Auch während des Spiels waren noch viele Autos da und haben gehupt. Bin bei meiner Laufrunde vorbeigekommen.
und hast einfach mal mitgehupt?
Auch während des Spiels waren noch viele Autos da und haben gehupt. Bin bei meiner Laufrunde vorbeigekommen.
und hast einfach mal mitgehupt?
Täusche ich mich oder hat der Price einiges an Gelassenheit gewonnen?
nach der Niederlage gegen Mervin dachte ich er explodiert.
Dreht sich weg, legt die Darts ab...
Und dreht sich süß lächelnd und herzlich gratulierend zurück.
So in dieser Form habe ich das bei ihm selten gesehen.
Das war immer deutlich formaler (und selbstzerknischt, also nicht zwingend sauer auf den Gegner).
wird schwer die Heimserie zu halten.
ab jetzt dann die erwartete EM
ich kenne schon die regeln, bei sportarten wo ich keine kenne wäre ich auch nicht stehengeblieben. hab handball geschaut wo du wahrscheinlich nicht ein mal wusstest dass es sowas gibt
![]()
![]()
feldhandball hat auch Charme
p.s. bin erst in der zweiten verlängerung draufgekommen dass das ein KO spiel ist
und dann hast du sicher aufs Golden Goal gewartet
Ja, aber gleichzeitig setzt das ja voraus, dass er keine starken Gegenkandidaten aus den eigenen Reihen hätte. Das wird glaube ich nicht noch mal so der Fall sein. Er hat bei den letzten Vorwahlen der Republikaner einfach auch alle überrumpelt.
Siehe 1. oben in meiner Ausführung ![]()
war sicher zu laut in der Halle.
Und hört sich an wie überzahl 20 Sek vor Schluss und dann Zeitspiel zu bekommen...
2/3 der Republikaner würden ihn damit wieder sicher zum Kandidaten machen. Davon rede ich.
Das ist eine sichere Mehrheit.
steht denn wer in der MItte?
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie mit ihm noch mal ins Rennen gehen werden. Der Sturm aufs Capitol, den er maßgeblich angefeuert hat, hängt ihm an und das würde ein demokratischer Gegner auch massiv benutzen.
stand jetzt ist das so.
Und ja, es sollte am Besten auch so bleiben.
Das Kernproblem ist ganz einfach, das breite Teile der Bevölkerung (also der Republikaner) weiterhin komplett von ihm überzeugt sind. Und das wird sich nicht ohne weiteres ändern lassen in den nächsten Jahren.
Dadurch sind hier zwei Faktoren wichtig.
1. die Republikaner müssen gute Alternativen finden, welche die eigene Partei einen und hinter sich bringen können.
2. der neue Präsident muss ganz einfach liefern. Wenn er funktioniert und entsprechend den Republikanern die Luft aus den Segeln nimmt bzgl. Kritik oder der AUssage: unter Trump war alles besser, dann ist schon viel gewonnen.
Und 2. bezieht sich nicht auf eine 2. Amtszeit für Biden, da kann sich auch in 4 Jahren ein(e) Nachfolger(in) finden. Da ist er dann immerhin 82 Jahre alt.
user 1148. ![]()
Andere hätten in den Jahren ihr Password verlegt.
das liest sich wie zum Pokalfinale 2018.
Da war ich kurz davor gar nicht erst hinzugehen.
Und die Chancen waren deutlich schlechter als die Bucs heute
wenigstens einer ist wohl hängen geblieben.
P.S. Wer hätte gedacht, dass man noch einmal über ein Turnier einer deutschen Nationalmannschaft sagt "Jogi ist einer unserer Besten"
.
Absolut, nur bitte WARUM ist er dann heute nicht im Kader?
Nun gut, Mund abputzen und weiter...
Da hast alle Möglichkeiten in Überzahl das Ding zu gewinnen, kommst nicht zum Abschluss und musst dich beim Torwart bedanken, dass man nicht auch noch verliert. Sinnbildlich...
Und der ARD Fuzzi sollte die Augen auf machen.
Der Ref am Tor der Polen hatte schon 5 Pässe den Arm oben (ok, der andere nicht).
Das sollten die Spieler schon sehen und nicht 15m vom Tor den Ball rumschieben!
Da ging es aber nicht um den Status "Neu dabei", sondern um das "Tooor-Urgestein" oder?
Den Status "Neu dabei" hat er wahrscheinlich gleich 2006 hinter sich gelassen
Hehe, schon richtig, aber Urgestein war er letztes Jahr noch nicht. (oder vorletztes)