Beiträge von Ronaldinhooo
-
-
Sorry, aber nur Tausch möglich.
-
Biete 2x Argentinien - Elfenbeinküste Kat.2 in Hamburg!
Suche vorzugsweise Eröffnungsspiel oder AF Köln!
Nehme eventuell auch andere Angebote.... -
-
Zitat von mischiditti
Lies dir den tipp mit dem Reloaded - Tool durch!
So habe ich mind. 15 Logins in letztemn 2 Stunden gehabt!
Aber "nur" HF Dortmund bekommen!
Weiß jemand, warum es mich jetzt dauernd rauswirft, nachdem ich alle Daten eingegeben habe?
DANKE
So gehts mir auch!
Ich glaub bei mir liegts an der KK. Das Limit könnte eventuell überschritten sein.Kannst das von deiner Seite bestätigen??
-
Zitat von Pavelhapal
zu 1.: Ja, moechte ich vielleicht mal. Also Session ID=Login Fenster? Und Fehlerlink + rote Schrift, ja? Ist also egal, ob ich mich vorher einlogge...
Session ID= Login Fenster weiterschicken.
DU kannst auch ohne Session ID zum Log IN kommen, aber den Link kannst dann nicht weiterschikcen.
Vorher einloggen nützt gar nichts. -
Zitat von Pavelhapal
So Leute, ich trau es mich einfach mal - auch wenn Ihr mir den Kopf abreisst, weil man ja keine Fragen stell- aber wann dann, wenn nicht in der Nachtschict???
1. Was ist ne Session ID? Heisst das, man geht schon eingeloggt uebers CSS in den Ticketshop und hat dann Vorteile, muesste aber - um andere im Forum mit ins Boot zu holen - deren Daten selbst eingeben???
2. Bringt es was zu haemmern, wenn man auf "R" klickt, aber keine packages da sind und hoffen, dass packages kommen?
Ich weiss, dass das nervt, aber Session ID habe ich nicht in der "Suche" gefunden und wie soll ich sonst fuer das Forum nuetzlich sein, wenn ich alles falsch mache??? So, das musste ich jetzt nal loswerden...Sorry!1. Session ID brauchst du nur wenn du deinen Log In Links weiterschicken möchtest.
2.Manchmal kommen die Packages wieder und hat auch glaub ich bei mir einmal funktioniert. -
-
Zitat von daniel
es ist wirklich unglaublich das niemand wer was will ich habe heute erfolglos angeboten:
tst4 korea
Tst4 tunesien
tst3 SaudisFrankreich-togo
schweiz-korea
Ecuador-PAra
iran-angola
spanienj-ukraine-
ukraine-tunesienaf nürnberg
hier wartet wohl jeder aufs finale????
Frankreich Togo hätte ich gerne genommen! Wann war das denn?
-
So gut wie alles war gerade schwarz!!!
-
Zitat von triple-seven
Soll das heißen: Ich zahle, ihr fahrt.
Scheint wenig vorteilhaft für michAn der Technik liegts nicht: D-POL hat funktioniert
An Berlin liegts nicht: Ich darf ja zum VF
Die Kreditkarten haben ausreichend Limit.Hat jemand ne Idee ????
Bin am Verzweifel. Beim nächsten Mal leg ich nen neuen Account an.Wird wohl auch nicht klappen! Habe schon seit egstern abend ne menge Log INs, aber bekomme immer wieder fehlermaledung am ende....zum heulen
-
Bei mir fängts genau so an wies gestern aufgehört hat.
Bekomme Logins, aber nach dateneingabe kommt fehler! -
-
-
ahhhhhhhhh
was is das fürn scheiß, habe schon tausende von logins gehabt, aber immer nach letzer eingabe kommt wartraum oder fehler!
-
Jemand 1x Ukraine - TUnesien Kat.1???
-
Zitat von Al Mountakhab
4x ARG-SER oder ARG-ELF
schon zu lang gehämmert und vergessen...hatte ich beides in der liste. Kat auch vergessenWer möchte den Link?
Einfach HIER IM FORUM kurz Bescheid sagen.
Ich antworte nur dem Schnellsten.
1 min nachdem ich mit dem Link antworte, geh ich raus aus dem Login.
ich bitte
-
-
-