der Mann war viel mehr als James Bond.
Eine Legende, die alle Genre abdecken konnte und immer herausragend war
Beiträge von eagle
-
-
und du meinst die nicht zugeordneten tauchen einfach nicht in der Grafik auf?
Dann ist sie für die Tonne. -
wenn 75% der Infektionsketten nicht nachverfolgbar sind, kann generell gar nichts ausgeschlossen werden
Deswegen irritiert doch die aktuelle Grafik, wo die Übertragungswege dem Geschehen zugeordnet werden auf Basis der Meldungen der Gesundheitsämter.Da sind unter 25% unklar, nicht die angegebenen 75%.
Was stimmt denn nun?
-
da solltest du deine cookie Einstellungen prüfen
-
@mmsteidl
Das mag sein und sicher auch für einige gelten, aber das Gros der Medien (gerade lokal und regional) hat nun einmal das Problem, das es kommerziell gesteuert arbeitet. -
gab doch vor 3-4 Wochen eine gute Reportage zu den „Medien“ in den USA.
Es gibt dort keine Neutralität. Letztlich wird werden von den Broadcastern Nachrichten gemacht, nicht vom Weltgeschehen.
Und wechselt der Eigner eines Medien Unternehmens, kann sich die Berichterstattung schon mal um 180 Grad drehen.war eine sehr interessante Reportage.
Nachrichten sind das einfach nicht. Das ist im Lern alles überspitzt dargestellt nur Propaganda
-
Was wir haben ist dieses Chart. Natürlich ist es so, dass ein großer Teil keinen Setting zugeordnet ist, aber aus meiner Sicht ist es am sinnvollsten, davon auszugehen, dass sich die ungeklärten Übertragungen grob in der gleichen Relation verteilen. Natürlich gibt es auch gute Argumente dafür, warum es anders sein kann. Aber zumindest halte ich es für unzulässig, wenn man die ungeklärten Übertragungen je nach aktueller Interessenlage komplett den Bereiche Gastro oder Freizeitsport oder Events oder ÖPNV oder Kitas und Schulen oder was auch immer zuordnet.
Aber widerlegt diese Grafik nicht Tante Merkel, die betonte es läuft aus dem Ruder weil ein Großteil der Infektionsketten jetzt schon gar nicht mehr festzustellen ist?Laut der Grafik gibt es in gleichbleibendem Verhältnis von max. 25% Ungewissheit. Die anderen Wege werden ja laut Grafik konkret zugeordnet.
-
Mit 78 ins Amt, am Ende der Amtszeit 82. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Da überholt eher Angie ihren Ziehvater Erich bzgl. der Amtszeitdauer
geht es dir um Donald in 4 Jahren oder Biden jetzt?
Trifft beides zu -
Also zumindest die Tests der Fußballer sind derzeit ja nicht grad vertrauenserweckend. Diverse falsch positive in M, WÜ und HDH und CR7 scheinbar dauerhaft positiv
Und was ist wenn CR7 einfach den Virus hat?
Dann hilft der 20. Test halt auch nicht!Zu den falsch positiven bin ich auch entspannt.
Das waren jetzt mal 4-5 falsche Ergebnisse bei einigen (zehn)tausend Tests rund um die 1. und 2. Liga
Und ohne Gnabry wäre das nicht mal thematisiert worden. -
Favre war in Gladbach sehr erfolgreich.Absolut, was er da an Struktur reingebracht hat war bemerkenswert.
Auch wenn dort schon Systemschwächen zu erkennen waren (er ist einfach nicht in der Lage ein System mit Mittelstürmer zu lehren.)
Weiß du was alle Spieler (jung, alt, erfahren, unerfahren) über ihn gesagt haben? Er gibt uns einen klaren Plan an die Hand, wir wissen als Mannschaft wie wir spielen solle, jeder einzelne weiß was er spielen soll, das gibt uns Sicherheit und Struktur. Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass der Typ nicht zu 100% seiner Mannschaft vermitteln kann wie sie zu spielen hat.
Und die Aussagen sind schön und gut, wenn man berücksichtigt, das dann die dritte (?) Saison startet und die Gegner das Favre entschlüsselt haben und plötzlich nichts mehr geht und nur noch verloren wird.
Klar war das extrem, aber es war auch genau so.
Nachdem er weg war, ging es plötzlich wieder steil aufwärts. Da scheint durchaus auch anderes vorgelegen zu haben.Und in Dortmund ist er jetzt auch schon „länger“ und hat dort durchaus auch andere Charaktere (Hummels, Chan, reifer Reus).
Es kann durchaus auch einfach dieser Knick sein. -
ich finde ja nicht mal ne italienische Suche.
und wie sollte ich die füttern ?
Spaghetti Napoli ? -
grade mal aufgeschnappt an anderer Stelle zum Thema Punktgewinn Juve bei Nichtantritt Neapel:
ZitatAlles anzeigen
Inzwischen gibts da andere Punkte, die gegen Neapel sprechen.
Was sicher ist, Neapel hat die Flugtickets schon am Freitag storniert,
obwohl erst Samstag das Verbot kam und der Präsident vom SSC und der
Chef vom Gesundheitsamt sind gute Bekannte.
Jetzt gibts die Theorie, dass Neapel wegen den 2 fehlenden Spielern
nicht antreten wollte. Der Präsident hat den vom Gesundheitsamt
angerufen und um das Reiseverbot gebeten, damit man nicht antreten muss.
Das mit den stornierten Tickets war bei der Verhandlung bekannt, wenn
der Rest so stimmen sollte, dann gehören denen noch mehr Punkte
abgezogen.
ich finde allerdings keine Artikel dazu im deutschen Raum.
Und italienisch werde ich nicht verstehen... -
War etz auch bei drei Spielen. Einmal mit knapp 4000 und zwei Mal rund 6500.
Immer hatte ich deutlich weniger Kontakte als in diversen Fußgängerzonen...
Ging mir in Frankfurt auch so.Allerdings kann ich mir das an der alten Försterei irgendwie schwer vorstellen.
Mitten in der Stadt. Überschaubare Menge an Parkplätzen für individuelle/isolierte Anreise und im Stadion auch nicht wirklich viele Ausweichflächen. -
Wir sollten ein thema starten:
The Daily Trump -
Ähm... Das eine hat ja nix mit dem anderen zutun?!
Hashtags mit #
Nutzernamen mit @kenne twitter genauso wenig wie Facebook
danke für den Hinweis -
ich dachte Twitter nutzt hashtags, nicht Klammeraffen
-
Falls es noch nicht geschrieben wurde, die fohlen gegen die königlichen nur mit 300
-
sehr ärgerlich.
-
ohne Dr Bob ist es kein Dschungel camp
-
Wurde eben dementiert

Von Dr Bob?