Guter Mann aber im Mittelfeld ist unser Problem nicht...
Beiträge von eagle
-
-
was hattet ihr denn für ne wanne?

oder fürn kind?
Uns wurde immer gesagt die ist sehr groß und auch im Vergleich unterwegs war das so erkennbar. Dumm nur, wenn das Kind raus wächst.
Und naja, er ist halt lang, jedoch nicht schwer
Die Krippe konnten wir nur zweieinhalb Monate nutzen, dann ist er angestoßen und konnte sich kaum noch bewegen.
-
Die Kleine ist ja auch noch nicht geschlüpft. Ich kann ja noch nicht meckern.

Da hab ich wohl vergessen die letzten 22 Seiten erneut zu lesen
Aber du hättest den Wagen ja schon mal probeschieben können durch den Schnee :p
-
Die Prenzlauer-Berg-Latte-Macciato-Muddi-Karre.
Bugaboo

Passt ja geil zur Umfrage
.
Hat mit die wenigsten Stimmen
.Aber egal, hab nur gutes gehört und du hast dich hier auch noch nicht beschwert

-
ich fahr jetzt nach kiel und hol so einen joggster twist mit multi x wanne
und allem pipapo.Naja, wenn der Sportsitz im Alten ok vom Handling ist, würde ich mir das überlegen.
Die Wanne brauchst du nur die ersten 3 Monate...
Zumindest war unserer dann rausgewachsen und wollte was sehen von der Welt. -
-
Wer sagt denn sowas?

Sowas kann ich nur bei den "kein-Zwanni-Aktionen" unterschreiben!
Bei der Auswärtsfahrt nach Hoffenheim liegt es leider beim Großteil am unattraktiven Gegner...Ich habe das im Kollegenkreis und Freundeskreis im Rhein-Main-Gebiet vielfach als Argument genannt bekommen.
Naja, grad in Hoffenheim ist es aber eigentlich ganz leicht ein Heimspiel zu erwirken. Das kann man auch gegen unattraktive Gegner mal machen

-
und die Mainzer verpacken die Unlust mit der Begründung:
wir wollen die Konkurrenten nicht finanzieren.Schon klar. Die Sprüche kenne ich.
Naja, als ob Hoffe das bräuchte. -
Jo, datt war nichts

Und was macht die Nase ?
-
Die haben deshalb extrem schwach gespielt, weil einige Scouts gestern in Duisburg waren. Die wollen halt nicht, dass das Team auseinanderbricht. Clever.
Dieses Vorgehen ist wohl beiden Eintrachts gemein

Und das Schneckenrennen um die Plätze auch.
-
na dann bin ich ja wieder beruhigt

stell dich nicht so an. Weisst doch:
Mitten drin statt nur dabei 
-
Da hat Mainz in der Verfassung nix verloren, wir lassen euch gerne den Vortritt um euch dann nächstes Jahr zu blamieren. Wir haben da ja auch schon vorgelegt

Das zweite Jahr ist das Schwerste

-
Ich hab meine Karte, reicht schon

-
1:1 nach Eigentoren

-
Ich dachte der Spruch gehört mir

-
Läuft ja auch prima!

Hatte ich etwa vergessen das zu erwähnen?
-
-
Mainz mit ner B-Elf
.
Schon so selbstbewusst ? -
Das ist aber doch schon eine bisschen sehr alberne Aussage oder...?

Ich dtehe dazu
.
Und auch zu dem schon gesagten:
Aber mir egal, das System ist zulässig. Punkt.
Nur halt uninteressant
-
Hab ich den Veh in der PK richtig verstanden, das er Inui für den Fairnesspreis vorschlägt, weil er im Strafraum übers Bein springt, statt das Foul anzunehmen ?
Den hätte es beim Foul an Jung dann trotzdem geben müssen. War ein Foul in Zeitlupe, das nur die Offiziellen nicht sehen konnten
.
Egal, Schwamm drüber.
Fand viel schlimmer, das mit dem Flanken erst nach d Auswechslung von Lakic begonnen wurde.
Auch auffällig, das in der 75. Minute die erste Ecke direkt in den Strafraum ging. Von den vorherigen (nicht wenigen) resultierten noch nicht mal Hereingaben
. Schlimmstes Beispiel 91. Minute es gibt Ecke. Alles rennt vor und noch bevor die Defensiven am Strafraum sind wird kurz ausgeführt...