fällt wirklich schwer
Beiträge von eagle
-
-
Nach den Bildern gestern Abend am GBH vermute ich, dass es noch einen ganz großen Ärger geben wird.
worum gehts?
Was war da? -
Bei 98% sieht es doch sehr positiv auf eine Vertragsverlängerung aus.
naja vor drei Wochen waren es noch 99%

-
klar gibt es immer QB option was anderes zu nehmen, aber brady macht es sehr selten,Ist das denn wirklich so?
In NE ok.
Aber hat nicht sein Coach selbst vor drei Wochen gesagt, das er die Leine extrem lang lässt und Brady oft coacht und sich einbringt?
Die drei Interceptions waren für mich eher ein Zeichen genau dafür, denn in den Situationen ist für den Coach am Spielfeldrand die Not für das Risiko deutlich geringer als bei einem „freilaufenden“ GOAT, der einen kleinen Vorsprung im Hinterkopf hat und meint zaubern zu können. -
Nächste Woche dann aber..
3:0 Frankfurt
ich nehm dich beim Wort
-
ist aber auch die Frage, was die Medien Vertreter auf Rose rumhacken.
nach dreimal: ich sage zum bvb nichts, wird halt noch viermal gefragt.
Das sie nichts erfahren ist klar, das sie ihn verunsichern auf Dauer ist sicher!
Und das ist durchaus bewusst. -
unsere Borussia.
-
.da brennt die Luft
-
da hat Rolex Kalle wohl ein Problem mit seinem Zeitgerät am Arm.
Im Tower kam die Anfrage zu Startfreigabe um 0:03 an.da hilft es nicht die Zeiger zurück zu drehen!
-
die Frage ist, wer auf die Idee kam noch 90 Minuten dumm auf der Startbahn rumzustehen.
-
ganz klare Benachteiligung des glorreichen FCB !
-
Zu Null.

und das Liebe Grüße nicht an Neuer, sondern an Cunha

-
Ich sag immer:Lieber 1 m Schnee als 1 m Hochwasser

naja,
meist geht es in der Reihenfolge ja ineinander über... -
es hat ja auch gutes.
1. haben die Leute Zeit sich Vorräte anzulegen
2. werden sie 2-3 Tage nicht vor die Tür gehen
3. sollten die Corona Zahlen darunter in der Folge nicht leiden. -
ah und ganz Holland.
DIe haben doch gar keine Berge für den Schnee. -
Sorry aber dieses Schwimmbeispiel ist so wie du es formulierst reine Panikmache. Weil jetzt mal 3 Monate keine Schwimmkurse angeboten werden, ertrinken nicht gleich alle Kinder zwischen 5 und 7 im nächsten Sommer. Zumal es vorher auch sicher wieder schwimmkurse geben wird.
Komplett falsch.
Die Kurse fallen seit dem ersten Lockdown aus.
Viele Bäder haben den Sommer über gar nicht erst geöffnet. Den entstehenden Rückstau an Lernwilligen kann man nicht auffangen.
Und es geht nicht darum, wie viele Kinder unter 10 sterben, sondern darum, das sie auch danach nicht mehr schwimmen lernen. Also kannst du die Gesamtstatistik aller Jahrgänge nutzen.Mein Sohn ist aktuell im Schwimmverein (bzw. der Triathlon Abteilung) und hatte im letzten Jahr nach dem Start von Corona in Summe maximal 3 Wochen wirklich Training. Grade die Hygienekonzepte sorgten da für regelmäßige Auszeiten.
Aber dir ging es ja nicht um das Schwimmen, sondern die PS.
Das ist natürlich reines Versagen der Eltern, wenn sie das Konsumverhalten der Kinder nicht im Griff haben.
Es gibt ja reihenweise Alternativen, die man dem Kind anbieten kann für das Basketball, Handball, Schwimm oder Fussballtraining im Verein.
Aber halt, nahezu ALLE wurden von den Vorgaben verboten. Treffen mit einem immer gleichen Kind. Ja ne klar.
Weltfremd für jegliches Kleinkind.
Was bleibt also? Verunsicherung auch bei den Eltern und häufig gar 0 Kontakt, weil die anderen Eltern sich für einen anderen Kontakt entscheiden (man muss das auch mal weiterdenken).
Also allein zuhause und Eltern berufstätig. Da spielt man natürlich Brettspiele oder Karten, den ganzen Tag lang.
Oder man baut kleine Zeiten an einer Switch oder einem Handy ein.
Es gab schon einen Grund, warum die Switch über Monate nicht verfügbar war!
Und ja, die Eltern haben da einen Einfluss auf die Zeiten am Gerät. Der endet aber in der Konstellation in Isolation sehr schnell!Aber lassen wir das, letztlich geht es dir aber nur um den Kleinkrieg mit der Person, da halte ich mich dann mal raus.
-
Oh. Die Infektionszahlen liegen ja in der zweiten Welle vier bis fünf Mal so hoch wie in der ersten. Ok, wahrscheinlich ein Grund dafür ist, daß "damals" weniger getestet wurde.
Ähm was hat das damit?
Die Grafik geht um die Fälle welche stationär ins Krankenhaus mussten, also einen schwereren Verlauf hatten.
DIESE Fälle wurden damals wie heute ganz sicher auch positiv erfasst.
Die nicht erfassten positiven haben in der Regel deutlich weniger Symptome.Es stellt sich eher die Frage, ob die Leute früher ins Krankenhaus gegangen/geschickt wurden.
-
Und weil dennoch ganz viele Dinge fehlen. Freunde, soziale Kontakte, Interaktion, Sportverein etc. pp
die wurden doch ersetzt durch:
- Handy
- Tablet
- Laptop
- Switch
- PS4
- Kopfhöreralso alles gut

-
Und das Horn kein Elferkiller ist, ist auch bekannt.
er hat das aber schon schlau gemacht.
Ihm war egal was der Schütze da vor hat.
Er ist konsequent 5 mal in das rechte Eck gesprungen.
Einmal musste ja ein Schütze dahin schiessen
. -
ok, hatte nur mal die normalen Wetterprognosen für den Norden angesehen, die sagen halt:
etwas kälter, aber im Kern trocken übers Wochenende.