dat macht der franzose da am ende gut.

Handball WM 2019 in Deutschland und Dänemark
-
-
Unglaublich. Ich kotze
-
Ich flippe aus
Was macht der Böhm die letzten zwei Minuten?
-
So dumm
-
Schade. Wäre verdient gewesen
-
das ist man einfach selber schuld
-
Mir total egal
-
hoffentlich heben sie sich das Glück für die entscheidenden Spiele auf
-
Tja , schade , aber es sind wie immer am Ende Kleinigkeiten . Werden sich die Franzosen auch sagen .
-
mit 3:1 Punkten in die hauptrunde - Alles offen
-
-
Man könnte meinen da ist keine Erfahrung in dem Team
-
Mit drei Punkten in die Hauptrunde. Alles ist möglich. Köln wird alles dafür tun.
-
Zweimal Böhm der Depp. Einmal völlig frei verworfen kurz vor Schluß, dann der mega dumme Ballverlust.
Das Spiel musst du gewinnen. Ggf. fehlt genau dieser Punkt zum Schluß in der Hauptrunde
-
Sie bringen sich immer selbst um den verdienten Lohn
-
super Kampf, aber den Sieg wieder leichtfertig verschenkt..
-
Tja , schade , aber es sind wie immer am Ende Kleinigkeiten . Werden sich die Franzosen auch sagen .
Sehe ich auch so. Hätte man gewinnen können, hätte man auch verlieren können. Unentschieden passt.
-
Sehr bitter
Aber ich bleib dabei - ein starkes Spiel unserer Mannschaft!
-
Sie bringen sich immer selbst um den verdienten Lohn
das kenne ich von mir zu gut. meistens lasse ich den in der kneipe -
Zweimal Böhm der Depp. Einmal völlig frei verworfen kurz vor Schluß, dann der mega dumme Ballverlust.
Das Spiel musst du gewinnen. Ggf. fehlt genau dieser Punkt zum Schluß in der Hauptrunde
war ja nur gegen den Weltmeister
-
war ja nur gegen den Weltmeister
Ist doch egal. Musst du bei der Konstellation in der letzten Minute gewinnen. Sie schmeissen richtig blöde den Ball nach der Auszeit weg. Nimmst da 15 Sekunden von der uhr sieht es anders aus. Aber direkt wegschmeissen ist halt ein schlimmer Fehler.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!