hast du auch nur 2 Minuten heute vom Spiel gesehen?
Das war für die 2. Liga zu wenig!
und das ohne irgendwelche Doppelbelastung, mut einer tollen Truppe!
Da stinkt etwas gewaltig
hast du auch nur 2 Minuten heute vom Spiel gesehen?
Das war für die 2. Liga zu wenig!
und das ohne irgendwelche Doppelbelastung, mut einer tollen Truppe!
Da stinkt etwas gewaltig
noch 27 nötige Punkte.
In noch 23 Spielen, das wird schwierig.
Unentschieden helfen da nicht weiter!
Und das heute war ein totaler Offenbarungseid des Trainerteams übertragen aufs Team.
Da auch nur irgendwas schön zu reden scheitert schon an fehlenden Ansätzen.
Dann noch 80 Minuten an dieser Konstellation festzuhalten, obwohl Rode schon 20 Minuten komplett platt ist und Sow einfach nicht gegenhalten kann, lässt mich fassungslos zurück.
nun gut, wir werden dann wohl mit den 13 Punkten ins neue Jahr gehen.
Was die Sache einzig schönt ist die (bisherige) Unfähigkeit von Schalke und Mainz.
Wenn die irgendwann mal 2 Siege einfahren (die spielen bald gegen uns), dann wird es zappenduster und vielleicht begreift auch Fredi, was die Stunde schlägt.
glückwunsch an die Fortuna.
Da wurde in Mailand einiges gearbeitet
war bei seinem letzten Spiel dabei. Rip
also reines Marketing der Scheiss
das wird dann dem Biden zugeschoben.
auf Schwachsinn?
Neuer Corona Schnetlltest:
Rede viel Scheisse
Bei aufgedrehter Heizung
Wenn du schwarze Creme schwitzt solltest du in Quarantäne
5 Spiele um den Rekord einzustellen, 6 zum alleinigen Rekord. Ich glaube fest an die Mannschaft!
mist, ich fürchte da kommen wir noch dazwischen
Wobei, ist erst Spiel 6. so stehen sie sicher fest in den Geschichtsbüchern
ist doch noch gar nicht Saison Endspurt.
Normal kackt ihr doch erst später ab
also diesmal anders herum und zum Schluss alles gut?
ich finde grade Russel zeigt doch wie einfach es ist im Mercedes zu gewinnen.
Der ist eine (unauffällige) Saison bei Williams gefahren und seit über einem Jahr kein Rennen mehr.
Dennoch fährt er allen anderen um die Ohren (und fast auch dem Bottas).
Damit hat Hamilton nur einen Gegner im Feld und der ist im eigenen Team.
(Und das schon über Jahre)
ich hab vor 2 Wochen zum Spass bei Sky versucht was zu bekommen und nach kurzer Zeit hatte ich eine gekauft.
Zum Glück fand sich ein interessierter Tooorler.
Wüsste nix damit anzufangen ausser als DVD Spieler
das lustige ist ja, das im Regelwerk eine hohe Intensität vorausgesetzt wird, die sehr selten gegeben ist.
gibts beim DFB noch offene Stellen?
Hohle Nüsse reihenweise top bezahlt. Da pass ich sicher rein.
mit Blick auf die Heim EM eine Frage.
Ist der Titelverteidiger automatisch qualifiziert ?
Ansonsten könnte das schwer werden, so wie die das auf die Spitze treiben.
ich hab noch nicht was von gehört
naja die sahen ja von der Form gleich aus.
Mit dem Unterschied, dass Jones in seiner aktiven Zeit nur ein Bruchteil davon war und nur gestählte Muskelpakete zu sehen waren.
Davon war gestern nichts zu sehen.
Mike dagegen hatte ähnliches optisches Format wie immer.
Das wirkt sich halt auch auf das Durchhalten aus
immer die Roten.
hehe,
Man könnte sich ja was bei denken, wenn die Hosen irgendeinen Bezug zum Fussball hätten.
Zum Glück sind sie ja nur Sänger ![]()
horn hatte ja auch reichlich Übung bei Elfmetern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wofür sind eigentlich die Linien aufm Boden da, wenn man doch gelb kriegt, wenn man sich daran hält?
![]()
Eher die Frage wer da auf die Idee kam diese Linien hinzumalen!
Es gibt dazu keine Regelung, einzig diese, dass der Ref da nicht beeinträchtigt wird. Und so kann man diese Nähe durchaus beurteilen
Du sprichst einen für mich bei allem Länderspielbashing der letzten Wochen für mich interessanten Punkt an: warum sagt ein Nationalspieler nicht mal von sich aus so ein Spiel ab und sagt: "ist mir zu heiß, macht mal alleine"? Es wird ja sonst immer der mündige Spieler gefordert. Es besteht für ihn bzgl. LS-Teilnahme (anders als im Verein) keinerlei rechtliche Verpflichtung. Was soll da passieren? Das theoretisch Schlimmste wäre, dass der jeweilige Nationaltrainer die Spieler dann daraufhin nicht mehr berücksichtigt.
Falsch.
Der Verband kann den sich verweigernden Spieler von der Fifa sperren lassen!
Das gilt nicht nur für die Vereine bzgl. Abstellpflicht, sondern auch für die Spieler.
Lustig vor allem, da diese Regelung einen „Rücktritt“ des Spielers nicht berücksichtigt.
Ich meine da war mal großes Kino um Ribery und die Franzosen drum...