Beiträge von FCB-Fan-82
-
-
-
Ganz klar Bayern!
-
Ich suche auch noch auf DVD
Deutschland - Costa Rica mit eröffnungsfeier
Frankreich - Südkorea
Portugal - Niederlande.Zahle auch dafür!
-
Beide Bilder vom Spiel Frankreich gegen Südkorea in Leipzig. Die zwei Chicks waren Frankreichanhänger!
-
Ich schließe mich dem an. Suche schal vom selben spiel. Bitte per PN melden!
-
Das kann ich nicht behaupten. Bin sehr schnell weggekommen und war halb zwölf schon auf der autobahn in richtung heimat.
-
Hat wirklich keiner diese beiden spiele. Wäre sehr dankbar.
-
3622 + 3
= 3625
-
Hallo,
ich suche das ES und Frankreich gegen Korea auf DVD. Hat es jemand von euch aufgenommen und kann es mir brennen und zuschicken. Bitte per PN melden.
Danke!
-
Du hast Probleme.Wenn du die karten nicht willst, ich nehme sie.
-
Hallo,
ich suche 2 karten für das spiel frankreich gegen korea (Plätze müssen nebeneinander sein) und biete euch eine karte für das selbe spiel + Wertausgleich für die 2.Karte.
Bitte melden, ist dringend!
-
Hallo,
war auch beim eröffnungsspiel im roten sektor und auch dort wurde keiner kontrolliert. Da wurde man selbst in der 2.liga hier in dresden mehr gefilzt. Alles dummquatscherei mit den personalkontrollen. Hätten sie die tickets auch ohne namen rausgeben können.
-
Nein jeweils ein ticket wird gesucht.
Möchte also 1 ticket gegen 1 ticket der spiele tauschen!
-
Hallo,
habe zweimal Brasilien gegen Japan Kat. 1 anzubieten.
Suche Frankreich gegen Korea und Achtelfinale in Nürnberg!
Oder Eröffnunsspiel + 150 € drauf.
-
Suche eine Karte für Eröffnungsspiel. Biete einmal Brasilien gegen Korea Kat. 1 + 150 Euro.
Oder Tausch Brasilien gegen Korea Kat. 1 - Frankreich - Südkorea gleiche Kat.
-
So eine Karte von der deutschen Bahn habe ich auch!Stand auch drin das sie auf mich personaliesiert ist. Glaube ich aber nicht da ich im April erst am gewinnspiel teilgenommen habe und die karte schon im märz ausgestellt wurde.
-
Ich hätte zweimal Brasilien gegen Japan Kat 1. Karten. Weiß noch nicht ob ich selber fahren kann weil ich an dem Tag arbeiten muss. Falls Interesse besteht schick mir doch mal deine Preisvorstellung.Ticketeinzelwert 100,-€!