Da wird einem schlecht.
schon wieder 0:4 ?
Da wird einem schlecht.
schon wieder 0:4 ?
also die Getränkestände waren heute offen.
Die festen Imbisse im Rund hatten nur Getränke, dafür immerhin selten lange Wartezeiten
CL Sieger wechselt zum HSV
![]()
Muss ich nicht. Wie die Zahlen ( in FFM liegt es wohl im Ausbruch in einer Gemeinschaftsunterkunft) letztendlich Zustandekommen waren den Gesundheitsämtern doch bisher auch völlig egal. Hier wird also mit zweierlei Maß gemessen.
Macht aber Sinn, da der Artikel permanent erweitert wird ![]()
Das wird so kommen.
Schade aber absehbar.
Recht kritische Einordnung zur Aussagekraft dieser Studie hier vom Kinderarzt und Experten zum Thema Corona und Kinder Alasdair Munro :
https://mobile.twitter.com/apsmunro/statu…616478844780544
Im Prinzip ist das Problem danach, dass man nicht klar auseinanderhalten, wer wen angesteckt hat. Ähnlichen Fehler gab es vor einigen Wochen in einer südkoreanischen Studie, die viel diskutiert wurde. Der Fehler wurde dann später korrigiert.
Das wird schon interessant.
Zumal aktuell jeder im TV (Kinderärzte, Schulvertreter...) angibt, dass die Öffnung gezeigt hat, das die Schulen keine Hotspots geworden sind und das Virus groß verteilt hätten.
Vielmehr wurde fast jeder einzelne Fall von Aussen nachvollziehbar in die Schulen getragen. Und auch das seltener von den Kindern.
Passt irgendwie nicht zusammen.
Nur Westberlin scheint noch nicht abgeriegelt
Dafür sieht man wie früher bei den Rosinenbombern. Das Virus kann den Osten überspringen und in Berlin landen
wieviel pro Tag waren es denn letzte Woche Do/Fr
Wenn so viele rausgehen kann man die doch bemessen
ich hab jetzt beim RKI geschaut, Fälle nach Meldetag.
Da müssten morgen die Fälle per 24.09. rausfallen. Ob das tatsächlich eins zu eins so funktioniert kann ich aber nicht sagen.
Rausfallen ja, aber was kommt nach?
Heute sind es schon +75. das dürfte alleine schon deutlich über 35 im 7 Tagemittel liegen.
Diese Tageswerte müssten kleiner werden, nicht größer
Wenn ich mir die Schalker Mannschaft anschaue sehe ich das Problem, dass die die Bedeutung von Kampf nicht kennen. Was bleibt dann von Abstiegskampf übrig?
Rein formal?
Abstiegskampf - Kampf = Abstieg
Für DFL-Veranstaltungen gilt 35/100.000 als Grenzwert
Ja,
Die Stadt Köln gibt grade 34,7 an.
Und dazu die Aussage oben, das am letzten Freitag sehr viele Meldungen waren, die dann morgen aus der Wertung fallen.
wie machen die das mit den Werten für Berlin?
Wenn ich die Karte vom RKI richtig sehe hat Berlin 11 verschiedene Regionen a rund 300k Einwohnern.
Für die restlichen Grossstädte gibt es diese Splittung nicht. Hamburg hat 1,8m, München Köln ... alle sind komplett als eine Region erfasst.
Führt dazu das Berlin x mal in den unteren Rängen der Fallzahlen (summe) auftaucht, während die anderen Großstädte die Top (negativ) Platzierungen einnehmen.
Welcher Wert wird da nun genommen für die Zuschauerfreigabe?
könnte schwanger sein.
Aber geil was hier für Themen ausgegraben werden. Super ![]()
dazu soll der BFV ja Schweinfurt auch erst Ende August/Anfang September zum Meldeschluss gemeldet haben.
Dadurch gab es vorher gar keine Möglichkeit dagegen zu arbeiten.
jetzt schnell irgendwelche Statuten ändern und Augen zu und durch
https://www.eurosport.de/tennis/french-…539/video.shtml
Was war da denn los?
![]()
Ging ja noch weiter.
In der PK ![]()
warum wollt ihr denn da costa abgeben???
Das weiss keiner so richtig.
Sicher steht ein Masterplan dahinter.
Und nach drei Spieltagen aktiviert Bobic dann einen vereinbarten Befehl (order 66 lässt grüssen)
Ansonsten sehe ich keinen Grund einen wichtigen Spieler aus dem Kader zu nehmen
habt ihr noch Geld über?
Paciencia schon da
Rönnow auf dem Weg
DaCosta im Gespräch
wird ne kleine Filiale zusammen mit Otze und Mascarel (der Fährmann war ja vor uns schon bei euch, den zähl ich mal nicht mit)
quark, transferperiode ist noch nicht rum
ohne Helm und ohne Gurt?
PS: Die Frage kann man googlen
den Zander kennt man auch so.