Das ist doch kein absichtliches Handspiel!
Ohne Worte
Beiträge von eagle
-
-
Wann fängt denn das Spiel an?
-
Var für schweden
Müsste elfer geben
Wow nix Elfer
-
Da waren die Flüge nach Brasilien ein Schnapper gegen
Und mit KarteZudem wenn man es nach den Regularien nimmt auch ohne Fan ID Möglichkeit, da keine Karte...
-
Mit Goretzka will er überraschen. Am meisten wohl den Spieler selbst ...
-
Neuer hat wieder Reklamierarm
-
Norton
So wie es da steht.
Die Kerle, die nen Arsch in der Hose haben sind alle aussortiert worden.Das hat nichts (dirkekt oder indirekt) in der Aussage mit Führungsspielern oder Anführern zu tun!
Und wenn du Ballack für ein egoistisches Arschloch hälst ist das deine Sache
-
Hört sich nicht gut an
-
War natürlich auch eine weltclevere Aktion damals von Effe, nachdem keiner das im Foto hatte, die Geste noch mal für die Fotografen nachzustellen.
Was bei dir so alles positiv unter Anführer läuft. Bemerkenswert.
Quelle?
Hab ich nie behauptet -
Und Legenden sehe ich nicht gern fallen.
Das ist aber so gar nicht "deutsch"Hier werden doch bei ersten Gerüchten Legenden gebranntmarkt weit bevor irgendwelche Schuld bewiesen ist.
Da fällt mir Uli H. aus M. ein, auf den ordentlich gegangen wurde.
Oder Franz B. der auch in M. sehr erfolgreich war.Oder Jan Ullrich, der nach den ersten Gerüchten sofort dermaßen fertig gemacht wurde, das man sich wunderte.
Da lobe ich mir die Amis oder Briten. Den Armstrong haben sie noch lange verteidigt und der Froome hat selbst ein Jahr nach positiven Befund weder einen Prozess noch stört es jemanden dort. -
Für nen Finger hat da keiner den A. in der Hose

Die hat der Jogi schon alle aussortiert.
Also alles gut -
Hoffe nur kein zweites WM 94 gegen Südkorea bitte
Wieso mit nem 3:0 zur Halbzeit wären viele glücklich
-
Hm,
mit dem bisherigen Verlauf ohne Favoritensterben fürchte ich ein wenig das Spiel.Wenn sich auf dem Feld nur 2-3 Spieler zurücklehnen geht das übel schief.
Und auf Schiedsrichterunterstützung wie andere Teams vertraue ich nicht (dazu müsste man erstmal zentral sein...
-
norton, hör auf, das is saugut für die wm

Längere Spielzeit wäre auch gut gewesen für die WM
Und hätte nichts geändert -
Nur 4 Minuten?
-
Island ist durch
-
Und jetzt bitte ein Tor Island
-
War klar. Fußballmafia at its best. Ist ja nur Afrika.

Beim Erdogan weisst nie was kommt...Aber im Ernst. Der Verteidiger zieht nach dem Kopfball den Arm hoch, das ist durchaus fahrlässig
-
nice, das is doch elfer nigeria
in Deutschland nicht.
Bei der Fifa schon -
hm Island, jetzt oder nie