Dank Lehmann ist das hier zumindest nicht komplett Off-Topic
![]()
Hertha Lehmann, ontopic
so lass ichs gelten. Hat im VF in Berlin das 11er Schiessen gut gewonnen
Dank Lehmann ist das hier zumindest nicht komplett Off-Topic
![]()
Hertha Lehmann, ontopic
so lass ichs gelten. Hat im VF in Berlin das 11er Schiessen gut gewonnen
ja, sie hatte auf alle Fälle reichlich von dem, was Zverev fehlt...
erste Pflichtspielblamage verschoben.
die Siegemund ist da ziemlich wild unterwegs auf dem Platz
Ich sehe keine Slowaken vorne dabei.
da wurde Sagan drüber gelegt, der ja die Mischstrecken dominierte in den letzten Jahren.
aber Roglic ist Slowene
und wieder nix.
(Klar starke Leistung, aber Sieg zählt)
und bora hat alles auf diese eine Etappe gesetzt
Das bei einer 7 Tage Inzidenz von 19,8 in Frankfurt.
Falsches Thema
Das kannst gern woanders diskutieren
ah, seit Dienstag ruhig geworden, oder soll ich sagen, seitdem Buchmann mit seinem Teamchef gesprochen hat und einfach mal so nebenbei 6 Minuten auf die Uhr genommen hat und somit die Gesamtwertung hingeschmissen.
klar kommt er nicht mehr aufs Podium, aber ne ordentliche Platzierung war definitiv drin.
Keine Ahnung ob sich ein Team derzeit einen Gefallen tun würde, Vettel zu verpflichten.
Meiner Ansicht nach ist nicht alles Schuld von Ferrari. Zumindest seinen Teammate könnte er ja dennoch schlagen.
das Team hat sich schon letzte Saison klar zu seinem Kollegen positioniert und Vettel keinerlei Rückhalt gegeben.
Du glaubst doch nicht im Ernst das sich das diese Saison verändert hat zum Guten...
interessant war, das Vettel im 2. Rennen (oder 3.) klar vor Leclerc war und dann plötzlich im nächsten Rennen eine Sekunde langsamer als der Kollege. DAS ist kein Zufall der vom Fahrer ausgeht.
der Fisch stinkt vom Kopf ![]()
und somit ist Litauen erfolgreicher in dem Wettbewerb als wir
wenn die das nach der Saison abschaffen würden, steht auf ewig in der Statistik: sieglos
also müller und boateng
![]()
du meinst also Löw steht nicht an der Seitenlinie?
War sicher keine Absicht, aber wenn ich weiß das 4-5 Leute da stehen kann ich den Ball nicht blind nach hinten feuern. Passt zu seinem Verhalten die letzten Wochen
so voll wie das Stadion ist schon schwierig jemanden sooo zufällig zu treffen.
Vettel im Interview: „Am Dienstag bin ich im Simulator, da hält das Auto wenigstens.“
Überspitzt gesagt-kracht Leclerq nicht in die Reifenstapel gewinnt Hamilton das Rennen...
Anders gesagt, nur Ferrari kann die Mercedes Dominanz brechen.
Und das in deren Zustand.
Treffend bemerkt.
Wobei man sich fragt, ob Ferrari überhaupt hätte starten dürfen.
Das war schon gefährlich
Hatte nebenbei die Liste geöffnet, welcher Fahrer zu welchem Team gehört, hatte man ja nicht unbedingt parat bei den Namen.
Brauchst die Namen nicht merken, gefühlt wechselt die Hälfte der Teams am Jahresende den Namen...
alpha Tauri,
McLaren
Racing Point auf dem Treppchen
ohne mercedes, redbull und ferrari ist es interessanter
hat mir gut gefallen!
heute nochmal im zdf nach dem Länderspiel
mal sehen wie es in Mainz weitergeht. 2 positive Tests vor dem Testspiel gestern und nächste Woche ist Pokal, dann Ligastart.
Diese Spieler dürften fehlen