da hätte ich eine kurze Zwischefrage, ich weiss das gehört eigtl. nicht hierher.....bei einer Bestellung von 2 Karten werden schon beide Karten an den Besteller verschickt und nicht eine an den Besteller und eine an den Gastbesucher, oder?
Beiträge von WMFan
-
-
-
ich muss für nen Kumpel das Serbien spiel in München besorgen, also falls einer den Login haben sollte und das Spiel nicht will
-
Zitat von thowo
Du musst mit Sicherheit keinen Zoll zahlen. Das muss eventuell der Käufer, daher muss man sehr vorsichtig sein, denn es kann schnell passieren, dass der Käufer Dich bittet, auf dem grünen kleinen Zollaufkleber bzw. Paketschein einen Preis zu schreiben der niedrig ist. Das ist aus zweierlei Gründen riskant, 1. sollte das Paket(unbedingt als Paket verschicken, sehr, sehr teuer, weil LUFTPOST muss sein, sonst kommen die Tickets pünktlich zur EM an)verloren gehen, wird nur der Wert, der drauf stand ersetzt. 2. der hohe Preis kann dazu führen, dass der Kunde viel Zoll zahlen soll und das Paket nicht abholt! Dann will er vielleicht Geld zurück!
Zum einstellen, am besten erst einmal auf ebay.com gucken was so geht, danach dann die Kategorien checken und da einstellen, wo die besten Angebote erziehlt werden können!
WICHTIG, Bezahlung nur über PAYPAL, so ein Konto sollte man sich holen bei e-bay, ist kostenlos!!! Geht schnell und sicher, keine anderen Zahlungsmethoden akzeptieren, Geld schicken, oder Scheck!!!
dankeschön!! -
weiss Jemand wie das ist wenn man ein Ticket bei Ebay.com reinstellt?
angenommen ich muss ein 400€ Halbfinalticket in die USA schicken, muss ich dann Zoll zahlen?? -
Zitat von leloup
Exakt Die Frage stelle ich mir auch.
Wer hat schon mehr als 5-10 Einzeltixx eines Accounts übertragen?(außer von Leuten, die Tot, oder Totkrank mit Attest sind).
Ich denke, das man demnächst alles übertragen lassen kann, was man wil.
Einfach "Fanilie" angeben fertig.
Mit der max. Anzahl von 5-10 könnte die Fifa aber den Joker gegen den Schwarzhandel ziehen....
gibt doch siche paar Leute die schon mehr als einmal umgeschrieben haben, also bitte postet mal Leute -
meint ihr es ist egal wieviel Spiele man umschreiben lässt oder denkt ihr dass die Fifa da misstrauisch wird wenn man über 5 Spiele auf "Verwandschaft" umschreiben lässt und dann 5 andere spiele auf sioch umgeschrieben bekommt.....
-
Angebot hat sich erledigt, Tauschpartner gefunden!
-
Biete 2x Deutschland - Polen gegen 2 Karten Achtelfinale München.
einfach eine Pn an mich schreiben! -
kurze Frage, woran erkenne ich denn das unser Tool "Reload_bisLogin" abreitet? Bei mir steht nämlich in dem Erweiterungen Fenster nur dass das Tool "Reload_Every" arbeitet aber nix vom Reload_bisLogin...
-
-
-
Juhu, jetzt sind noch 2 Karten Deutschland - Polen dazugekommen
die letzten 2 Nächte haben sich doch gelohnt......
Suche immer noch 2 Karten für das Achtelfinale in München!! -
danke Leute, die Logins der letzten Nächte sind bei mir jedes wegen Cookiefehler beim Bestellformular drauf gegangen....
das schlimmste ist einfach diese Kick wenn man im Login ist, mein Puls geht hoch, ich hör mein Herz pochen und zittere am ganzen Körper und dann nur noch bitte,bitte,bitte,bitte......danach unbeschreiblich Freude -
JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!1
Oh mein Gott! ich habs endlich, nach unzähligen Nächten!!!!!1
Deutschland-Polen -
hat Jemand so gute Laune dass er mir einen funktionierenden Cookie schicken will?
-
ich lösche jetzt schon seit über 35 min den AKA Timer Cookie und nichts geht!!!!!
-
ich weiss der Aufruf is bischen blöd aber ich bin einfach ziemlich verzweifelt, zahle demjenigen 0 euro der mir 2x Deutschland - Polen besorgt...
-
-
Zitat von Leutnant73
Nach dem ich 5 Tage Pech hatte haltet euch fest:
1 x Deutschalnd Pol Kat 1 sb
2 x Achtelfinale München KAT 1!!!!
2x Deutschland Polen Kat 3
2x Deutschland Equador Kat 1 sb
und ich hatte sogar einen Login für Finale (dann aber Explorer Fehler
Huraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
man bin ich auf dich neidisch!!!!!!!!!
gratuliere Dir Glückspilz!