immer diese Fake News in den Medien.
Beiträge von eagle
-
-
gibts da ne Impfung gegen?
-
gerade rechtzeitig um die WM kaputtzumachen
ohne diese scheiße am ende hätte er vllt eine chance gehabt, jetzt absolut keine mehr. die fanatiker bleiben ihm treu, viele dummen idioten auch, aber sehr viele haben sicherlich eingesehen was vom vollidioten droht . stand jetzt null chance! du darfst also dein ganzes geld auf ihn setzen
Deshalb läuft ja das Impeachment aktuell.
Wird nicht abgeschlossen sein nächste Woche, aber auch wenn er danach diese Abstimmung verliert, darf er keinerlei politisches Amt mehr wahrnehmen.
Und verliert nebenbei seine gestellte Security und Geldansprüche. -
Jefferson Farfán müsste eigentlich sogar noch aktiv sein.
-
wo sind eigentlich die ganzen Horrormeldungen aus England?
Da expodiren doch seit Dezember die Infektionszahlen.
Damit müssten doch dann die Krankenhäuser schon aus allen Nähten platzen und und die Todesfälle durch die Decke gehen.
Wurde nicht gar von Londoner Bezirken mit einer von 30 ist infiziert geschrieben?Wird das von den Medien hier nur einfach ignoriert oder verhält es sich dort anders, als nach den Berichten zu erwarten ist?
Also vor einem Jahr wurde sehr viel über Spanien und Italien bzgl. der medizinischen Situation berichtet.
Bei uns sehe ich aktuell noch nicht, dass die Zahlen bzgl Corona in den KKH explodieren.
Bei uns sind die Intensiv zwar gut ausgelastet, aber der Corona Anteil vergleichsweise gering. (war deutlich unter 50% letzte Woche) -
Quatsch, der steht sicher weiterhin auf der Gehaltsliste.
-
bin mir da nicht so sicher.
Hütter hat da in den letzten Wochen immer mal um Verletzungen herumgeredet (teils auch in meinen Augen bewusst falsche Erwartungen erzeugt).
Ich vermute er spielt nicht von Beginn an. -
Erst mal muss er trainieren. Younes und Silva erledigen das alleine.

klar, dann ist es sicher und Jovic spielt sich auf dem Feld warm
-
War bei uns schon am Dienstag. Hab auch 2 x geschippt

ach das war nix.
10km südlich war es die dreifache Menge, keine Ahnung warum, aber ab Isenburg/ Sachsenhausen war deutlich weniger Schnee.
Ich hab Spass gehabt, ein Schippdurchgang fertig, da sah der Beginn schon wieder aus wie zuvor.
Die LKW Fahrer waren auch leicht überfordert und blockierten grade verlaufende Bundesstrassen... -
toll gemacht von den verantwortlichen
Das Spiel verlegen lassen auf den Jahresbeginn, wegen der Belastung.JETZT sahen die schon sehr platt aus und freuen sich sicher auf die ruhigen Wochen.
-
Hoffentlich wurde Zidane auch informierthttps://www.welt.de/sport/fussball…von-nichts.html
so was wird überbewertet

-
Starke Leistung über 120 Minuten.

Bockstark. Leider ohne Zuschauer
Das wünscht man keinem Anhänger. So ein Spiel und dann so eine leere Schüssel. -
dann hoffe ich, dass er auch am SOnntag, wenn angepfiffen wird noch laufen kann

-
wozu?
Steht doch oben.
In Millionen, kumuliert.also ja dürfte aufsummiert sein.
-
alles über die EU natürlich
-
da darf er eh noch nicht spielen

warum?
2 negative Tests bis Sonntag sollten möglich sein -
Das Auswärtstrikot ist immer noch nicht vorgestellt, oder? Aber dann vielleicht bei dem Quali-Dreier im März

Du glaubst wirklich an einen Sieg?
-
hab vor Weihnachten das Trikot für unser Patenkind bestellt. Damals mit Flock so ca. 40€. Angeblich original von Adidas.Der Lieferprozess hat dann plötzlich länger gedauert (fast 14 Tage) im Onlinestatus stand dann ein Hinweis: Ware musste wegen Beschädigung der Verpackung neu verpackt werden.
Dann kam es endlich und ich war erstmals schockiert. Die Streifen sahen aus, als ob sie mit einem fast leeren Edding-Stift aufgemalt wurden.
Ich dachte wirklich, dass ich eine C-Ware von irgendeinem Versandbetrüger erhalten hätte.
Dann habe ich mir die Trikots im Adidas-Shop extrem vergrößert angeschaut. Und siehe da: alles wie bei meinem Trikot.
Und du bist sicher das Produktpiraten das nicht auch können
-
Kann ich anhand der hessischen Übersichtskarte so nicht glauben
Aber zur Frage:
Laut folgender Seite Punkt 2.9 geht Impfen nur im eigenen Bundesland
Da sind x Zentren aufgelistet, gestartet wird aber nur mit ca. 5 . Zumindest war das die ursprüngliche Kommunikation.Das dürften dann entsprechend auch Anfahrtswege mit sich bringen.
-
zählt jemand Gazprom Schalke wirklich noch zu den Traditionsvereinen?
Die haben vor Jahren ihre Seele verkauft!