Die gibt es aber leider nur mit Flock mit den Nummern 3,4, 8, 10 und den dazugehörigen Namenszügen. Da ist kein individueller Flock von 2-xxx und Namen möglich. Hatte dort schon angefragt.
Beiträge von t-l
-
-
Hallo in die Runde,
wir haben ein Freizeitteam und treten dabei in einem Turnier für Belgien an. Da für uns jetzt Belgien nicht unmittelbar in der Nachbarschaft liegt, stehen wir nun vor dem Problem entsprechende Trikots zu bekommen...
Da man bei ebay oder amazon nicht wirklich fündig wird; wenn dann nur wenige Mengen in Gr. L, XL oder XXL, jedoch keine M.
Habt Ihr Ideen, wo man entsprechende Trikots zu günstigen Preisen (können ja auch Auslaufmodelle von vor ein paar Jahren sein) oder Shirts im Belgien-Stil beziehen kann?
Eine weitere Hürde: Wir möchten zudem nicht in rot, sondern gerne in schwarz spielen!
Danke, Grüße, Tino.
-
Der Track "Ballast der Republik" von den Toten Hosen gibt schön wieder, dass wir die Bürde der Kriege weiter tragen und uns anscheindend nicht davon befreien können. Traurig!
-
unglaublich...
Ich wollte damit aufzeigen, dass ich genauso etwas überspitzt und übertrieben darstellen kann, wie unser Herr Innenminister! Dass die geschichtliche Entwicklung nicht nur auf Hitler beruhte und es dazu noch weitere Personen bzw. letztlich eine Gesellschaft dazu bedurfte, steht außer Frage...
-
bist du einer von denen, die darauf bestehen "neger" zu sagen, weil du das gar nicht boese meinst?
Ich bitte Dich, dieses nicht ins Lächerliche zu ziehen, ich denke du hast ganz wohl verstanden, um was es mir im Prinzip geht!
das wort "sieg" an sich musst du nicht zurueckerobern. es zu tausenden anderen ins gesicht zu bruellen (umgeben AUCH von nationalisten, die damit "sieg heil" meinen ist genau das gegenteil von "nicht von rechten Gedankengut einnehmen" lassen.Hier sollte dann die Zivilcourage von der überwiegenden Mehrheit einsetzen und denjenigen, der dazu noch etwas anzuführen hat, klar und verständlich aufzeigen, dass dies nicht geduldet ist/wird.
-
Ich will mich von keinem Politiker bevormunden lassen, was ich im Stadion rufe oder singe!
Die ganze rechte Sch... ist nun 60 Jahre her. Ja, es ist alles schlimm, was passiert ist. Ich selbst habe diese Zeit - Gott sei Dank - nicht miterlebt und erblickte erst in den 80ern das Licht der Welt.
Gedenken schön und gut, doch langsam sollte mal Schluss sein mit dem Entschuldigen! Was kann ich bzw. viele andere dafür, was ein Österreicher (sehen sich die Österreicher eigentlich irgendwie in Verantwortung oder schämen diese sich dafür!?) getan hat?
Anfangs dachte ich auch darüber nach, ob die Rufe "Sieg" und "Hurra, Hurra,..." nicht unangebracht wären, doch dann kam ich für mich zu dem Entschluss "Nein, sind sie nicht!"
Ich möchte evtl. negativ und von rechten besetzte deutsche Wörter wieder ins positive umkehren und diese nicht den Rechten überlassen! Holen wir uns unsere Sprache und Wörter wieder zurück und lassen diese nicht von rechten Gedankengut einnehmen!
-
Hallo,
wie im Threadtitel schon beschrieben:
Wer hat Bedarf ab Krakovets per Bus-Shuttle nach Lemberg zum Spiel Deutschland - Dänemark und direkt nach Spielende wieder zurückzufahren?Abfahrt ab Krakovets 08.00 Uhr MEZ.
Kosten pro Person hin und zurück 40,00 Euro.
Grüße, Tino.
-
Also das geht erheblich billiger!
Und zwar?
-
Hallo,
wir übernachten vom 16.06. bis 18.06.2012 ca. 30 km vor der ukrainischen Grenze in diesem Hotel in 37-514 Munina Hotel Restauracja Zajazd Polonez przy trasie E4 pomi?dzy Jaros?awiem a Przemy?lem
Für Sonntagmorgen suchen wir (2 Personen) noch eine Mitfahrgelegenheit bis und über die Grenze Krakovets, da man dort nicht zu Fuß die Grenze überqueren kann. Von dort aus würden wir einen Bus nutzen.
Daher die Frage: Wer könnte uns über die Grenze mitnehmen? Zurück natürlich auch.
Besser noch: Wer könnte uns gleich bis nach Lviv und zurück mitnehmen?
Grüße, Tino.
-
Hat schon mal jemand den Grenzübergang Krakovets/Ukraine genutzt? Kann man diesen zu Fuß überqueren?
Mein Bruder wollte diesen zum Portugal-Spiel zu Fuß passieren (Auto stellte er vor der Grenze ab), doch der Zöllner wies ihn darauf hin, dass dies nur per Auto möglich wäre.
Von jemanden anderen gab es jedoch die Auskunft, dass man auch zu Fuß über die Grenze kommt...!?
Hat hier jemand Erfahrung?
-
#5 Spanien - Italien
#20 Dänemark - Deutschland
#22 Italien - Irland
#31 Optionsticket Finale Deutschland -
Tor im Osten - Reise in eine wilde Fußballwelt
Kleine, interessante Reportage:
Tor im Osten - Polen und die Ukraine vor der Fußball-EM | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg -
So, folgende User haben ihr Interesse bekundet - insgesamt 18 Personen für hin und zurück sowie +3 für nur zurück
2x t-l
8x lokusjoker
1x sox13
1x princeKN
6x nullneuner
3x BayernArno (nur zurück von Lviv zur Grenze)Ich versuche nun für diese Leute, etwas zu Organisieren!
Grüße
PS: Ich habe diejenigen per PN angeschrieben und bitte um entsprechende Rückantwort.
PPS: sox13 und lokusjoker haben meine Anfragen bereits beantwortet.
-
Bitte hier wirklich nur Interesse für das Spiel Deutschland - Dänemark bekunden, ansonsten verlier ich die Übersicht.
Danke.
-
Interesse mit einer Person
Coole Aktion! Thanks.
Danke, aber erst einmal abwarten, ob alles so klappt...
-
da hätt`ich doch Interesse, wenn sich da was organisieren ließe.
Wäre dann auch zu wissen, mit wie viel Personen!
Es ist zunächst nur eine Interessenabfrage, inwiefern dann etwas zu realisieren ist, muss ich sehen.
-
Hallo,
aufgrund der Einreisebestimmungen in die Ukraine per Auto, insofern ihr nicht mit dem eigenen Pkw fahrt (Vollmacht, Apostille und Übersetzung in das Ukrainische) >
Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise - Ukraine: Reise- und Sicherheitshinweisekönnten einige vor dem Problem stehen, mit dem Mietauto oder mit einem anderen (nicht eigenem Auto) nicht in die Ukraine einreisen zu können...
Daher möchte ich mal hier das Interesse - hinsichtlich eines Shuttle-Buses ab der Grenze Polen/Ukraine von Seiten Ukraine nach Lviv zum Spiel Deutschland - Dänemark und nach Spielschluss wieder zurück - abfragen.
Evtl. wäre hier eine Organisation möglich.
Bitte mitteilen, für wie viel Personen Ihr Euer Interesse bekundet.
Wie müssten dann zu Fuß über die Grenze und dann würde das Shuttle auf uns warten.
Es ist zunächst nur eine Interessenabfrage, inwiefern dann etwas zu realisieren ist, muss ich sehen, so dass Zeitpunkt, Preis, etc. dann noch zu prüfen sind.
Wer Interesse hat, bitte melden.
Beachtung 1: Hier geht es zunächst wirklich nur um das Spiel Deutschland - Dänemark.
Beachtung 2: Ich bin ab Morgen Nachmittag (31.05.2012) bis Montag unterwegs und werde daher kaum hierein schauen können. Daher bitte bis 31.05.2012, 12.00 Uhr Interesse bekunden. Die sich bis dahin gemeldet haben, versuche ich dann einzuplanen.
Grüße
So, folgende User haben ihr Interesse bekundet - insgesamt 18 Personen für hin und zurück sowie +3 für nur zurück
2x t-l
8x lokusjoker
1x sox13
1x princeKN
6x nullneuner
3x BayernArno (nur zurück von Lviv zur Grenze)Ich versuche nun für diese Leute, etwas zu Organisieren!
-
Wo kann man denn hier Zugtickets buchen?
Centrum obs?ugi pasa?era | Polskie Koleje Pa?stwowe S.AWar dann auf der deutschen Seite, wo mir auch ein, zwei angemessene Zugverbindungen von Rzeszów bzw. Przemyśl nach Lviv angezeigt wurden, aber ich finde nichts zum Buchen...
-
Wo mietest Du denn das Auto, in Deutschland? Miete doch ein Auto in Polen. Kann mir nicht vorstellen, dass die da genauso Probleme machen. Ansonsten wurde ich informiert, dass aus einem Grenzort an den Tagen der deutschen Spiele auf jeden Fall Shuttle-Busse fahren. Einfach in Przesyml einen bewachten Parkplatz anfahren und die Busse vom Hauptbahnhof nutzen (10 Euro bis nach Lwiw).
Ja, in Deutschland...
Woher hast du die Info, dass solch ein Shuttle-Service fährt? Gibt es dazu eine Quelle, wo man dies nachlesen kann?
Grüße
-
Meine Fresse ...
Ich habe gerade bei Avis angerufen und da wurde mir mitgeteilt, dass letzte Woche ein Schreiben herausging, in dem festgesetzt wurde, dass ab sofort Reisen in die Ukraine nicht mehr möglich sind.
Begründung:
Verschärfte Einreisekontrollen und dass Avis die geforderten Unterlagen (Vollmacht, Apostille und Übersetzung in das Ukrainische) nicht leisten kann.Meine Tour war schon geplant und nun diese Sch...