mal sehen wie es in Mainz weitergeht. 2 positive Tests vor dem Testspiel gestern und nächste Woche ist Pokal, dann Ligastart.
Diese Spieler dürften fehlen
Beiträge von eagle
-
-
Beim Kicker standen zunächst 5000, jetzt bei nochmaligen nachschauen haben sie auf 4500 korrigiert.

Nicht die „offiziellen“ Stadionbesucher vergessen.
Sicherheitskräfte. Teambetreuer... zöhlen alke zu den 5000 Anwesenden. Ist nich gleichzusetzen mit Zuschauern
-
Warum am Ende 4 min oben drauf kamen , kann ich nicht verstehen . Hatte mit max. 2 gerechnet.
...
Spielerisch , muß man so sagen , war es ab ner Stunde dann nix mehrDie 4 waren schon sehr erstaunlich, da keiner irgendwo die Chance hatte zu Zeitspiel (gab ja nichtmal Fouls). Und dann die Asso Aktion von Ramos mit weiteren 1,5 Min zu belohnen, nun ja...
Und die Spieler haben alles wie von Jogi vorgegeben umgesetzt, also auch speziell nach 60 Minuten. Die Wechsel waren für mich nicht nachvollziehbar. Das war Beten und kapitulieren.
Wieso dann in der 96. Minute bei dem langen Ball plötzlich im Zentrum sogar Unterzahl ist, kann der Löw gerne mal erklären.
Bei zu vielen IV verlässt sich jeder auf den anderen und keiner läuft mehr mit. -
Darstellung an iPhone hat sich geändert, hab jetzt immer breiten Rand

nö.
Höchstens Die Werbung hat sich geändert
Bei mir alles wie immer -
Vielleicht ist die Maske ja aber auch schon der Erste Prototyp fürs nächste Auto der neuen Saison?

Also du meinst optisch sieht es aus wie ein Rennwagen und als ob es konkurrenzfähig ist.
Sobald es dann im Einsatz ist erkennt man, dass es die gesetzten Rahmenparameter nicht wirklich trifft und einfach überhaupt nicht funktioniert. -
das Radfahren ist ja kein Outdoor Sport.
Da isses net schlimm im Herbst zu fahren, wenn es nass ist oder auf den Bergen auch mal schneit -
Edit: TdF ohne Hajo S. ist natürlich keine richtige Tour.

fährt der dieses Jahr nicht mit ?
-
und letztlich schon mit der Krankheit seinen größten (bekanntesten) Film gedreht.
-
Mit dieser Regelung wäre Mario Gomez letzte Saison wohl Torschützenkönig der 2. Liga geworden.

Er war schon immer der Zeit voraus
-
da habt ihr aber Glück gehabt, das ein Depay halt kein Rebic ist

Gratulation
-
kann man da Wasser sehen?
-
oder anders gesagt, die Gebildeten sind natürlich (wie Trump) viel bewusster im Umgang mit den Maßnahmen und gefährden die Mitmenschen nicht.
-
drei Wochen mit einem 500 Mann Tross quer durch Frankreich zu ziehen wird wirklich spannend.
kann mir aktuell schwer vorstellen, dass das Realität wird -
Dazu noch Schachmann von men Privatauto auf der Strecke kurz vorm Ziel abgeräumt worden.
Ja, Schlüsselbeinbruch bei ihm, nicht gut -
kann man mal so machen
-
jetzt in Topform würde heissen, während der Tour Kommt irgendwann eine Formdelle.
Über vier Wochen hältst du das nötige Niveau nicht.
Das gilt auch für die Helfer. Deshalb (noch) nicht beunruhigend -
wieso hat der Dom 3 Turmspitzen?
-
du schreibst in Tooor

-
ne seufzer brücke
-
(In meinen Augen ist das schlichtweg Nervosität aller Beteiligter.
Naja, spannend wäre es schon zu sehen WOHER diese Schwenke der in rätAufmerksamkeit kommen!
Also wird das von „Verantwortlichen“ (RKI, Regierung) plötzlich in den Vordergrund gestellt oder berichten die schon immer die gleichen Zahlen und die Medien schwenken in ihren Artikeln auf Werte die ihnen grade populistisch in den Kram passen?ja, der RKI Wert wurde mehrfach angepasst in der Interpretation (dem Bezugspunkt).
Aber warum jetzt plötzlich wieder auf täglich geschwenkt wird ist mir ein Rätsel.