1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. eagle
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von eagle

• Skibbe gefeuert.

• eagle
    • 22. März 2011 um 12:06
    Zitat von Batzi

Die Entlassung kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, jetzt nachdem die Eintracht endlich mal wieder ein wichtiges Spiel gewonnen hat :huebscher::winke:

Zitat von Brasi

nach der ganzen niederlagen serie behalten se ihn, un jetz wo er gewonnen hat, gefeuert...die spinnen doch alle:winke:

Das zeigt mir nur, dass ihr beide das Spiel nicht gesehen habt.
    Da war weder Konzept noch Training zu erkennen. Die Grundaufstellung war Prinzip Hoffnung. Ein Mittelfeld war nicht zu erkennen.
    Dazu war jede Auswechslung die reinste Offenbarung nach dem Motto, schlimmer kann es nicht werden.

Ich denke Skibbe hat sich selbst durch das Festhalten an dieses feste System untragbar gemacht.

Der Zeitpunkt ist absolut passend auch nach einem Sieg, da der Trainer nun 1,5 Wochen konzentriert arbeiten kann (fehlen ja nur 2 Spieler).
    Ausserdem war gestern eigentlich schon tote Hose auf dem Trainermeldungsradar. Da war es jetzt genau richtig mal loszulegen :twisted: .

Nun bleibt zu hoffen, dass Daum falls er nach Klassenerhalt in Frankfurt bleibt, nicht auch hier wie in Köln eine Söldnertruppe aufbaut...

• Archiv Eintracht Frankfurt

• eagle
    • 22. März 2011 um 11:50
    Zitat von Duffman0815

Gestern Abend großes Kino mit Klaus Schlappner im Heimspiel:klatsch::mrgreen:

Ja und er hat den Rauswurf vorhergesagt.

Endlich mal was los in Frankfurt.

Extra abgewartet, bis die anderen Meldungen durch waren und dann selbst den Klopper gelandet :respekt:

BTW: Weiss einer wann morgen das erste Daum Training beginnt. Da fahre ich doch glatt mal hin ^^

• eagle
    • 20. März 2011 um 23:28
    Zitat von Duffman0815

Arbeitsloser Arno Dübel: Gassi gehen statt Geld verdienen - Hamburg - Hamburg - Bild.de

:huebscher::huebscher:

Ja die SGE-Fans zeigen soziales Engagement :klatsch:

• Archiv FC Schalke 04

• eagle
    • 16. März 2011 um 21:06
    Zitat von gandalf

Bloß woher will er wissen, dass die Kündigung ungerechtfertigt war, wenn er die Gründe dafür angeblich nicht kennt:rolleyes:

Das ist doch ganz einfach.
    Ohne Gründe ist sie ungerechtfertigt und IHM wurden noch keine genannt. Was den Medien gesagt wird zählt hier nicht.

Die nächste Frage wäre, ob die Agenda zulässig war. Denke da muss schon klareres drin stehen, als es war (-> Sitzung ungültig -> Kündigung hinfällig). Aber das sollte der AR besser wissen...

Und dann noch folgendes nicht ganz unwichtiges:

Zitat von Prinzessin

§ 626 BGB

Fristlose Kündigung aus wichtigem Grund

(1)...

(2) Die Kündigung kann nur innerhalb von zwei Wochen erfolgen. Die Frist beginnt mit dem Zeitpunkt, in dem der Kündigungsberechtigte von den für die Kündigung maßgebenden Tatsachen Kenntnis erlangt. Der Kündigende muss dem anderen Teil auf Verlangen den Kündigungsgrund unverzüglich schriftlich mitteilen.

Denn gefühlt wird schon länger über diesen Rauswurf diskutiert und ich könnte wetten, dass der Prüfer schon Mitte Februar seinen Bericht abgeschlossen hatte oder noch besser vorab schon den Aufsichtsrat informiert hat. Da sind zwei Wochen schnell vorbei.

• eagle
    • 12. März 2011 um 23:19
    Zitat von Ruhrpott

Was für ein Katastrophenspiel in der ersten Halbzeit. Not gegen Elend.
    ...
    Durch ein dummes Tor kommt die Eintracht zurück, vorher hatte die Eintr. kaum Chancen.
    Aufgrund der zweiten Hälfte hätte Schalke zumindest fünf bis sechs Treffer erzielen müssen.

Ja genau, die erste war lustig. Kein einziger Torschuss von Schalke. Das führt mich zum zweiten Satz im Zitat: Dummes 1:0 aber auch. Ansonsten hätte das Spiel so auch weitergehen können und Schalke hätte bis zum Schluss keine Möglichkeit herausgespielt...
    Nix von wegen 6 Treffern. Sorry, hier redest du das ganze schön.

Ja von der SGE kam wenig, aber in der ersten kam von Schalke noch weniger. Mit einer Führung lässt es sich dann wesentlich leichter spielen. Sollte eigentlich bekannt sein.

• eagle
    • 12. März 2011 um 23:16
    Zitat von Ruhrpott

Was eagle da schreibt ist absoluter Blödsinn. Fährmann hat bis auf den natürlich gravierenden Fehler zum 0:1 sehr gut gehalten. Ich weiß ja nicht wer von euch Eintracht Fans vor Ort war, aber in der zweiten Hälfte steht Schalke 6x allein vor Fährmann.

Jeder hat da seine Meinung zu Ruhrpott,

es geht mir hier auch nicht um Aufrechnen von einzelnen Situationen oder jemanden schlecht zu machen. Fakt ist, dass er uns noch keinen einzigen Punkt gebracht hat. Und wenn ein Tormann zwei mal dabei bei Gegentoren, die entscheidend sind, dann schürt das Unzufriedenheit.

Nun doch noch das Aufrechnen.
    Die Schalker waren nach meiner Rechnung 3 mal alleine vor ihm, vielleicht lasse ich über ein 4. mal mit mir reden ;) . Alles bei Rückstand.
    Dagegen halte ich das 1:0, die Vorlage auf Raul Mitte der ersten Halbzeit (erste Flanke von Schalke, Fährmann lenkt den Ball auf den Elfmeterpunkt) und direkt nach der Pause die Flanke, die ohne Schalker Berührung von Fährmann in die Mitte auf Gavr... gelenkt wird. Das sind katastrophale Schnitzer, die man sich aktuell nicht leisten darf. Punkt aus.

Ach ja, ich war nur in Gedanken vor Ort. Deshalb habe ich leider die anderen 2-3 Alleingänge von Euch nicht bemerkt ;) .

Und wie sollte ich auch schreiben, wenn ich dort gewesen wäre. Nach deiner Beschreibung dürften diese Jungs noch lange nicht zurück sein...

• eagle
    • 12. März 2011 um 19:31
    Zitat von Duffman0815

oh man. wenn sie jetzt gegen Pauli net gewinnen gehts runter. unfassbar:autsch:

Quark, wir spielen danach noch gegen Wolfsburg und Bremen :atomrofl:

• eagle
    • 12. März 2011 um 18:32
    Zitat von Ticketchef2006

gw zum tooor :huebscher::mrgreen:

Ach, war da was :gruebel: .
    Komisch das man sich darüber wenig freuen kann.

Aber für die Statistik müsste man dem Gekas einen Assist geben. ohne ihn wäre das Tor nicht gefallen.

• eagle
    • 12. März 2011 um 17:37

Super,

TOLL,

ganz starke Leistung

von den Frankfurter Fans.

Nicht zu unrecht wurde nach 30 Minuten gesungen und im TV gut zu hören: Heimspiel auf Schalke...

Aber zum Spiel. Mal ganz ehrlich, ohne einen stabilen Torhüter kann man die Liga nicht halten!
    Zum 1:0 sag ich nichts, aber beim 2:1 ist der Fährmann doch schon auf dem Weg den Ball wegzuschlagen (weit vor dem Griechen) und bleibt dann stehen :autsch: .
    Das er zwischenzeitlich auch mal einen Ball hält ist der Wahrscheinlichkeit nach zwingend notwendig, aber hilft dem Verein auch nicht zu punkten. Die entscheidenden Situationen sah er einfach schlecht aus.

Eigentlich hätten die Schalker danach nicht den Neuer feiern sollen, sondern den Fährmann...

Schuld am 2:1 war aber wohl der tolle Einsatz von Ama. Der hat den Neuer zu dem Pass gezwungen, sonst wäre es nie soweit gekommen.

Bin einfach nur fix und fertig. Bei den Spielpaarungen heute und morgen sind wir am Montag wahrscheinlich punktgleich mit dem Relegationsplatz. Wahnsinn.

• eagle
    • 11. März 2011 um 20:05
    Zitat von kasi1981

mit ochs fällt wohl der nächste "leistungsträger" aus :autsch:

Jo, aber Leistungsträger ist genau das Wort. Auch hier wurde wenig getragen.
    DIE Chance ein wenig für Überraschung zu Sorgen und einen Torschützen dafür aufzustellen (Heller oder sonstwen :atomrofl: ).

• eagle
    • 11. März 2011 um 13:18
    Zitat von kasi1981

bin mal gespannt ob der skibbe dieses mal mit zwei sitze spielt!

wie kommst du darauf ?

Skibbe hat doch klar und deutlich gesagt, dass SEINE Taktik von der Eintracht und vielen Vereinen mehr seit Jahren sehr erfolgreich praktiziert wird.
    Und diese Taktik hat halt nur eine Spitze. Daran wird sich nichts ändern. Sieht man vor allem auch daran, dass bei Rückständen und Überzahl weiter diese Aufstellung existiert, auch wenn nominal 3 Stürmer auf dem Feld sind. Dann sind halt zwei im Mittelfeld stehend...

Und ja, wer da im Sturm steht ist mir eigentlich wumpe, Hauptsache er ist nicht alleine dort !

• eagle
    • 10. März 2011 um 22:40

Hehe,

das große Internetzeitalter...

Danke für die Info.
    Über den SAT1 Videotext zum HR-Videotext ;) . Die anderen Medien ignorieren die Infos einfach...

• eagle
    • 10. März 2011 um 22:16
    Zitat von saschku

weil es überall steht :winke:

iwelche Gründe ?

Ich finde dazu nix :autsch:

• eagle
    • 10. März 2011 um 21:35

iwie fehlen mir aktuelle News aus den Medien.

Wie kommt z.B. Sat1 (Videotext) auf die Idee, dass Köhler am WE fehlt ???

• eagle
    • 8. März 2011 um 07:42

Es ist eigentlich wirklich interessant.

Da Herri nichts anbrennen lässt im Bezug auf Skibbe (in allen Interviews), steht er jetzt durch die Presse lanciert selbst zur Diskussion. Zumindest für den Fall, dass die Sache schief geht. Naja, wenn man sonst nichts zu schreiben hat :rolleyes: .

Ich bin allerdings davon überzeugt, diese Saison mit nur einem Trainer beendet zu sehen. Alles andere würde mich sehr stark wundern. Eher gibt es ein Modell München.

Und was bringt es denn auch, nachdem alle direkten Konkurenten gespielt wurden (nach Pauli) noch den Trainer zu wechseln, sobald es gegen die internationalen Mannschaften geht :gruebel: .

eagle

PS: frage mich immer noch, wer von Schalke freiwillig ein Eigentor schiesst, damit die Seuche endlich abgeschlossen ist.

• Pimp my iphone

• eagle
    • 7. März 2011 um 19:43

Ach wenn wir hier mal wieder am Posten sind.

Die Sportschau App finde ich echt klasse.
    Der Push-Ticker meldet bei mir auch zuerst die Tore :winke: .

Sollte mal gesagt werden ;) .

• eagle
    • 5. März 2011 um 21:15

Ich finde es bezeichnend, dass man deutlich gesehen konnte, wer den ABSTIEGSKAMPF angenommen hat.

Ama hat nicht zu Unrecht im Interview nach dem Spiel von Körpersprache gesprochen. Diese sowie der Wille und Kampf war bei der SGE einfach nicht zu erkennen.

Der erste Torschuss (Meier) war in der 64. Minute und es war bis zum Schluss der einzige :cry: .

Was soll man dazu noch sagen :denk: .

Oder zitiere ich mal Skibbe vom Freitag oder war es Donnerstag. Am Samstag wird es was. Flanke Kopfball Tor.
    Was heute fehlte ? Ich habe keine Flanke gesehen ! Wie soll da der Rest folgen ?

Ich begreife das Ganze einfach nicht mehr. Die letzten Hoffnungsspiele sind gegen Wolfsburg und Pauli. Wenn die auch noch versemmelt werden ist alles verdient wie es kommt.
    Vorher gehts nach Schalke. Der Neuer lässt ja sicher einen rein :twisted: .

• eagle
    • 4. März 2011 um 14:34

war ja schon länger im Gespräch Duffman ;) .

Aber zu dieser Woche. Das Trainingslager wurde wegen gefrorenem Boden ja vorzeitig abgebrochen und in Frankfurt weitertrainiert...
    Sehr sinnvoll das ganze...

• eagle
    • 27. Februar 2011 um 19:26
    Zitat von MonsieuL

Ihr spielt doch demnächst gegen Sippel :gruebel: Gegen den zu Null geht ja fast garnicht :mrgreen:

hat ja nichts zu sagen.
    Hm. Zählen Eigentore auch als "Tor" in der Statistik...

• eagle
    • 22. Februar 2011 um 16:39
    Zitat von redMUC

Oka K.o.! Eintracht sechs Wochen ohne Nikolov - Bundesliga - kicker online

Ja hat sich abgezeichnet nach den letzten Aussagen.
    Aber die Frage ist, warum er in Nürnberg unbedingt durchspielen wollte. Meine die Verletzung hat er sich vor dem 1:0 eingefangen...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor Laberfred

jpf 26. Juli 2026 um 00:07
  • Millwall - West Ham (19.9.2026)

Lothar-1990 26. Juli 2026 um 00:02
  • TV Tipps

molokoplus 25. Juli 2026 um 23:53
  • Votinghilfe - Antenne Bayern Schulhof Gig Haßfurt

derbesuch 25. Juli 2026 um 22:48
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 25. Juli 2026 um 22:47
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Hansano1965 25. Juli 2026 um 22:26
  • Moin aus dem Norden , Max stellt sich vor

Maxouli_29 25. Juli 2026 um 22:01
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

rob077 25. Juli 2026 um 21:29
  • 3. Liga 26/27

FlinkeFlasche 25. Juli 2026 um 21:18
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Bilbo 25. Juli 2026 um 21:16
  • Waldhof Mannheim

jens1981 25. Juli 2026 um 20:36
  • Grüße aus dem Schwabenländle

Haeaeschdner 25. Juli 2026 um 19:55
  • Vorstellung

Haeaeschdner 25. Juli 2026 um 19:52
  • Vorstellung

Haeaeschdner 25. Juli 2026 um 19:51
  • Hallo

Haeaeschdner 25. Juli 2026 um 19:50
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

zerobby 25. Juli 2026 um 19:16
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Cemko92 25. Juli 2026 um 19:10
  • Ryder Cup

Bilbo 25. Juli 2026 um 18:55
  • Guten Tag

taufbrief 25. Juli 2026 um 18:41
  • Erstmal ein Gut Kick in die Runde! :)

taufbrief 25. Juli 2026 um 18:40

Heiße Themen

• Votinghilfe - Antenne Bayern Schulhof Gig Haßfurt

33 Antworten, 835 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • WM 2030 in Spanien/ MAR/POR/ ARG/URU/PAR

90 Antworten, 5.101 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Erstmal ein Gut Kick in die Runde! :)

29 Antworten, 681 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Grüße aus dem Schwabenländle

33 Antworten, 740 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

147 Antworten, 3.201 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

23 Antworten, 609 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Moin aus dem Norden , Max stellt sich vor

32 Antworten, 873 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

101 Antworten, 4.754 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo

30 Antworten, 1.007 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • B 2x Nfl München Kat 4

12 Antworten, 301 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 46 Mitglieder und 4.760 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 210597
  • bamberger11
  • billyboy
  • Birne
  • BVB1989
  • chris1
  • Christian
  • Cybaergizzle
  • Darky
  • Ekken
  • FCB96
  • hanswurst