Nena scheint die nächste zu sein, die vom kommenden Reiskanzler erleuchtet wurde
Mag für dich neu sein, aber sie war schon immer so.
da gibt es keine Parallelen zum Wendler und Konsorten (zumindest mit dieser einen Mitteilung
Nena scheint die nächste zu sein, die vom kommenden Reiskanzler erleuchtet wurde
Mag für dich neu sein, aber sie war schon immer so.
da gibt es keine Parallelen zum Wendler und Konsorten (zumindest mit dieser einen Mitteilung
Die Einstellung gestern war insgesamt in Ordnung. Das hat man auch gemerkt. Aber die Qualität in der Defensive fehlt einfach. Und da hilft es einem Rüdiger auch nichts, das er kämpft und beißt. Er ist einfach viel zu schwach. Und klar, die Aktion in Kiew war gut, aber gestern z.B. beim 1:2 köpfen dir die anderen Verteidiger den Ball über das Tor. So wie er bin ich früher in der F-Jugend zum Kopfball gegangen
![]()
Schweini hat Recht. Es fehlt einfach einer, welcher die Abwehr delegiert. Das kann leider auch ein Süle nicht... Wo wir beim Thema Rückkehrer wären. Sind zwar beide nicht mehr ganz obere Weltklasse, aber immer noch besser als der Rest. Will man nächstes Jahr was reißen, müssen die beiden mit.
Zu viele Tore ![]()
das 1:2 war ein Tor von uns.
Das 0:2 sieht Scheisse aus, aber er kann ja schlecht mach vorne köpfen (ins Tor) dadurch sieht es sehr unglücklich aus, aber nicht wirklich anders machbar.
ihr könnt noch so über Rüdiger herfallen, es bleibt einfach, das er im Prinzip (dem Löw) den Arsch gerettet hat in der Ukraine und jetzt gegen die Schweiz.
Ohne den Antritt zum 1:0 in Kiew und den tiefen Pass auf Havertz zum 1:2 gestern, wären in beiden Spielen keinerlei Punkte gewonnen worden, evtl. einer in Kiew.
Bei ihm stimmt immerhin die Einstellung absolut.
Zum Thema: RKI nochmal drauf hingewiesen, dass auch mit Impfstoff nicht schlagartig die Pandemie vorbei ist.
Glaube ich erst, wenn es von Trump geTwittert wurde.
Oder im ORF Teletext steht.
wofür sollen die nach den Auftritten noch Anträge stellen?
Ganz ehrlich?
Der Löw (und Rest) ist doch froh, wenn da keiner im Stadion unzufrieden wird!
wieder der Schwätzer, der Freitag dozierte: es darf übrigens nur 3 mal gewechselt werden
und nicht mal registrierte, das die Ukraine schon bei 4 Wechseln war...
in der Tat.
Bei uns im Kreis wird gerade diskutiert warum eine 7. Klasse komplett zum Test darf (so lange in Quarantäne), während kurz darauf eine 5. Klasse nicht getestet wird und 14 Tage daheim verbringen muss.
Bei gleichen Vorraussetzungen in einer Schule.
Ach ja, an der Schule liegt es nicht.
wurden die Regeln geändert?
Dachte der QB darf nur hinter der Line of Scrimmage passen.
Bei Mahomes sah mir das gerade so aus als sei er da doch weiter vorn gewesen
auch interessant:
„Zur Errechnung der 7-Tage-Inzidenz, von der die Corona-Maßnahmen abhängen, nutzt das RKI veraltete Einwohnerdaten von 2018. Die weichen teils deutlich von den heutigen Daten ab, verzerren so die Kennzahl.
Das RKI verspricht: „In Kürze sollen neuere Zahlen verwendet werden.“
Mal sehen, was sich danach für Werte ergeben.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Unterschiede wirklich derart deutlich verändert haben
immerhin bekommt die BVB Reserve Spielpraxis
Super, dann sind wir Saarländer bald die einzigen, die sich noch frei in Deutschland bewegen dürfen
![]()
![]()
Was hilfts, wenn du dann nicht mehr heim darfst aus der Seuchenzone
der Krebs ist ein Schwein!
Diese Mentalität hat sich doch leider in den letzten Jahren eingependelt. Jeder will sich am Ende hin zum Deadline Day profilieren und sagen: ich hab das super Schnäppchen gemacht.Wenn ich Manager wäre, wäre mein Kader zum Saisonstart 90% fertig. In der Vorbereitung sieht man dann noch wo kleiner Bedarf ist.
Hm, ist das so?
Also wenn es hoch kommt hatte die sge 2,5 Wochen vor der BuLi für Training.
Wie sollen da alle Lücken identifiziert werden? Das reicht nicht mal für normalen Formaufbau.
Klar ist dieses Jahr vieles anders. Muss halt auch mit eingehen in die Betrachtung.
Grundsätzlich wünsche ich mir auch die 90%. Nur Bobic meint, das ist zu teuer ![]()
Also das sie aus BaWü kommt? Ok, dann ist das natürlich verständlich
![]()
ne aus Filderstadt...
ging darum, dass sie dort 2 mal gewonnen hat (und entsprechend vom Sponsor nen Porsche bekam)
Sie hat aber nur einmal gewonnen. Das 2. Finale hat sie verloren.
sie hat zu viele Porsche
möglich.
Sehe die Chance bei 50:50
ach wie üblich wird Frankfurt mal wieder eine Trainersitz festigen.
Wird schon.
ja, kann nicht atmen...
Schon sehr interessant das bei Zverev nicht von Corona Test gesprochen wird.
Er hat nur massig Symptome über Tage.
unsere Schalker