Wurde schon geschrieben, das Frankreich sicher nach der Vorrunde raus ist?
Beiträge von eagle
-
-
Herr Putin macht mal was feines...Er erweitert die Visafreie Einreise mit der Fan ID bis Ende des Jahres. Finde ich klasse:
Guckst du hier
Mit FAN ID visafrei nach Russland bis Ende 2018 -
Dieser Passus ist es:
Such (Fan)IDs were issued to all supporters with match tickets.
Der Fan ID muss ein gekauftes zugeordnet. Zumindest mein Verständnis.
-
Im Original Artikel wird es schon eingeschränkt.
Fan ID und offiziell selbst erworbenes Ticket.
War grad am Überlegen noch ne Fan ID zu beantragen -
Die Variante des Videobeweises, dass sich der Schieri die Videos selber nochmal anschauen soll, finde ich voll daneben und sollte meiner Meinung nach gestrichen werden.
Das zeigt doch, dass keine klare Fehlentscheidung vorlag. Der eine pfeift ihn, der andere nicht.
Hier kommt ein Basisproblem zum Tragen.
Da es keine speziell ausgebildeten VAR gibt sitzen da vor dem Bildschirm KONKURRENTEN!Der Ref auf dem Platz kann so schön vom VAR einen reingewürgt bekommen, wenn er zwei Kann Situationen übersteuert. Oder aber einfach mal nicht meldet, wie bei Brych/Dankert im Schweiz Spiel erfolgt.
Hier müssen unabhängige Video Refs her, die mit Fernsehbildern klar kommen.
Die Schiedsrichter haben über Jahrzehnte Spiele auf dem Feld geleitet. Mit der Perspektive am Bildschirm können die nur schwer beurteilen, was Dynamik und Gespür angeht. Sieht man doch schon seit Jahren bei Aussagen von Merk oder jetzt Gagelmnn. Das ist teilweise abstruß was die da beurteilen. -
Das Ende von ehrlichem Fussball

-
...also darauf nicht, aber auf das, was danach mit löw & bierhoff passiert...

Nix gegen den Über Weltmeister kann man doch deutlich verlieren -
Das tolle bei dieser Riesen Mannschaft ist, in 4 Jahren sind die meisten im besten Fußballalter.

Und nach der Vorrunde ausgeschieden, ich freu mich drauf
-
Ich sehe das Spiel nicht. Aber spielstand ist natürlich völlig unverdient.
Dann seh es dir an und lass dich überzeugen
-
Boah Rethy.
Bestes Endspiel seit Jahrzehnten?Ohne Worte.
Stimmung im Stadion ?
NULL
Das sollte ihm mehr darüber sagen -
Da kommt DAS Bayerntor des Turniers. Das wichtigste natürlich
-
das war jetzt aber kein Schirifehler, oder ?

Ich suche noch. Ist aber schwer was zu finden -
In Summe passt es aber zu dem sportlich gesehen Kack Turnier
-
Ich denke, daß man sich in der 2. Hälfte auf brutales Zeitspiel der Franzosen einstellen kann... das beherrschen sie wie die Italiener, allen voran Mbappe...
und fallen können sie sogar ohne Gegner...
-
Wenn "solche Tore" das Finale entscheiden sollten, wäre das schon ein Ding. Ich hoffe das war`s noch nicht.
Vor allem zwei Stück in Folge.
Kann doch nicht immer im Zweifel nur für ein Team gehen.Da hätte es auch für das kleine Ziehen an Mandzukic Elfer geben müssen!
-
Über das Handspiel wird man noch länger diskutieren. Schwierige Kiste. Für mich ist es eins. Kurze Distanz hin oder her. Verbreiterung der Körperfläche und dann noch ne komische Bewgung hinterher.
Bei Hand sicht es in SlowMo immer gewollter aus als real.
Der Arm ist ja sogar "am"Körper der macht sich doch nicht bewusst breiter.In live unterstellt da niemand Handspiel
-
Zwei Tore durch den Schiedsrichter, so einFinale brauche ich nicht!
-
Für mich leider auch Elfer
Nichtn Deutschland.
Der Ball ist abgefälscht und aus kürzester Distanz, da kannst du nicht absichtlich agieren -
Ohne Worte.
Die blasen den Franzosen alles zu -
A hätte der Var eher beim 1:0 eingreifen sollen!,!