danach spricht dann jeder ordentlich russisch ![]()
Beiträge von eagle
-
-
wie ist denn der Hoppe nun wirklich?
hat jemand die letzten 3 Spiele geschaut und kann dazu was sagen?Die Tore sind klar.
Ich fand den Kommentar/die Bewertung in einem Sportblatt nach dem Frankfurt Spiel schon sehr interessant.
Ging in etwa so:
Ihm fehlt jegliches Spielverständnis, läuft permanent am Spiel vorbei. Da fehlt jegliche Basis eines Bundesliga-Spielers.Also das Tor in Köln war ja eigentlich ein Paradebeispiel für diese Behauptung. Steht/stellt sich komplett unerreichbar hin und schiebt dann den prallenden Ball ein.
-
wie kommst du nur darauf

-
natürlich

allerdings sind wir nach dem Abgang von Abraham in der Abwehr durchaus bedingt stabil aufgestellt.
Wenn da ein Spieler ausfällt wird es sehr schwer nach oben zu schielen. -
grade mal überlegt.
Welcher Trainer hat denn die meisten Punkte gesammelt?
bei 7 Punkten unter 4 Trainern komme ich im Schnitt auf 1, 75 Punkte.
Das ist schon sehr respektable.
(nur halt nicht nach 17 Spieltagen) -
Ist das nicht leicht übertrieben die Punkte gegen den Abstieg zu zählen?! Das glaubst du doch selber nicht

Wobei ähm oh...
Bei unserem letzten Abstieg hatten wir zum Halbjahr 26 Punkte.
Nur mal so am Rande...Wir sind da schon etwas vorsichtiger geworden.
-
sind denn bei Spanien alle Spieler dabei, oder gab es da auch Absagen?
-
übertrieben?
kommt auf den Scope an.Also zu Saisonbeginn: Klassenerhalt.
Aktuell: der Leistungsknick.
Wir haben in den letzten 10 Jahren einige Male die 40 Punkte recht früh passieren dürfen. Allerdings kam dann zu dem Zeitpunkt immer eine Punktedelle, wo wir auf der Stelle stehen geblieben sind.
sehr präsent dürfte da Ostern 2018 sein (vor dem Pokalsieg), wo wir von einem CL Platz durchgereicht wurden bis Platz 8, weil einfach nicht mehr gepunktet wurde. -
Ist das nicht leicht übertrieben die Punkte gegen den Abstieg zu zählen?! Das glaubst du doch selber nicht

jetzt wo du es sagst:
noch 13 -
ist doch alles nur für Köln.
Also das Bielefeld am Samstag nicht gewinnt. -
Kacktor des Jahres in Freiburg.
Wie hingeschissen...
Ja das war voll für den Arsch.
So richtig wie einen Furz über die Linie gedrückt. -
war auf jeden fall top das bielefeld auch gewonnen hat
das darf natürlich nicht zweimal hintereinander passieren
-
was is eigentlich aus dem impeachment geworden?
-
Hm könnte sein es geht
-
bin gespannt -
Klare Benachteiligung der SGE!

Bist immerhin der Erste, der verstanden hat, das Abraham sich selbstverständlich auch einen Satz farbiger Karten in der Brusttasche gesichert hat. -
hat halt ein Tick gefehlt.
Sehr stark, wenn man die ganzen Absagen betrachtet.
war schade ein Punkt war hoch verdient.eigentlich hätte nach der letzten Auszeit der Arm früher hochgehen müssen bzw. überhaupt
-
Der war in dem Restaurant mit 23 Leuten und ist dann übers Dach geflüchtet
klar, aber ich beziehe mich auf seine „Legende“ die für sich schon ein Verstoß ist. -
wie ist das?
bei uns gibt es die 1 Haushaltsregel und ein Besucher.Er ist also mit einem Freund zu einem Kumpel gefahren, zum Basketball schauen.
Da zähle ich 3 Haushalte.
Ach was red ich. Regeln gelten doch sowieso nicht für alle gleich.aber es macht die Ausgangssperre verständlicher, immerhin
-