Warum habt ihr immer vor unserem Spiel eine Krise?
Aber mir egal, das System ist zulässig. Punkt.
Nur halt uninteressant ![]()
Warum habt ihr immer vor unserem Spiel eine Krise?
Aber mir egal, das System ist zulässig. Punkt.
Nur halt uninteressant ![]()
Der hält halt an seiner Meinung fest (finde das grundsätzlich ok, halt kein Wendehals).
Hat das gleiche schon nach dem Hinspiel gesagt ![]()
Er möchte hat FussballSPIELE sehen und Favre will möglichst wenig davon sehen
.
Das habe ich in der PK auch über Veh gedacht ![]()
Ganz ruhig bleiben.
Seit dem Wintereinbruch läuft es nicht mehr. Also ab nächste Woche sollte das Spiel wieder stabiler werden ![]()
Nicht nur aufgrund seines Tooors hat LdJ heute eine sehr ordentliche Leistung abgeliefert. Es scheint, als könne er vom kleinen, schnellen Younes profitieren. Hoffentlich wird das der Weg für den Rest der Saison.
PMS geht leider gar nicht. Keinerlei Ballbehauptung, Gestolper und nicht eine sinnvolle Situation in über 20 Minuten. Sorry, das ist zu wenig. Auch wenn es noch jung ist.
Ohne den Böller nach Abpfiff hätte ich euch für den Support gratuliert ![]()
dann ist es das was ich schon vermutet habe.
hier greift wieder jemand Bruchstücke auf und schreibt unseriös einen Artikel pro Kamera...
Wäre schon komisch, warum der Verein die Aufnahmen noch bekommt, obwohl die Täter schon ermittelt sind...
BTW: Der Spieltagsnewsletter hat nun auch seinen Weg gefunden. Sehr früh diesmal.
![]()
![]()
[url=http://www.express.de/bayer-04-lever…8,21972178.html]Erster Erfolg: Bayers Super-Kamera überführt Eintracht-Zündler | Bayer 04 Leverkusen| EXPRESS[/url]
![]()
![]()
Was soll der Schei3 eigentlich?
Da steht:
ZitatBayers Auge, eine 200.000 Euro teure Kamera, konnte tatsächlich alle 17 Frankfurter Chaoten, die beim Spiel der Eintracht im Gästeblock zündelten, so deutlich erkennen, dass sie bereits in der Halbzeit abgeführt werden konnten.
![]()
![]()
![]()
Da sieht man doch wieder wie hier Politik gemacht wird!
Die haben doch wochenlang die Ermittlung der Personen gefordert. Warum eigentlich, wenn die zur Halbzeit abgeführt wurden
.
Das ist ohne Worte.
Mist. Der Eiterkinn.
![]()
Das dachte ich eigentlich auch ![]()
Denke das Spiel kann gar nicht langweilig werden.
Ähnliches gilt für Mlapa, auf dessen Anlagen setzt Favre große Stücke, es bleibt aber fraglich, ob er die jemals abrufen wird oder ob er wie Matmour endet.
In Frankfurt ![]()
schoko darf sich jetzt offizieller tooot.de-Bierlieferant nennent
wohl das Pokal-Aus auf falsche Wege geleitet...
Noch ist nicht alles vorbei. Es wird schon weitergehen.![]()
Nicht das ihr morgen spontan die Frankfurter Treppe (gibts im Stadion
) belagern wollt.
Das Spiel ist ausverkauft ![]()
also ich habe ja die verpflichtung von hanke als neuen stürmer damals nicht verstanden
Weil er unabsteigbar ist
.
Und es hat geklappt. Mehr hat bei ihm schon in anderen Vereinen (für ihn leider) nicht geklappt.
Spieltag 28 + 29 sind festgelegt.
Bayern am Samstag 6. um 15:30
(da sind sie schon Meister...)
Augsburg dann Sonntag um 17:30
(das passt bei mir leider nicht mit der Rückreise...)
Noe 11er ist berechtigt gewesen hat sein Praesi gesagt also musste er wohl oder zebel klein bei geben.
das er gestern nichts sagen darf war ihm vorgestern schon klar
.
Nennen wir es einen Versuch ![]()
Der Armin hatte das mit Düsseldorf letztes Jahr besser hinbekommen.
Mittwochslotto!!! Ist doch klar!
Werder braucht doch nen anständigen Sechser;)
Was hat Allofs mit Bremen zu tun ![]()
Hat der Tuchel das flennen eigentlich erst in Mainz gelernt?
Und war der Klopp in Mainz schon so ![]()
Wird Zeit für nen unberechtigten Elfer..., sonst ist ja gar keine Unterhaltung mehr.
Passt
Verliert Mainz 2:3 nach Verlängerung!
Geht noch
Und mich lässt SkyGo net drauf...
Naja, da geht noch mehr
.
Zumindest auf der Insel ![]()
Ich find den geil! Spätestens nachdem der Vettel den im Sportstudio gedisst hat mag ich ihn.
[FONT="]
[/FONT]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der rastet wenigstens aus, wenn er verdient verliert.
Ja, und wenn man sich das Video so anschaut stellt man fest: Der hat gestern nichts neues erzählt. Hat damals schon so gejammert ![]()
Wir spielen auswärts beim Tabellenvierten, meinste nicht auch, dass das ein wenig zu offensiv ist?
Kann nicht offensiv genug sein ![]()
du
So isser. Immer mittendrin statt nur dabei ![]()