Beiträge von eagle
-
-
4 so schlechte Würfe mit game on the line habe ich vom Brady glaube ich noch nie gesehen. Definitiv aber noch nie in Serie.

Die Patriots wirken sehr müde.
War da nicht die Statistik, das Brady ewig keinen Rückstand nach 3 Vierteln gedreht hat?
(Oder verwechsel ich da was)Aber ja das Spiel der Offense war satt (oder müde), da wurde doch sehr viel unnötig fallen gelassen.
Vielleicht brauchen die etwas Anreitze wie in den Playoffs, um zu funktionieren. -
So hier ist es mal für kurze Zeit weiß

-
Wers nich nicht mitbekommen hat.
Echt sehenswert
https://www.op-online.de/welt/fussball-…r-10851911.html -
der ist doch schon durchaber nicht so knackig oder braun
-
Bei Brasi brauchts aber länger bis der durch ist
-
So fordern die Rätsel wenigstens ein wenig heraus
-
Wat?
So jung biste
Erstaunlich

Glückwunsch
-
Bekommen die da wirklich in jedem „Endspiel“ einen TD gegen sich in den letzten 2 Minuten ?
Übel. -
Wie viele sind das ?
5 Gondeln? -
Bis dahin ist bestimmt auch der Ludwigspark fertig. Das Saarland steht als Ersatz-Ausrichter bereit!

hohl mal die Klimatabelle raus und sag ob das gut ist
-
-
RiP Stefanie Tücking.
-
Und wieso Chefin und ihr Vize Scholz in einem Flieger sind versteht auch keiner. Vollkommen leichtsinnig. Vor allem weil alle paar Wochen an den 2 Fliegern etwas kaputt ist
Noch dazu wo nun jeder weiss in welcher Linienmasvhine sie sitzen werdenUnd wofür ersatz Crew?
Die haben über nacht genug Ruhezeit. Verstehe nicht, warum die nicht Abends nach Berlin gefahren wurden und dort dann morgens direkt gestartet sind mit der Ersatzmaschine.
Sollte zumindest ja 3 Piloten haben bei Langstrecke meine eher 4. auch die Kabinen Crew sollte breiter aufgestellt sein. -
Gibt doch tausend Streams mit Live-Ticker, mit und ohne Kommentar.Was macht das jetzt für einen Unterschied, ob du die Vögel noch am Brett sitzen siehst?

Nix Bett wollte schauen, ob wir das hier gemeinsam anschmeissen können:
Weihnachtsfeier SGE-Tooor-Gruppe -
Partie 14 läuft. 13 ging mit Weiß an Carlsen
nicht WIE läuft es sondern WO
-
Wann geht das denn los?
Und wo kommt es? -
Wieder gutes Beispiel.
Ein deutsches Idol hätten wir mit Freude selbst vom Sockel gestoßen.
Alle anderen werden gepampert ohne Ende und kommen mit allem durch.
-
Dachte kwie Ulla Kock am Brink hat sich die Haare wachsen lassen und singt nun...
-
Jetzt weiss man auch warum das IDIOTENTEST hieß...