nun ja, zumeist gibt es ja wenigstens noch eine andere Rennserien, die auf der gleichen Strecke vorher ihren Wettbewerb austragen.
Beiträge von eagle
-
-
noch versierter?
Wird schwer -
-
-
Och, den Einsatz von diesen mobilen Belüftungssystemen in Schulen find ich schon sinnvoll

Antwort im Text
-
wer hat dem eigentlich den Titel Experte gegeben?
Ich habe von dem noch nie einen nachvollziehbaren Ansatz wahrgenommen.
Da mag einiges substanzielles dabei sein, aber es geht in dem Müll Drumherum komplett unter.Schwarzmaler vorm Herrn. Eigentlich müssten wir schon alle Tod sein, wenn man den so hört
-
na wie viele haben sich registriert und bei dir gemeldet?
-
also ich war die letzten Wochen drei mal beim Arzt und das Wartezimmer war immer proppevoll ! Ok nach Corona Regeln, aber da wurde halt auf mehrere Räume verteilt.
Die Besuche in den letzten Jahren hatten da deutlich weniger Patienten im Wartezimmer.
-
weil viele Krankenhäuser im letzten halben Jahr deutliches Minus gemacht haben.
unter anderem durch das Freihalten ungenutzter Betten
Also noch so ne Theorie -
Der hat ja schon vom Haarland geredet, als der noch 30m hinterm Ball war.
-
ja, er hat immer angegriffen und alles gegeben.
Verdient ist es. -
lassen wir mal Hypothesen aus, dann muss man sagen:
Die konsequente Tempoarbeit von UAE hat sich ausgezahlt und Roglic zerstört.
Er ist einfach eingebroxhen im Zeitfahren -
die 50 ist doch von den Ländern für erweiterte lokale Maßnahmen. Nicht mit Fussballbezug selbst
-
gladbach und Leverkusen
-
und halt die Rahmenbedingungen das sehr unterstützt haben
-
wie das Fussballspiel im Main Kinzig Kreis, das nun 14 positive nach sich zieht und 400 Quarantäne Fälle.
Das wird aufgebauscht und in den Texten steht nur von Kranken in der Mannschaft (die auf dem Feld war) nicht ein Zuschauer war positiv...
Und die Spieler haben sich auch eher im Training angesteckt -
Spieler hin, Provokation her.
Letztlich hat Corona da einen grossen Anteil, der komplett ausser Acht bleibt.
Die Interview Zone an der Stelle war vorher schon klar kritisch (auch von Dresden bestätigt). Die Vorschriften liessen aber nichts anderes zu. (Warum kann man nicht einige Meter aufs Feld ausweichen ? )Aber gut, für sowas gibt es Berufungsverfahren.
Aber ob der HSV diesen Weg samt negativ PR gehen will ?ps: für wen spielte Guerrero damals beim Flaschenwurf?
-
Nicht zu vergessen, der Blu Ray Player für den Haushalt

und das schaust du dann gemeinsam im Kinderzimmer?
-
immerhin noch in den top 10

-
absolut...dann kann man es auch gleich bleiben lassen...oder soll ich mir jetzt Tickets für Hoffenheim-Bayern holen und dann jeden Tag nachschauen, ob man sich der ominösen Marke nähert?
glaube der Wert in Sinnsheim ist da noch recht sicher.
Ist ausreichend im Nirgendwo.Wobei es dort wahrscheinlich reicht wenn sich 3-4 Leute infizieren, um den Index zu reissen