Beiträge von Martinho84
-
-
Hier ein Auszug aus dem BILD Telegram:
Stadion-Sprecher ausgewechselt
Der Berliner Stadionsprecher Andreas Wenzel ist nach Intervention der Fifa noch während des WM-Viertelfinalspiels Deutschland - Argentinien „ausgewechselt“ worden. Wie die Fifa mitteilte, hat er seine Neutralitätspflicht verletzt und das Publikum während der Partie aufgefordert, das deutsche Team anzufeuern. „Dies widerspricht der Fairneß und hat nichts mit der Ausgewogenheit eines Sprechers zu tun. Es ist nicht zulässig“, erklärte Fifa-Mediendirektor Markus Siegler. Die deutschen WM-Organisatoren haben nach dieser Rüge Wenzel, der seit 1993 bei deutschen Länderspielen als Sprecher eingesetzt wird, durch einen anderen Mann am Mikrofon ersetzt.Find ich auch sehr lustig
-
Habt ihr mitgekriegt das mitten im Spiel der Stadionsprecher ausgewechselt wurde?
-
Zitat von Borni
Waren aber für Kat 3 geile Plätze
Auf jeden Fall. War auch sehr positiv überrascht über die Plätze. Da hatte ich in Gelsenkirchen Kat 1 s.b. und die waren schlechter. Stimmung war auch ganz geil wobei am Ende kaum jemand mehr die Laola mitgemacht hat
Aber alles in allem ein sehr sehr geiler Abend -
-
-
Man war das gestern geil
Habs leider nicht zum Treffen geschafft. Hab aber im Block 17.2 ca. Reihe 15 jemanden mitm Tooor Banner gesehen. Ich war übrigens in Reihe 9 -
-
Zitat von Joerg303
kommt diese Meldung, was ist denn das:
Access Denied
You don't have permission to access "http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme?" on this server.Reference #18.642fd91.1151606866.12aa1375
du musst draufklicken und nicht kopieren!
-
-
auf eng war kat4 berlin gelb
-
Wenn jemand so Nett wäre und mir nen FL zu schicken
Danke -
Dortmund ist ganz klar die Nr.1 was Stimmung angeht. Die Autoanfahrt ist wirklich nicht so prikelnd und als Dortmunder war ich auch von der Arena auf Schalke beeindruckt. Is halt ne Ecke besser und neurer als das "Westfalenstadion".
Hoffentlich wird morgen das Olympiastadion zum Hexenkessel -
-
So ich gehe jetzt auch pennen und natürlich ein bisschen träumen vom Vf Berlin
-
-
-
jemand 2xcat.3 HH ?
-
-
Zitat von Pattex66
Diese WM ist für mich schon jetzt genial gelaufen.
Perfekt wurde die WM aber durch tooor.de und die damit verbundenen Tickets. Bei einer Verlosung habe ich sogar ein VIP-Ticket mit Hotelübernachtung gewonnen.
Da muß ich doch auch mal was zurückgeben, oder ?!Ich habe ein Ticket für das Viertelfinale in Hamburg.
Kategorie 1 , Einzelticket, Originalpreis 190,-- Euro.
Da war ich beim Kauf wohl zu voreilig, oder ? Auf jeden Fall sehe ich lieber unsere Jungens in Ruhe und ohne den Stress, nach einer eventuellen Verlängerung noch ins Stadion zu kommen. Ich würde die Karte sonst verfallen lassen.Mein Angebot:
Ich übertrage das Ticket auf denjenigen der Interesse zeigt.
Vollmacht, Ausweiskopie oder auch Übertragung.
Kein Thema ! Und das ohne vorherige GegenleistungIch möchte:
Der Besucher/Käufer zahlt mir nach (jawohl:nach) dem Spiel, den Preis,
der ihm dieses Spiel wert war mindestens aber 40,-- Euro.
Ich hoffe, das sich der Spender ehrlich verhält und nach dem Besuch den Betrag überweist.
Wenn das Spiel also nichts ist, kein Geld.
Ich werde den Betrag an SOS Kinderdörfer weiterleiten und eine Spendenbescheinigung für meine Steuern 2006 erhalten.
Ist doch fair, oder ?Ich meine das absolut ernst. Also, wer hat Lust ?
1A Aktion. Respekt