticker lese, muss ich sagen: diese murks-abwehr ist den namen nicht wert!
mir reicht heute ein 1:1, dann spielen wir demnächst wieder mit stoßstürmer!
Nix da, erst beim nächsten Auswärtsspiel bitteschön
wenn ich das so im ticker lese, muss ich sagen: diese murks-abwehr ist den namen nicht wert!
guck doch einfach das spiel, dann kannst du dir auch nen Urteil erlauben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!