problem ist halt, von uns will keiner neben dir sitzen
Ich kann auch auf deinem oder du auf meinem Schoß sitzen...
problem ist halt, von uns will keiner neben dir sitzen
Ich kann auch auf deinem oder du auf meinem Schoß sitzen...
Hauptbesteller: alle Daten wie gewohnt
Gastmitglieder: Name, Mitgliedsnummer, Ausweisnummer
Mh, da kann ich ja nur eine Karte bestellen, da ich nur einen in meinem Umkreis kenne, der FCN-Mitglied ist, nämlich ich selbst
Ich wollte eigentlich nicht allein dort hinfahren, sondern jeweils 2 Karten und dann auch noch zusammenhängend bestellen... Da lohnt sich ja für mich gar nicht der gesonderte FCN-Zugang
Oder soll ich Daten von Usern aus dem Forum mit einarbeiten!?
und keine Bedenken, dass was storiert wird?
Ähm, nein, warum? Die haben doch schon alles abgebucht. Die Karten sind also bezahlt. Bin sicherlich nicht der Einzige, der eine KK für mehrere Accounts genutzt hat...
Frage:
Hat sich iwer von euch mehrere Accounts mit den gleichen KK-Daten gemacht?
8 Accounts, mit zwei Kreditkarten.
Bitte geben Sie Ihre Staatsangehörigkeit an.
Blöd nur, wenn das Auswahlfeld gar nichts auswählen lässt und kein DropDown-Menü erscheint...
Ich habe ja 8 versch. Accounts und nur eine Person davon (nämlich ich) sind FCN-Mitglied.
Nun wollte ich mal ein neues Benutzerkonto (ohne FCN) für den nationalen Kauf erstellen und dann bringt er mir die Fehlermeldung, dass die Daten schon anderweitig auf einen anderen Account genutzt werden...
Soll das jetzt heißen, die Daten aus den Accounts, mit denen ich bis dato shoppen war, dürfen jetzt im nationalen Account nicht noch einmal genutzt werden...!!??
Gerade eine E-Mail meines FCN-Betreuers erhalten:
"Euro 2012 - Tickets - Newsletter dazu kommt heute! 1 Mitglied + 3xBegleitung nicht FCN geht auch!"
Ist das Portal für die nationalen Kontingente bereits geöffnet? Finde nichts...
Kauft hier überhaupt jemand #26, da gab es doch sonst immer die große Nachfrage... Oder schreckt Kat. 1 ab?
nach umstellung unserer em-tour biete ich o.g. an:
gebe nur alle 8 zusammen ab (mind. 4 zusammen aber wegen den zimmern) damit im bulli gefahren werden kann.
bei interesse anfrage per pn.
spiel 2 incl. 1 übernachtung
spiel 6 mit 2 günstigen übernachtungen vom 09.-11.06.
spiel 9 übernachtung nach bedarf (zimmer stornierbar)karten alle kat. 2 und 3
Hallo,
du hast 8x #9?
Die würde ich komplett einmal für mich blocken!
Was ist das für eine Kategorie?
Grüße
braucht den irgendjemand den Verkauf noch
Eigentlich schon für die Optionen VF, HF, Finale.
na logo,
war das schon mal anders?
Weiß ich nicht, bin erst seit ca. einem halben Jahr Mitglied
Alles etwas merkwürdig formuliert, oder?
Antragsteller und bis zu drei Gäste müssen Mitglied im Fan Club Nationalmannschaft sein (Angabe der Mitgliedsnummer erforderlich)
Die Gäste müssen auch Mitglieder sein!?
Kann Dir 4x Spiel 9 in Kat2 anbieten.
Kosten € 300,-- zusammen.
Bei Interesse PN.
Danke Dir. Ich warte ein paar Tage ab und schaue, was sich hier ergibt. Letztlich kann ich es ja nicht selbst entscheiden, sondern muss mit der Gruppe Rücksprache halten.
Was ist an diesem Thread jetzt verwerflich, dass mich hier ein User mit rot bedient und fragt, ob ich noch gerne eine MFG benötige bzw. was mit Tauschmaterial ist!?
1. MFG benötigen diese nicht, da ich oben geschrieben habe, dass diese per Minibus reisen. 2. Das ist der Kauf-Thread, also warum soll ich dann etwas zum Tausch anbieten? In den letzten Tagen wurde so viel eingetütet, so dass es wahrscheinlich ist, dass manche etwas über haben. Ich beantrage hiermit, die Löschung des rots. 3. Und immer schön anonym rot vergeben!
Hallo, da es in einem anderen Thread wohl fast aussichtlos ist, 8 Karten für diese Spiele zu bekommen, versuche ich die Variante.
Eine größere Gruppe schaut sich am Mi., 13.06.2011, in Lemberg #11, DEN-POR, an. Anfahrt erfolgt mit einem Minibus. Die Fahrt wird wohl Sonntag (10.06.) oder Monatg (11.06.) starten und am Freitag (15.06) oder Samstag (16.06.) enden.
Vor oder nach #11 wollte man sich auf der Hin- oder Rückreise noch ein Spiel in Polen ansehen. Da kommen also nur 2 Spielorte und 4 Spiele, die auf den Weg liegen in Betracht (#6, #9, #13, #17).
8 Karten für ein Spiel zu bekommen, ist wohl eher schwierig, daher könnte man es so machen, dass die 8 Karten zu je 4 Karten pro Spiel aufgeteilt werden, so dass ein Teil das eine und der andere Teil das andere Spiel besucht.
Demnach suche ich 4 Karten, bevorzugt Kat. 3 (Kat. 2 kann auch angeboten werden), für:
#6 IRL-CRO,
#9 GRE-CZE,
#13 ITA-CRO,
#17 CZE-POL.
Mal schauen, was sich für Angebote und Konstellationen ergeben...
Grüße.
Finale mit solchen Kosten geb ich mit nur Via fcn-voucher,wenn sicher Deutschland spielt - wobei:eigentlich ist das doch klar??!!
ja, mache ich auch so.
aufgestanden, rechner angemacht, 4 mal finale eingetütet
aber solangsam wird es unheimlich
Was? Als Einzelspiel?
KO-Runde Kiew Kat. 2 -also mit Finale!