Kann man nun die Wolfsburg Auswärtspiele zu Risikospielen erklären?
Die 30 Auswärtsfans brauchen keinen eigenen Block, geschweige denn 5000 Plätze ![]()
Beiträge von eagle
-
-
OMG,
das ist zum jetzigen Zeitpunkt (und jedem anderen) nicht gut.
RIP
-
Szalai ist auch aus Madrid geholt

Spanien oder Madrid, hauptsache Messi ...
-
Die Situation in Frankfurt ist wohl nicht mit der vor 2 Jahren vergleichbar. Warum sollte man nicht so selbsbewusst sein und sagen: Wir spielen um die internationalen Plätze mit?
Weil es nur 4 Punkte zu Platz 11 sind
.
Da darf man auf dem Boden bleiben.Und sind wir mal ehrlich. Es überwintern doch nur alle Teams international, weil Gladbach die CL-Quali nicht geschafft hat
.
Sonst würde das anders aussehen.Bringt eigentlich ein punktloses Ausscheiden in der CL mehr Einnahmen, als ein Überwintern bei einigen Siegen in der EL

-
Guga sagt: Ab + 15 Punkten Vorsprung auf den BVB nach dem 17. Spieltag ist die deutsche Meisterschaft entschieden!Dann kann ich mich ja bei 15 Punkten Vorsprung (auf Platz 16) zurücklehnen und den Klassenerhalt feiern
.Nö, mach ich nicht. Wir brauchen noch 10 Punkte. Dann bleibt nur noch Party.
-
Absolute Überaschung der Hinrunde, ihr müsst zur Halbzeit schon klar führen

Trapp hat auch gestern wieder das Ding klar gemacht, der hat euch dermaßen viele Punkte gerettet
Vorallem halt nen klasse Kick, weil beide Mannschaften nach vorne gespielt haben :klatschDer Trapp war in der Rückrunde in Lautern auf der Bank. Wusste schon immer das die nen Schlag zuviel abbekommen haben.
Aber ich muss ihn gestern auch kritisieren. Seine Abschläge waren doch sehr unpräzise, das bin ich besser von ihm gewohnt.
So noch 9 bis 10 Punkte zum Klassenerhalt.
Am Besten in Wolfsburg anfangen
-
War klar KEIN Abseits (waren noch drei Gegner vor ihm
.Morgen mit nem Sieg bis auf 1 Punkt an den BVB ran

So darfst du immer Prognosen machen

Is doch bis jetzt ein ganz gutes Spiel, fehlen halt nur die Tore

Außerdem is halt Halbzeit

Hat sich doch gehalten
. Und die Tore haben auch nicht mehr gefehlt. -
ich glaube es gibt einige gründe die darauf schliessen würden....

jetz ma ernsthaft:
-ich glaube das magath, mit seiner "didaktik", den ponyhof wieder innen griff bekommen würde
-hoffe wohl die letzte möglichkeit ist, seinen ruinierten ruf als trainer inner BL wieder aufzupolieren
-er kein schlechter feuerwehrmann wäre, aber nach der saison ein umbruch (ohne ihn) von nöten wäre

Ich sags mal so:
Wenn er als TRAINER kommt kanns was werden.Sobald er als Verleger der Stadionzeitung und und und... auftritt ist es aber vorbei.
-
-
-
Ich fände es eigentlich auch wichtiger für Spiel, wenn die Spieler mit Rudelbildung und rumwälzen aufhören würden.
dann komm mal nach Frankfurt, da rudelt keiner oder lamentiert. Und bis auf einen (neuen) Spieler gibts auch keine Schwalben.
Hat der Veh vor 1,5 Jahren eingeführt und gefällt mir sehr gut. Auch wenn der Gegner sonst mehr Karten bekäme...Apropos geiler Spieltag. Wir haben trotz Schiri gewonnen

-
Boah, Ribery hat schon ins volle getroffen.
In Ligatotal hamse einen halb bewusstlosen Fotografen gezeigt, der groß umsorgt wurde

Aso, beim Aufwärmen wars.
PS wann muss ich eigentlich fürs Abendspiel los

-
lass mich raten
eintracht frankfurt ?

Du bist einfach nur peinlich
.
Hier geht es um ein ernstes Thema und mehr fällt dir nicht dazu ein ? -
Da steht man einfach fassungslos vor der Meldung.
Da ist der Fussballegal und mein Mitgefühl gilt komplett der Familie.Die Folgen für den Nachwuchs sind mir erstmal komplett egal!
-
Gibs doch noch 2011 reloaded?

Unentschieden

-
Und wieder hat tuna Überzal generiert
.
War schon kein gelb das erste. Das zweite auch lustig. -
Herbstmeister.
GW und nun ne gute Rückrunde, dann passt das
-
Geht trotzdem gar nicht!
JETZT haben sie die Sperre zurecht.
-
Gw zum Punkt!

Aber was sollte diese sinnlose Aktion, den Lambertz direkt vom Interview wegzuziehen: "Wie geben sky heute keine Interviews, die haben uns niedergemacht"??

Wenn das Schule macht, kommt der DFB noch auf die Idee die Fernsehgelder an solche Vereine nicht auszuschütten...
Oder Sky kürzt die Lizenzzahlungen.
Sky hat schliesslich teuer bezahlt, da müssen die Sklaven springen
. -
Was stand eigentlich auf den Transparenten, die bis zur 12. Minute vor der Fankurve hingen?
Als die Hooligans ausgesperrt wurden beschwerte sich keine, man war ja kein Hooligan.
Als die Ultras ausgesperrt wurden beschwerte sich keiner, man war ja kein Ultra.
Als die normalen Zuschauer ausgespert wurden gab es keinen mehr, den es interessierte.
So in etwa.