na dann bin ich mal gespannt, was schalke da noch drauflegt...
Beiträge von eagle
-
-
und noch dazu der nächste auf der Abschussliste ist (neben Gisdol)
-
Deutschland: 1,21% (wusste gar nicht, dass man sich nach einem innerdeutschen Flug auch testen lassen konnte)
Du musstest nicht mal fliegen für den Test...
ML hat das doch häufiger per Auto in Anspruch genommen, wenn ich das richtig rausgelesen habe.denke auch das hier genau diese „allgemein offenen“ Test auf diese Prozentzahl gehen
-
nur ne Frage von Tagen, bis da die Spieler hustend (Erkältung) durch die Gegend schlurfen.
Bei 10 Grad im Regen ist schon ein neues Tennis. -
ich muss sagen, man merkt schon, dass die Spieler anfälliger sind.
im Prinzip startet die Saison ohne Vorbereitung.
Bei uns waren es 1 Woche vor der EL (Rückspiel) dann nochmal Urlaub und dann 10 Tage Training glaube ich selbst ne Woche mehr hilft da nicht.Gegen Berlin war das gut zu sehen.
da gab es zum einen ungewollt böse Fouls (Toure ist nie so unglücklich in einen Gegner gerutscht wie bei seiner gelben) und einfach unglückliche Situationen wie mit Kostic.
Da fehlt in Summe auch einfach Spielpraxis (Aufbauspiele) und Rhythmus.Auch wenn das für alle gilt hilft es den Leidtragenden nicht, die verletzt runter müssen. Egal ob hier oder dort
-
Bitte jetzt nach Weinzierl, Tedesco und Wagner den nächsten Trainer holen, der mit einem kleinen Außenseiter Club mit Mauerfußball und Kontern Erfolg hatte.

Fällt mir grade so Heiko Herrlich ein.
Ist aber grade beschäftigt -
Ich hoffe, Schalke bleibt stark und hält noch lange an Wagner fest

sie haben es nicht geschafft
-
Unglaubliche Ergebnisse... und ich hatte den herrlichen Heiko als erste Entlassung...
Der Tabellenführer

Gutes Näschen du hast
-
guter Mann.
-
hier noch nicht.
-
man darf gespannt sein wie sich das neue System entwickelt.
Offensiv wird diese Saison der Pass zwischen die Gegner gespielt und der eigene Mann hinter den Reihen gesucht.
Das kann, wenn die Laufbereitschaft da ist gut funktionieren.
Sieht aber auch immer übel aus, wenn diese Pässe hängen bleiben.Defensiv hat sich wenig geändert. Das bleibt wie letzte Saison hochriskant.
-
Streng genommen sind die meisten im deutschen Fernsehen auch keine Sportreporter, sondern Fußballreporter, die halt auch mal was anderes kommentieren. Und wenn es dann auch noch um abseits vom olympischen Sport geht, dann ist oft ganz düster.
Hm, dann um so schlimmer, das sie DAS nicht beantworten konnte
. -
Ich kann solche Talkshows bei aller Mühe nicht anschauen...dauernd labern alle durcheinander und fallen einander ins Wort.
ich fand in den letzten drei von mir entdeckten eher schlimm, das gute Aussagen mit viel Potential für eine Erörterung einfach vom Moderator weggewischt wurden.
Er übernahm das Wort und schwenkte direkt zu einem neuen Punkt der Corona Thematik.Das Reinreden war da nicht das Problem, das war sehr diszipliniert. Zu sehr sogar, da sie nur die Augen rollten aber nichts entgegneten.
-
Und nachher verkauften hier alle zum OP

das ist HIER doch gar nicht erlaubt!
-
Ich hab bisher nicht geschaut und hoffe, der VAR nimmt ein weiteres Bayern Tor zurück

war nicht nötig, das hat der Ref schon selbst geschafft.
-
naja, wenn du deinen Sohn mit 5-6 Jahren (als Vollzahler) mitnimmst, ist es schon schwierig ihm zu vermitteln, dass Papa 4 Sitze weiter Platz nimmt.
Bei Erwachsenen ok, aber mit Kindern für mich überhaupt nicht nachvollziehbar -

mal schauen, wie lange die Spieler streiken

-
https://www.zdf.de/nachrichten/po…rn-app-100.html
Es gibt tatsächlich Zweifel an der Wirksamkeit der App!

Naja die App hängt ja hinter den Betriebssystemen.
Mein iPhone sammelt fleissig hashes.
Zumindest wenn ich draussen bin.erstaunt hat mich dann aber doch, dass am Samstag im Stadion weniger hashes gesammelt wurde, als beim Einkauf im fast leeren Supermarkt.
fragt sich, ob da was nicht funktioniert oder keiner das Zeug nutzt
-
also ich würde gerne mal für 14Tage in Quarantäne gehen bei vollem Gehalt

und Homeoffice!
Na schmeckt nicht mehr so gut ? -
Sowas bescheuertes

Warum?
Die befreiten sind zu 90% Risikogruppe, die nicht vorgesehen ist für einen Besuch mit diesen Mengen.Und der Rest hat sich den Wich erschlichen.