würde alles stimmen was du sagst wenn es sich nicht dabei um mahomes handeln würde
oder halt im jetzt Brady ![]()
Noch gat er es drauf
würde alles stimmen was du sagst wenn es sich nicht dabei um mahomes handeln würde
oder halt im jetzt Brady ![]()
Noch gat er es drauf
Wie viele Jahre muss man angemeldet sein, damit im Profil nicht mehr "Neu dabei" steht?
![]()
Naja, so ein Status kann richtig lange Bestand haben, oder @borussia ![]()
unabhängig vom 4. Down, was hat Rodgers da geritten im 2. und 3. NICHT selbst zu laufen?
im 2. hätte er zwar nur 1-2 Yard gemacht, aber beim dritten hätte er bis zur Seitenlinie viel Platz gehabt für die 10 Yard
Das ist völlig korrekt
Hat JohnnyEuro sehr gut zusammengefasst, danke dafür.
Es geht wirklich um nicht greifbare Punkte, die bei den Eltern ein großes Gewicht haben.
ähm nö, warum sollte es?
muss ja nicht überall so sein, wie in Duisburg.
Habe für die 2. Woche einen Termin gebucht - Passt uns besser und dann haben die da mal vorher ein paar Tage ihren Kram organisieren und üben können.
![]()
sehr guter Punkt.
Habe mir oft genug anhören dürfen:
Die sollen das erstmal mit anderen beginnen, wir starten dann später, wenn es rund läuft. (und Nebenwirkungen absehbar sind).
So beruhigt es die Groß-/Eltern doch zusätzlich und die Center sollten ihre Abläufe schon ein wenig eingefahren haben.
Jetzt auch telefonisch durchgekommen. „Leider funktionieren die Systeme nicht, ich kann ihnen auch nicht weiterhelfen“. Es ist doch wirklich nur peinlich.
Ist das der erste NRW Verteiltermin?
Ok, das hatten wir alles schon vor 2 Wochen in Hessen.
Man verzweifelt online und die Hotline ist auch lahm gelegt, weil die über den gleichen Zugang zum Termin-System laufen...
In Hessen gibt es seit dem für die Hotlines einen getrennten Weg zu den Termin-Systemen.
Name, Adresse, E-Mail und Telefonnummer.
Na toll, ich möchte mal die Statistik sehen, wie viele 90 jährige eine Email Adresse haben (die dann auch noch aktiv genutzt wird).
Und Liga zwei ist die Belohnung ![]()
Brady im SB finde ich lustig.Ein Stück Patriots ist immer im Superbowl.
![]()
![]()
Ach ich finde interessant, das Brady hier einige Anschuldigungen der letzten Jahre ordentlich zerrissen.
Überragendes Coaching?
Starke Mitspieler entscheiden...
lag ganz klar an den Refs ![]()
Meine Dreijährige hat letzte Woche auch 2 Gutscheine bekommen.
Kann es mir nur mit der Atemwegserkrankung incl. Krankenhausaufenthalt von vor 2 Jahren erklären. Da muss bei der Krankenversicherung entsprechend etwas hinterlegt sein.
Passt perfekt ins Bild.
Meine Mutter und ihre Zwillingsschwester haben bis heute diesen FFP2 Brief nicht bekommen.
Wofür auch? Nach der Lungen Op im September absolut überbewertet!
Bas wer ?
.....
![]()
der auf dem Cover des aktuellen SGE Clubhefts ![]()
also wenn an der tür mustermann steht dann ist das generell verdächtig und meist schuldig
geht hier doch einfach darum, dass ich bei einem normalen Freund eine klare Benennung an der Tür habe.
Die Wohnung war/ist einfach nicht vermietet...
dann aber wenigstens eine Woche komplettes Chaos.
Ab Montag in ner Woche is es mir dann egal
komm Bruno, eine Woche noch durchhalten
Jetzt mal langsam. Anzahl und Qualität seiner Forschungsergebnisse und Veröffentlichungen sind in der Fachwelt legendär und vielbeachtet!
ironie?
Ansonsten:
und das hat der gemeine Bürger so wahrgenommen?
Als Virologe und Epidemiologe hab ich ihn bisher noch nicht so recht wahrgenommen.
Das kann ich über den Lauterbach genauso sagen ![]()
Falsch noch zwei bis auf den Vierten.
bezieht sich natürlich auf die Tabellenführung
Mainz ist und bleibt einfach das geilste Team in der Pfalz
mit Entwicklungshilfe aus Frankfurt klappt's dann auch besser ![]()