Normalerweise fliegt nach so einem Ergebnis der Trainer oder
.
Aber vielleicht ist das heute ja normal
.
Ich frage mich schon wofür die Spieler sich geschont haben könnten ![]()
Normalerweise fliegt nach so einem Ergebnis der Trainer oder
.
Aber vielleicht ist das heute ja normal
.
Ich frage mich schon wofür die Spieler sich geschont haben könnten ![]()
Ja! aber eigentlich fand ich´s wie immer, nur mit dem Unterschied, dass wir diesmal keinen Standard reinmachten oder eine glückliche Einzelaktion zu einem Tor führte! Kreativlos bis zum Geht nicht mehr!
Und eigentlich fand ich es fast schon gut, dass MATS endlich für seine abschläge/Abstöße bestraft wurde!
Hoffentlich passt sich Kruse nicht unserem Niveau an!
Meine Rede.
Nennt sich System Favre.
Wenn die Null nicht steht wird es dann immer schwer.
Gibt wieder 400 Karten und entschieden wird nach Nasenfaktor.
wie muss man sich mit Nacktfoto bewerben ?
Quick Nick ![]()
Ob mit oder ohne Überholmanöver: Vettel ist blöd
Ja, aber dumm f.... (fährt) gut.
Kanaren
Jetzt net mehr
.
Back at frozen zone...
Ach der Lauda, das ist genau so ein Schwätzer wie der Beckenbauer. Heute erzählt er dies und morgen was anderes.
Das ist einfach begründet.
Letztes Jahr konnte er sagen was er wollte. Da hätte er Vettel lächelnd verteidigt.
Jetzt ist er Teamcheffe und muss für Ordnung sorgen. ![]()
Ist so nicht ganz korrekt, Sugi: Webber hatte Anweisung bekommen (genau genommen beide Fahrer), die Einstellungen im Auto so zu verändern, dass Reifen und Motor geschont werden sollten. Der eine hats gemacht, der andere halt nicht. Er hat sich eben 100% drauf verlassen. OK-jetzt hat er aber sicher was dazu gelernt und beim nächsten Mal wird er sicher eher Vettel abschießen als ihn vorbeilassen.
Hat Vettel denn wirklich nichts umgestellt ?
Ich weiss bis heute nicht, warum sie dem Vettel die weichen Reifen geben und Webber die harten.
Damit ist Vettel doch alleine schon eine Sekunde schneller...
kehr dochmal jemand die Gladbacher hier raus
iwie könnt man meinen das hier eine Fan-Freundschaft besteht ![]()
(von der ich eigentlich noch nix weiss
)
Es geht doch nich darum, die beleidigte Leberwurst zu spielen und ihn zu ärgern. Es geht um den Rest der Saison.
Selbst wenn er gegangen wäre, was hätte man ihm vorwerfen sollen?
Ob er gefeuert worden wäre oder nicht, die Mannschaft hat durch das Fragezeichen hinter Zambrano (hoffentlich bleibt die Schulter stabil) und den Ausfall von Trapp doch sowieso genug Gründe für einen "Bruch" im System.
Da wäre das Festhalten am Trainer doch nur eine gute Rechtfertigung gewesen.
So ist es ein Zeichen für die Spieler sich auch für die nächste Saison zu empfehlen und weiter zu punkten.
Ich freu mich auf alle Fälle wie ein Kecks bei 25 Grad und Sonnenschein am Pool ![]()
![]()
BTW-Vettel hat sich in der PK jetzt entschuldigt, feiner Zug.
Weichei
.
ich frag mich nur, warum sie dem Vettel die weichen Gummis aufgezogen haben, wenn er danach nicht angreifen darf (gegen Webbers harte)
.
Naja, wenns Team will, fliegt Vettel im nächsten Q2 schon aus den Top 10
.
passt
Fehler
In
Allen
(mannschafts)Teilen
Und Hoffenheim wäre
S onst
A automatisch
P leite
Ich geh mal in die Ecke kotzen.
Das sind die Punkte in denen die Vereine vom Verband entschädigt gehören!
Ich zitiere mich mal vom 04.02. :
so nachdem das Thema Absturz Rückrunde (10/11) ad Acta gelegt ist, können wir uns dem nächsten Dämon stellen.
Ich sage nur 2008.
Geile Runde bis Ende März nach Spieltag 26. Tabellenplatz 7 und 5 Punkte Abstand auf Platz 2, 3 Punkte auf Platz 3 und 42 Punkte auf dem Konto.
Folge --> 8 punktlose Spiele, ein unentschieden sowie am letzten Spieltag gegen den Absteiger ein Sieg und Ende im Nirgendwo.Ab den 40 Punkten zeigt sich, ob die Mannschaft auch mehr will. Damals definitiv nicht, da war der Biss weg und man konnte sehen, dass es unter Funkel nicht weiter gehen kann als Mittelmaß.
War in meinen Augen einzig Kopfsache.
Kommt mir irgendwie bekannt vor ![]()
Den Dämon werden wir wohl nicht los.
Bei der ersten Gelben Karte wird er vom Linienrichter (Marco Achmüller; d. Red.) provoziert. Der hat mehrfach gesagt: ‚Hau ab.‘ Darauf hat Sergio geantwortet: ‚Warum sprichst du so mit mir?‘ Und dafür gab es Gelb.“
Klar, genauso wirds gewesen sein.
Das habe ich live gesehen und schon den Kopf geschüttelt, denn ich konnte da schon Pinto verstehen (und ich mag ihn überhaupt nicht).
Der wurde provoziert von dem Assistent und erhält dafür verständlicher Weise gelb ![]()
Wenn Veh jetzt bei Schalke unterschreibt (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) wird es nicht lange dauert, bis die Presse einen Interessenskonflikt zwischen neuem und altem Arbeitgeber heraufbeschwört. Zumindest so lange sich die Eintracht noch im Kampf um Platz 4 mitmischt (also noch max 2 Wochen
).
wir spielen um den 20.4. gegen Schalke ![]()
Und ja die Diskussionen wird es geben, aber ich kann sie nicht nachvollziehen.
was war eigentlich mit PMS ?
Der hat gar nicht getroffen oder ?
oder willst du den Veh gleich auf Schalke sehen
.
Mit dem Keller habt ihr mehr Chancen, an denen vorbei zu kommen ![]()
Die Eintracht ist sowieso kein Problem ![]()
warum entlassen ?
Der Veh ist mit vollem Einsatz dabei, nur weil die Spieler nicht mehr aufs Tor schiessen braucht man doch keinen
rausschmeissen.
Und das er nicht verlängert (hat), ist höchstens ein Grund Alternativen zu suchen, nicht zu kündigen (und weiter zu bezahlen).
sodele,
ich kam von 8:30 bis 9:00 überhaupt nicht aufs Forum.
und seit 8:00 allgemein sehr sehr langsam.