fox news Seitenhieb lol
Beiträge von eagle
-
-
-
und sein haar ist plötzlich grau

hat wohl die falsche Perücke erwischt
-
Der nächste Meilenstein ist der 8. Dezember.

wer kann sich da schon sicher sein
-
wie ist eigentlich die rechtslage inna usa, kann man trump theoretisch wegen irreführung der öffentlichkeit durch seine lügen anklagen und zur rechenschaft ziehen?
meinungsfreiheit ist das eine, zielgesetztes lügen und irreführung zu eigenen zwecken ist aber klarer machtmissbrauch, plus anstiftung zu unruhen usw...
hat er nicht sogar geheime Daten via Twitter rausgehauen in seiner Amtszeit ?
Ich meine da so was gelesen zu haben, wo die Sicherheitsbeauftragten sich aufgeregt haben... -
wenn Trump wirklich einen Antritt 2024 ankündigt, dann räumt er immerhin seine Niederlage jetzt ein.
-
Da ist er aber "the sleepy one" mit dann 78
und wie alt ist Biden jetzt ?
In den nächsten Wochen auch 78
-
Wer war Alex Trebek?
der Moderator von Jeopardy über 35 Jahre lang
-
oh Mann.
Das ist schon übel.
Hoffe sie werden wieder vollkommen gesund -
Die Börsen scheinen ja auch aufzuatmen .
Nun gut.
Das haetten sie in meinen Augen bei jedem Ergebnis gemacht.
(Ob in gleichem Ausmass lassen wir mal dahingestellt)
Diese Haengepartie war keinem dienlich. -
Das ist bei uns nicht anders.
Ach was.
seit wann ist das so?
Wenn hier die FDP 51% bekommt, dann können sie dennoch die Wahl verlieren?
Erkläre mir den Weg.Direktmandate werden das schwer kippen können solange die 5% Hürde existiert
-
@effzeh
Transparenz hin, Transparenz her.
Du findest es richtig, das man mit der absoluten Mehrheit der Stimmen die Wahl verlieren kann?
Das US System ist da schon sehr antiquiert.Schon diese Fixierung auf 2 Parteien halte ich für spannend, wenn man sich Demokratie nennen will.
-
lewa auch, ganz sicher
-
Er hat aber inhaltlich recht. Biden sollte damit noch bis morgen warten. Ich denke bis morgen Abend werden Nevada und PA ihm zugerechnet werden. Das ist eine bessere Basis als jetzt vorzupreschen.
Schlimmer wäre nur, wenn man ohne Basis schon am Mittwoch den Sieg ausgerufen hätte! -
macht Spass euer Fussball.
Hoffe er bleibt erfolgreich und das Selbstbewusstsein erhalten

-
das war ne Feststellung, somst wäre da ein Fragezeichen
-
@gandalf setzt du diese Personen da gerade gleich

-
haben denn die Demokraten irgendwo von Gerichtsverfahren geredet?
Zumindest stellt Trump es so hin und will deshalb selbst eingreifen.
komische Erklärung. -
ich bleb auch nicht wach. stehe aber mal in der nacht auf und schau nach
na die Blase hält wohl nicht durch

-
so ein sechstel der Saison ist rum und man kann schon ein wenig Rückschlüsse ziehen.
Kurz es hat sich gegenüber letzter Saison nichts geändert.
wenig am Personal, was überraschend aber kein Vorteil scheint. Zumindest ist das Auftreten nicht wirklich zu unterscheiden von den Jahren mit großem Umbruch!
Es hätte ja sein können, das die Arbeit mit Hütter über längere Zeit nachhaltig Spuren hinterlässt und sich weiterentwickelt.Das spiegelt sich einfach in den Spielen wider. Das man gegen spielende Gegner besser aussieht ist nicht neu.
Aber das macht keine gute Saison!
Für eine gute Saison muss ganz einfach gegen die (erwarteten) „Kleinen“ gewonnen werden, egal wie.
Und da bleiben gegen Bielefeld, Köln und Bremen auf dem Zettel einfach nur 3 Unentschieden.-> viel Spass den Medien diese Saison spannend zu schreiben.
Zu mehr als (hoffentlich) sicherem Mittelfeld wird es nicht reichen diese Saison.
Mit Pech geht es in den erweiterten Anstiegskampf.
Und das auch ohne Doppelbelastung