Schneehöhen wie 1978/79 in Norddeutschland erwartet
Wollen wir mal hoffen, dass die Modelle nicht eintreten
ist das noch aktuell?
Schneehöhen wie 1978/79 in Norddeutschland erwartet
Wollen wir mal hoffen, dass die Modelle nicht eintreten
ist das noch aktuell?
jetzt ist er unter die Spieler -Berater gegangen!
Agentur CASE sport1
Mach Deiner Frau ein Geschenk. Aus vier wird ein Bikini
![]()
der Ball verfehlt das Tor weit
Der Spieler selbst steht neben dem Tor.
Der Ball kommt recht langsam.
Die Verteidigung ist bewusst.
Das ist eher ne Vorlage, denn Torabwehr
ohne Worte
Dann kann er außerordentlich kündigen und ist vereinslos. Und dann kann er auch eher wechseln. Stand irgendwo in den Medien.
Bei Kruse war aber schon noch Transferfenster.
Wäre da nicht so sicher, ob er eine Spielberechtigung bekommen würde.
Zumindest mittrainieren sollte aber dann gehen
darüber wird @Scherzinho dann wohl stolpern... der wird niemals bei der MV gewählt, nach dieser Sache..
Dann hat er ja wieder mehr Zeit für Tooor
Da ist mir ein Felix Passlack mit seinem Mut und seinem Auftreten deutlich lieber und das trotz seiner Fehler bei den Gegentoooren.
+1
Ich habe so um die 60. Minute eingeschaltet und der Spieler, der mir immer wieder herausgestochen ist, war ganz klar Passlack.
Der ist mit vollem Einsatz immer irgendwie im 3. Gang unterwegs gewesen, während der Rest Probleme hatte in den 2. Gang zu schalten.
Insofern hat mir der Elfer für ihn persönlich doch sehr Leid getan.
Er war definitiv sehr engagiert.
Danke hab es mal meinem Schwiegervater weitergegeben, er will das selbst austelefonieren...
und natürlich die ersten Corona Auswirkungen.
https://twitter.com/AdamSchefter/s…353619784818689
And Super Bowl LV has its first COVID issues: Chiefs placed center Daniel Kilgore and WR Demarcus Robinson on the Reserve/COVID-19 due to close contact, per source.
„Wir haben unsere Systeme so eingerichtet, dass sie auch Impfausweise lesen können.“
Wow, kann ich die Software haben?
Ich kann in meinem Ausweis keine einzige Eintragung entziffern.
genau so siehts aus, den Schwachsinn soll noch einer verstehen.Für mich auch unbegreiflich das sich die Flachzange Stieler die Situation nicht mehr anschaut.
Fabi das ist ganz einfach.
Er hat gesehen, der Spieler geht zum Ball und ganz klar GEHÖRT, dass der Ball berührt wurde (war sogar über die Mikrophone zu hören).
Damit war er (leider zurecht) absolut sicher, dass der Ball berührt wurde und hat auch Recht, dass Bilder da nicht helfen, denn der Kontakt war durch das HÖREN erst in der Wahrnehmung. Da hilft das Anschauen gar nichts.
Ja, es reicht wenn der Verteidiger versucht "bewusst" den Ball zu spielen:
nein reicht es nicht.
der Tweet scheint mittlerweile überarbeitet.
zumindest finde ich ihn nicht mehr.
Vielmehr wird die Berührung nun dort auch als Basis gesehen.
Schon verständlich. Aber in der Ursprungssituation (bevor der Gegner berührt) erfolgt ein Pass und der Stürmer steht abseits. Da sollte der Spielzug beendet sein. Sei es drum. Der Bvb hat gewonnen und ist weiter.
Da kommt wieder das passive Abseits ins Spiel.
Der Spieler wird erst aktiv, wenn er an den Ball kommt.
Oder wenn er in einen Zweikampf um den Ball geht.
Erst dann tritt das Abseits ein.
Steht das mit einer Berührung tatsächlich so im Regelwerk? Bin bei den ganzen Änderungen nicht mehr up-to-date, aber ich meine dass es immer um einen bewussten Pass bzw. Richtungsänderung ging?
Er muss nur den Ball bewusst spielen wollen und ihn dabei berühren.
Selbst wenn der Ball nicht gespielt wird und der Verteidiger nur versucht, ihn zu spielen, isses ne neue Spielsituation.
Das ist ne neue Regel seit 2013. Stichwort "deliberate Play".
Nein, der Versuch macht keine neue Situation.
Wenn er den Ball nicht berührt kommt der Ball ja weiterhin vom eigenen Mitspieler, und das Abseits bleibt bestehen.
Der Ball wird in seiner Flugbahn zum Gegner eventuell berührt. Was von allen Seiten strittig und nicht nachweisbar ist. Und das soll dann jetzt eine neue Spielsituation sein? Ernsthaft?
Das Regelwerk ist da aktuell sehr klar gefasst.
Sobald ein Spieler bewusst zum Ball geht und diesen berührt, entsteht eine neue Spielsituation und Abseits ist aufgehoben.
Das ist von der Idee evtl. noch gut, aber in der Umsetzung bei solchen Szenen natürlich voll daneben.
Der Spieler versucht den Pass zu verhindern und macht ihn nur dadurch scharf.
Wir hatten da selbst mal ähnliches gegen Stuttgart.
kurz hinter der Mittellinie ein Querpass des Stuttgarter Aussen, der von einem Verteidiger abgelenkt wird (ungewollt) Richtung eigenes Tor.
Dort stand ca. 10m im Abseits Harnik und lief unbedrängt zum Torerfolg.
Da haben wir diese Medizin recht gut kennengelernt.
den Kerl musste halt auch mal durch solch ne Aktion für 2,3 Wochen aus dem Verkehr ziehen ODER man sollte auch mal öffentlich machen, was da gesagt wurde.
Kann ja nicht sein, dass der VAR sich meldet und er sich es NICHT anschaut. In 95% anderen Fällen guckt man sich es an. Sehr skurril!Zumal es ne fatale Fehlentscheidung war.
Das ist leider so nicht richtig.
Da war ich auch fehlgeleitet.
Hier mal mit lautem Lautsprecher reinhören:
https://streamja.com/21eow
Der Ball wird klar hörbar berührt, damit ist es laut Regelwerk kein Abseits mehr.
Und am TV hätte er das Geräuch nicht hören können.
Stieler hat leider alles richtig gemacht.
lustig.
scheint zumindest laut Regelwerk Tor zu sein.
Im TV konnte man HÖREN, das der Paderborner den Ball berührt.
DAS hätte der Gang zum Bildschirm nicht darstellen können.
Evtl. hat der Stieler da doch Recht gehabt sich so zu verhalten!
der VAR hat sein Bestes gegeben, aber bei einem Stieler kommst du halt nicht weit
Ich glaub nicht mehr an eine landesweite 50 vor frühlingshaften Temperaturen
in Irland, Dänemark, Österreich und Schweiz geht es doch auch nur noch sehr sehr langsam runter
alles wohl wirklich alles weiter zu bis nach Ostern. Noch ewig lang.
Alles scheiße!
denen ist die Wirtschaft halt wichtig und Lockerungen werden angegangen